Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Geschichte!

Meine Geschichte!

16. November 2006 um 9:47

Ratschläge oder Hilfe - ich glaube nicht, dass es mir hilft den Schmerz zu überwinden.

Na ja, den Schmerz überlebe ich bestimmt, doch wenn ich bedenke dass ich meine Zukunft zerstört habe, dann weiss ich im Moment nicht wie ich das schaffen soll.
Ich hab gestern den größten Fehler meines Lebens gemacht. Habe unüberlegt meine Beziehung beendet und ich bereue es so sehr.
Führe eine Fernbeziehung. Mein Freund war in den letzten 2 Wochen bei mir da er in meiner Heimatstadt einen Kurs besucht. Wir haben öfter Streit da ich große Probleme damit habe, dass er viele Frauen in seinem Bekanntenkreis hat und auch weiterhin in einer Singlebörse registriert ist (da haben wir uns kennengelernt). Ich hab versucht damit zu leben und er hat mir auch seine Sichtweise erklärt.
Doch wie es nunmal so ist, hatte ich gestern keinen so guten Tag und dann kam wieder alles hoch und ich machte ihm Vorwürfe. Gut - ein Wort ergab das andere und er hat mich mit Worten so verletzt, dass ich ihn mitten in der Nacht rausgeschmissen hab.
Und jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder gut machen kann. Ich liebe ihn so sehr, dass es mir mein Herz zerreisst. Er ist das Beste was mir je passiert ist und ich hab es zerstört. Ich bin total verzweifelt. Sitze in meinem Büro und kann mit niemanden darüber reden. Hab ihn angerufen, doch er hebt nicht ab. Sms geschickt - keine Antwort.
Ich hab meine Zukunft zerstört....
Ich werde diese Beziehung, diesen Mann niemals vergessen - Leute wie soll ich diesen Riesenfehler wieder gutmachen? Uns trennen 800km ...

Wir wollten uns gemeinsam ein Leben aufbauen, er wollte zu mir und wir wollten uns eine Wohnung suchen. Ich hab alles kaputt gemacht.

Es war immer ein auf und ab in dieser Beziehung. Wir haben beide unsere Erfahrungen gemacht und sind sehr impulsive Menschen...
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das zu überwinden?
Ich bin 35 jahre alt und, ehrlich gesagt, hab ich geglaubt, das ich für den Rest meines Lebens mit diesem Mann zusammenbleibe. Und nun hab ich es verbockt...
Ich vermisse ihn so sehr !!!!!!!
Ich habe das Gefühl meine Seele stirbt....

Mehr lesen

16. November 2006 um 10:38

...
ich verstehe dich so gut!wenn du ihn wirklich so sehr liebst,dann kämpfe um diese beziehung!Ich hab es auch getan, obwohl er mich nicht mehr sehen wollte und gesagt hat,es ist aus. und ich habe ihn zurück bekommen.zwar sind wir inzwischen auch nicht mehr zusammen,aber was solls.wenn du es nicht tust,wirst du vielleicht irgendwann denken,das du nicht alles gemacht hast,um ihn wieder zu bekommen.thema andere frauenhne Vertrauen geht es nicht, er wird immer Möglichkeiten haben,Frauen kennenzulernen.nicht nur über singlebörsen und so.wenn er dich betrügen will,wird er das,so oder so.entweder tu traust ihm oder lässt es lieber ganz.liebe grüße!

Gefällt mir

16. November 2006 um 15:36

Ich drück dir die daumen
hey sandy,

ich steh grad vor dem punkt den du gestern hinter dich gebracht hast. ich führe eine fernbeziehung über 600 km und es ist recht ähnlich... über ein halbes jahr waren auch die kontakte zu anderen frauen da - nur es war nie bestätigt. die bestätigung hab ich dann irgendwann selbst eingeholt und es bitter bereut, da ich viele nächte damit zu kämpfen hatte. eine erklärung dafür habe ich nie bekommen. auch das mit den vorwürfen kenne ich - aber wenn man gemeinsam über eine zukunft nachdenkt - sind diese berechtigt. entweder ist sein ego so weit unten, dass er immer weiter bestätigung braucht und das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht ausreichst ... oder er ist immernoch auf der suche nach seiner traumfrau und hat vielleicht noch nicht erkannt, dass diese eben nur von ihm geträumt ist und jeder mensch - ohne ausnahme - auf dieser welt mit fehlern geboren wird.

