Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine große Liebe hat mich verlassen ...

Meine große Liebe hat mich verlassen ...

26. Februar 2007 um 13:37

Vor ca 2 Jahren habe ich meinen Ex Freund kennengelernt und kurze zeit später sind wir zusammen gekommen. Wir haben eine wunderbare Beziehung geführt und er war die Liebe meines Lebens- genauso wie ich für ihn.
Natürlich haben wir auch schwere Zeiten durchlebt, doch die haben wir wunderbar gemeistert.
Im November und Dezember haben wir uns immer häufiger gestritten und hatten auch weniger sex.
Danach haben wir ein gespräch geführt,in dem er meinte,dass es besser ist,wenn wir die Beziehung beenden.
Ich habe ih ngefragt ob er sich sicher sei,worauf hin er ja gesagt hat. Am nächsten Tag hat er gemerkt wie sehr ich ihm fehle ...er hat sich entschuldigt und sagte dass er nur eine kurzschlussreaktion von ihm war.
Ich habe zu ihm daraufhin gesagt,dass ich nciht so mit meinen gefühlen spielen lasse (tief im inneren wollte ich dass er um mich kämpft )
Er hat darauf hin viel versucht um mich zurückzubekommen und ls ich mich mit ihm treffen wollte um ih mdie chance zu geben ist er nicht zu mtreffen erschienen.
Er hat das gerücht gehört,dass ich ihm fremdgegangen sei,was ich allerdings wiederlegen konnte.
Danach wollten wir ne kleine auzeit nehmen und dann wieder zueinander finden.
Zu meinem Schrecken hat er mir gesagt,dass er keine beziehung mit mir haben möchte.
Nach und nach sagte er dass er immer weniger für mich empfinden würde ... aber er sagte,dass es nie an einer anderen liegen würde ... doch es lag an einer anderen .......
er hat sich in meine beste freundin verliebt ...ich kann es nicht verstehen wie sowas innerhalb von 2 wcochen passieren kann ...
nun ist die trennung schon 2 monate her ...jedoch kann ich ihn nicht vergessen ...ich muss de ganze zeit darüber nachdenken,wei es wäre wenn ic hihm sofort die chance gegeben hätte ... dann wren wi r doch noch zusammen ....
ich bi nso verzweifelt ....
LG

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 18:00

Ich
kann dich sehr gut verstehen..doch er hat dich nicht verdient..echt nicht..wie alt bist du? du wirst dich noch oftt genung verlieben auch wenn du das im moment nicht glaubst...doch es ist so! das leben ist zu schönn um es zu verschwenden...um es mit so männer zu verschwenden die dich garnicht ferdient haben...sei mal einbisschen für dich alleine..versuche nicht an ihm zu denken lenk dich ab geh raus mit freunden flirte tu das was dir spasss macht du musst auch mal dir etwas gutes tun und lass es nicht zu das jemand auf deine gefühlen trampelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen