Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine große liebe macht warscheinlich schluss mit mir

Meine große liebe macht warscheinlich schluss mit mir

18. Juni 2016 um 10:31

Hallo zusammne,
Bin mit meine freundin schon 2 jahre zusammen,
bis vor eine woche war bei uns alles ok und wir haben auch viele pläne für die zukunft gehabt zusammenziechen,urlaub usw, so ist mir das mindestens vorgekommen freundin sagte auch nicht viel das wir probleme haben usw bisschen stressig wars schon ich habe zu hause sehr schwere situation gehabt das hat mich auch ziemlich fertig gemacht, sie sagte mir oft sie liebt mich uber alles alles wird gut und ich kann auf sie zählen usw, vor eine woche war sie auf der nova rock ich konnte und wollte nicht mitfahren, nach 2-3 tagen habe ich gemerkt sie schreibt sehr komisch mit mir irgwas stimmt da nicht. Wenn sie zurück gekommen ist hat sie mir gesagt sie hat einen kennengelernt sie ist aber nicht fremd gegangen nicht mal küssen oder so.
Ich will sie nicht verlieren... momentan kann ich nicht schlafen essen tuhe ich auch fast nix mit gedanken bin ich nur bei ihr.
Vorgestern haben wir uns getroffen um die sache zu besprechen sie weißt nicht ob sie mich noch liebt sie hat mich aber wahnsinnig gern und ich bin ihre beste freund bisher, sie weißt nicht ob sie mit mir noch zusammen sein will, aber mit dem anderen auch nicht und ob sie in ihm verliebt ist, es funkt aber ganz gut bei ihnen sagte sie.

Heute werden wir uns um 12 uhr nochmal treffen und sie möchte spazieren gehen das heißt sie wird warscheinlich schluss machen ? Das halte ich nicht aus was kann ich machen dass sie mit mir bleibt ? bin seit paar tagen auch nur fast beim weinen Ich liebe sie über alles das habe ich ihr auch oft gesagt

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 10:40

Noch was dazu
Sie hat mir auch von der nova rock gesagt dass sie mich über alles liebt und es passiert nix ich kann ruhig bleiben usw.. ich verstehe sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 15:02

Sie hat schluss gemacht
Gestern haben wir uns dann getroffen ganz ruhig ohne stress oder streit wir haben ziemlich lange geredet über alles sie meint wir sind zu unterschiedlich und es früher oder später passieren würde sie mag mich aber sehr und wir bleiben freunde. Sie sagte wenn ich mich ändern würde für sie dann bin ich nicht mehr ich und es auch kein sinn mehr machen würde.
Ich habe gesagt ich liebe sie noch und will es nochmal versuchen will mit ihr zu sein ob es doch irgwie noch möglich ist, und das sie mir sehr wichtig ist und ich sie nie vergessen werde,
aber leider... bin ganz cool geblieben hab mich auch voher auf das vorbereitet. Beide haben wir gesagt dass es wunderbare 2 jahre waren.

Umarmt haben wir uns auch paar mal sie sagte ich finde bestimmt eine neue die besser zu mir passt weil ich auch so "hübsch" bin. Ich habe zu ihr gesagt sie kann zu mir immer schreiben wenn sie was braucht oder reden will. Sie sagte das gleiche zu mir. Normal miteinander schreiben können wir auch. Ich galube aber es wird besser wenn ich jetz nix zu ihr schreibe oder ? oder soll ich weiter versuchen ? Vielleicht warte ich jetz 2 monate und versuche sie dann auf ein caffee einzuladen um einfach zu reden wie es so bei uns läuft seit dem wir nicht mehr zusammen sind usw.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 17:50

Habe geschrieben
Ich habe ihr das geschrieben und sie sagt dass es okay ist und dass sie es versteht.

Mal schauen wie lange das jetz dauern wird aber ich werde da nicht stressen,und dann melde ich mich einfach mal bei ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook