Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Geschichte

Meine Geschichte

27. Juli 2016 um 16:29

Hallo zusammen
Um ehrlich zu sein ist mir nicht ganz bewusst wieso ich euch meine Geschichte erzählen werde, vielleicht möchte ich eine rat oder auch nur euren hass fühlen weil ich einfach nicht mehr klarkomme und mich in der Hölle wohl eine üble Bestrafung erwartet.
Zu meiner Geschichte
Vor ungefähr 7 Jahren als ich noch am Studieren war wurde ich von einem Mitstudent zu einer Party eingeladen. An dieser lernte ich eine gruppe von Menschen kennen welche mich in den nächsten Jahren begleiten sollte. Es waren mir gegenüber alle von Anfang an so freundlich das ich mich dort wohl fühlte und mich mehr und mehr zu dieser gruppe dazuzählte. Nach einer Weile kam ich sogar, ja Liebesgeschichte ist vorhanden, mit einem Mädel aus der gruppe zusammen da ich zu dieser Zeit den starken Wunsch nach einer Beziehung hatte. Was mich dann auch zu dem führt was viele von euch schockieren wird.
Nach gut 4 Jahren in dieser gruppe, zu welcher viele schöne Mädels gehört hatte sich meine Wenigkeit zu einem Mittelpunkt der Gruppendynamik entwickelt.
Nun nach 4 Jahren Beziehung trennte ich mich von meiner Freundin, was zu einem kleinen spalt in der gruppe führte welcher darin bestand das sich meine Exfreundin in eine Weile für sich zurückzog. In dieser Zeit unternahm die gruppe zu welcher auch noch ich dazugehörte viele gemeinsame kurze reisen. Eine davon sollte verhängnisvoll für uns alle werden. In jener fuhren wir für ein paar Tage in den Süden, wir hatten uns ein Haus gemietet in einer etwas einsameren Gegend an einem coolen Strand. Was ich erst kurz vor der Abreise erfuhr war das ich in dieser Reise der einzige typ war uns sonst nur Mädels teilnahmen, da 2 Freunde von den Mädels, mit welche ich auch gerne mal einen heben ging aufgrund eines Turnieres ihres Vereins nicht mitkommen konnten.
Nun sass ich in einem der zwei Autos mit 5 Mädels auf dem Weg zu einem Haus am Strand für ein paar Tage Urlaub
Noch zu meiner Person zu erzählen ist das ich im Schnitt 3-4 Jahre älter bin als alle anderen aus der gruppe und naja für die etwas illegalen Party mittel sorge. Zudem bin ich leidenschaftlicher Kampfsportler und ja behaupte mal nicht al zu schlimm auszusehen.
Ich weiss nicht warum genau aber eines führte zum anderen und da ich ja neu wieder Single war hatte ich nicht so wirklich etwas was mich zurückhielt, ganz zu schweigen davon das sich auch die Mädels nicht gerade rücksichtsvoll verhielten. oder was würdet ihr (Männer) machen wenn es mitten in der Nacht an eurer Tür klopft und dort stehen 5 ehem. ja leicht bekleidete Mädchen in ihren besten Jahren (19-22) und fragen ob du Lust auf Party hättest.
???
Um nicht auf Details einzugehen sag ich einfach mal es war eine schöne Zeit, NUR irgendwann fährt man ja zurück.
Nach dem wir zuhause angekommen waren verabschiedeten wir uns und ich dachte nur dass ich der ... grösste Lucker der Weltgeschichte sein musste . Bis am nächsten Morgen an meiner Tür geklingelt wurde.
Es war ein Freund von einem der Mädchen und er sah nicht sehr freundlich aus, was sich dann auch bestätigte als er anfing auf mich einzuprügeln. Nach einem blauen Auge hatte ich mich gefasst und wehrte mich, was mir relativ leicht fiel, jedoch gab es für ihn kein Halten mehr und im Handgemenge zog er ein Messer und ich bekam Angst um mein Leben.
Am Ende des Kampfes hatte ich einige Schnittwunden und er lag K.O am Boden, worauf ich die Polizei anrief und den Krankenwagen. Im Spital verstarb er ein paar Tage danach an seinen Verletzungen.
Schock für mich und alle auch von unserer Gruppe besonders für seine Freundin welche ja auch bei unserem Ausflug dabei war.
Nach einiger Zeit, ich vermag es nicht mehr zu sagen wie lange, vielleicht 2 Wochen fanden Ihre Mitbewohnerin welche auch zu unserer gruppe gehörte die Freundin tot in ihrem Zimmer auf. Selbstmord-----
Es ist selbsterklärend das sich die gruppe nie von diesem Ereignis erholt hat und nun stehe ich alleine da. Mit laufenden Gerichtsverfahren und einem Gefühl welches ich nicht beschreiben kann. Bin ich Schuld an seinem Tod an Ihrem Tod habe ich diese Mädels so manipuliert das sie sich auf mich einliessen? Unterbewusst? Bewusst?
Ich schreibe dies wohl nur um es irgendwie verarbeiten zu können.

Mehr lesen
28. Juli 2016 um 9:30

Wie soll ich den da bitte unschuldig sein?
Ich habe einen anderen Menschen auf dem gewissen, auch wenn es Selbstverteidigung war. und dieser Mensch hat mich nur attackiert weil ich mit seiner Freundin geschlafen habe?
Wieso Sie nicht mehr leben wollte kann ich nicht sagen und möchte auch nicht mehr darüber nachdenken.

Ich habe mich auf 2 Frauen eingelassen bei welchen ich wusste das sie vergeben waren, und ihre Freunde sogar zu meinen Freunden zählte.

Ich habe es irgendwie Geschäft inert kürzester Zeit eine Gruppe von netten Menschen in den Abgrund zu treiben.

Die andere Beziehung ist auch in die Brüche gegangen nach diesem Ereignis.

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 3:59
In Antwort auf anthony873

Wie soll ich den da bitte unschuldig sein?
Ich habe einen anderen Menschen auf dem gewissen, auch wenn es Selbstverteidigung war. und dieser Mensch hat mich nur attackiert weil ich mit seiner Freundin geschlafen habe?
Wieso Sie nicht mehr leben wollte kann ich nicht sagen und möchte auch nicht mehr darüber nachdenken.

Ich habe mich auf 2 Frauen eingelassen bei welchen ich wusste das sie vergeben waren, und ihre Freunde sogar zu meinen Freunden zählte.

Ich habe es irgendwie Geschäft inert kürzester Zeit eine Gruppe von netten Menschen in den Abgrund zu treiben.

Die andere Beziehung ist auch in die Brüche gegangen nach diesem Ereignis.

Schuld
Trägst du lediglich für den Typen den du zu Tode geprügelt hast, du hättest ihn ja rausdrängen können und die Polizei rufen, doch du trägst die Verantwortung für ein Menschenleben. Aber nicht für zwei! Der Selbstmord ist nicht deine Schuld, in keinster Weise. Ich wünsch dir ein mildes Urteil... Hoffe dass du dazugelernt hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen