Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Große Liebe, der Stress und ich...

Meine Große Liebe, der Stress und ich...

30. Juni 2008 um 10:38

Ja, wies schon in der überschrift steht...ich hab meine große liebe kennengelernt, als ich 16 war...Habs mit 18 "bemerkt" und wir kamen das erste mal zusammen!
Seitdem waren wir insgesamt bestimmt 1,5-2 jahre zusammen..immer mal wieder für ein paar monate, leider gings immer auseinander weils nicht geklappt hat!
jetzt bin ich fast 22 und ich weiß dass ich mit meiner großen liebe alt werden will, irgendwas ist zwischen uns - wir kommen einfach nicht voneinander los!
Dass problem ist, dass wir uns in unserer letzten beziehung (Oktober bis 14. Februar - Valentinstag) ziemlich viel gestritten haben und uns dann getrennt haben - meiner meinung nach, haben wir zu wenig gekämpft! war z.b. so, wenn wir uns 4-5 mal gestritten haben, haben wir uns getrennt! (auch weil ich dahcte, mir gehts ohne ihn auf dauer besser, aber ich will ohne ihn nicht! ich will den kontakt zu ihm...) Zur zeit krieg ich viel mit, alle meiner Freundinnen haben streit mit ihren partnern, aber niemand trennt sich! Wir hatten streit wegen kleinigkeiten, wirklich kleinigkeiten!!
Wirklich viele sagen, wir sind DAS traumpaar!

Was meint ihr, hat diese liebe eine chance??
Glaubt ihr, man kann den streit in den griff kriegen?? und glaubt ihr, dass da etwas bestimmtes ist, weil wir seit 4 jahren nicht voneinander loskommen?

brauch dringend eure hilfe
oder jmd dem es genauso geht!

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 12:58

Wie lange
willst du das denn noch probieren? wenn 4 jahre nicht reichen, ist doch irgendwas arges im busch.
also lass es, leb dein leben ohne diese ständigen auf und abs... das bringt doch nix. das angeblich nicht voneinander loskommen ist einfach gewohnheit. klingt hart, ist aber so.
auch andere mütter haben söhne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 15:20
In Antwort auf myriam_11970191

Wie lange
willst du das denn noch probieren? wenn 4 jahre nicht reichen, ist doch irgendwas arges im busch.
also lass es, leb dein leben ohne diese ständigen auf und abs... das bringt doch nix. das angeblich nicht voneinander loskommen ist einfach gewohnheit. klingt hart, ist aber so.
auch andere mütter haben söhne...

Ich kann
ohne ihn leben - will es aber nicht!
Ich glaube immer noch, wir sind beide älter und erwachsener geworden...
hat niemand erfahrungen gemacht, und es hat geklappt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 16:30

Gibts
den niemand de rmir helfen kann oder will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 16:35

Auf
solche beiträge kann ich verzichten, die helfen mir nich weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 17:02

Ob eure liebe
eine chance hat, kann doch dir hier keiner sagen! man kennt euch doch nicht
deswegen kann man auch über eure beziehung gar nicht wirklich etwas sagen.
wenn du die antwort nicht selber kennst, wie sollen die leute hier sie denn
kennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 19:12

@kleinerengel986
Ich will auch niemanden vergleichen, meine "große liebe" hat 2 kollegen, verheiratet und jett 1 kind - die verstehen sich super, so was will er auch (hab ich rausgehört) und die beiden hatten wirklich noch nie streit, haben auch nach einem halben jahr schon geheiratet! Und er meinte wir hatten so viel stress, aber die beiden nicht, nichtmal als sie schwanger war - aber so etwas kann man meiner meinung nach nicht vergleichen. Wie du sagst, manche sind so, manche so! manche haben mehr streit, manche keinen...aber soll man wirklich warten, bis man jmd begegnet mit dem man sich nicht streitet? meiner meinung nach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen