Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine große Liebe hat sich von mir getrennt

Meine große Liebe hat sich von mir getrennt

5. Februar 2010 um 15:20 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 16:20

hi!

Erst einmal muss ich mich für meinen nick entschuldigen - dieser wurde aus andere Gründen damals mal angelegt.

Da ich mir nicht anders zu helfen weiss und auch Gespräche mit Familie und Freunden nicht viel brachten wende ich mich hier an die Breite "Öffentlichkeit"

Ich bin jetzt mit meiner Exfreundin 5, fast 6 Monate zusammengewesen und wir beide waren uns einig, dass es die große Liebe ist.

Als ich sie kennen lernte, war ich noch mit meiner Exfreundin zusammen und habe sie diesbezüglich angelogen, dass ich nämlich solo wäre.

Diese "Verarschung" wie sie das nennt (ja ich weiss wie scheisse das war!!) hat sie bis heute nicht verarbeitet und gestern hat Sie deswegen auch Schluss gemacht (weil ich mich mal wieder wie ein Hornochse verhalten habe)

Zu streitigkeiten diesbezüglich kam es schon unzählige Male

Ich bin noch nicht soooo alt, habe aber schon sehr viel Kontakt zur weiblichen Welt gehabt und denke, dass ich es ganz gut beurteilen kann, wenn ich sage, dass ich meine große Liebe verloren habe.

Weswegen ich genau schreibe kann ich gar nicht sagen, vllt suche ich tröstende Worte, Ratschläge, ich weiss es wirklich nicht, mir geht es einfach nur so verdammt dreckig!!

Ich würde Sie gerne zurückhaben, weil wir so unedlich schöne Augenblicke hatten, aber Sie hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass es aus ist.

Meint ihr es gibt eine Möglichkeit und wenn ja wie soll ich mich am besten verhalten?

habe gelesen, dass es klug wäre sie erst einmal nicht zu "nerven". Aber ich will auch nicht, dass sie mich vollkommen vergisst.

Bitte helft mir, weiss echt nicht mehr weiter

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 16:20


Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann, dass die Bez auf einer Lüge aufgebaut ist, ich verstehe aber was du meinst. Ist aber nicht so, dass sie das nicht weiss, dass ich noch mit meiner Ex zusammen war....

Aber du hast vollkommen Recht indem du sagst, dass das urvertrauen fehlt

Wäre klasse, wenn du mir diesen Spruch nochmal schicken könntest. Hab so etwas auch schonmal gelesen, kann ihn aber leider net wiederfinden...

Wie soll ich ihr denn zeigen, dass ich da bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club