dass ihn das was du gestern zu ihm gesagt hast erstmal zum nachdenken bringt und er sich erstmal dazu nicht äußert ist männlich und kann verziehen werden. denn ein zweites gespräch gibt es ganz bestimmt. ihr habt ja bestimmt auch eine gewisse zeit hinter euch und es gibt noch ein paar dinge zu klären. sag ihm bei dieser gelegenheit (auch wenn bis dahin noch lange stunden verstreichen) was du dir wünschst und wie du wirklich für ihn empfindest. verlieren kannst du nichts nur gewinnen - auch wenn der gewinn nur heißt, dass dein

Gefällt mir

16. November 2006 um 16:11
In Antwort auf zwillingchen

Ich drück dir die daumen
hey sandy,

ich steh grad vor dem punkt den du gestern hinter dich gebracht hast. ich führe eine fernbeziehung über 600 km und es ist recht ähnlich... über ein halbes jahr waren auch die kontakte zu anderen frauen da - nur es war nie bestätigt. die bestätigung hab ich dann irgendwann selbst eingeholt und es bitter bereut, da ich viele nächte damit zu kämpfen hatte. eine erklärung dafür habe ich nie bekommen. auch das mit den vorwürfen kenne ich - aber wenn man gemeinsam über eine zukunft nachdenkt - sind diese berechtigt. entweder ist sein ego so weit unten, dass er immer weiter bestätigung braucht und das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht ausreichst ... oder er ist immernoch auf der suche nach seiner traumfrau und hat vielleicht noch nicht erkannt, dass diese eben nur von ihm geträumt ist und jeder mensch - ohne ausnahme - auf dieser welt mit fehlern geboren wird.

dass ihn das was du gestern zu ihm gesagt hast erstmal zum nachdenken bringt und er sich erstmal dazu nicht äußert ist männlich und kann verziehen werden. denn ein zweites gespräch gibt es ganz bestimmt. ihr habt ja bestimmt auch eine gewisse zeit hinter euch und es gibt noch ein paar dinge zu klären. sag ihm bei dieser gelegenheit (auch wenn bis dahin noch lange stunden verstreichen) was du dir wünschst und wie du wirklich für ihn empfindest. verlieren kannst du nichts nur gewinnen - auch wenn der gewinn nur heißt, dass dein

Hallo zwillingchen!
danke für deine lieben worte.
tja, was soll ich sagen, wir sind seit 11 monaten zusammen. er lebt im moment noch in der schweiz und ich in österreich. er ist aber österreicher und ich weiss jetzt dass er in der nacht noch nach hause gefahren ist...
er fährt am sonntag erst wieder in die schweiz retour...

hab ihn gegen mittag am handy erwischt. und ich werde heute abend noch zu ihm fahren. hab ihm ein sms geschickt, ob er mich am bahnhof abholen kann.
er schrieb zurück, ich solle ihn zur ruhe kommen lassen - er hält diese spannungen nicht aus, er sei am ende...

ich muss es aber einfach tun. ich kann ihn so nicht gehen lassen, ich muss es einfach nochmals probieren...
ich bin eine kämpfernatur...
er weiss was ich mir wünsche und er weiss wie sehr ich ihn liebe...
und ich finde auch ich hab nix mehr zu verlieren...
und dir wünsche ich viel kraft
lg
sandy

Gefällt mir

16. November 2006 um 17:31
In Antwort auf sandy12344

Hallo zwillingchen!
danke für deine lieben worte.
tja, was soll ich sagen, wir sind seit 11 monaten zusammen. er lebt im moment noch in der schweiz und ich in österreich. er ist aber österreicher und ich weiss jetzt dass er in der nacht noch nach hause gefahren ist...
er fährt am sonntag erst wieder in die schweiz retour...

hab ihn gegen mittag am handy erwischt. und ich werde heute abend noch zu ihm fahren. hab ihm ein sms geschickt, ob er mich am bahnhof abholen kann.
er schrieb zurück, ich solle ihn zur ruhe kommen lassen - er hält diese spannungen nicht aus, er sei am ende...

ich muss es aber einfach tun. ich kann ihn so nicht gehen lassen, ich muss es einfach nochmals probieren...
ich bin eine kämpfernatur...
er weiss was ich mir wünsche und er weiss wie sehr ich ihn liebe...
und ich finde auch ich hab nix mehr zu verlieren...
und dir wünsche ich viel kraft
lg
sandy

Vielleicht bist du schon auf dem weg...
... wie auch immer - wenn du kannst dann lass ihn reden... ;o) vielleicht findet er dann für sich und speziell für euch eine erklärung. und auch wenn das heute abend eskalieren sollte (die situation kenn ich nur allzu gut) die sonne geht immer wieder auf (sagte schon konfuzius alias udo jürgens) und bringt täglich eine neue chance.

PS: ein gewitter muss sich auch erstmal abregnen bevor die sonne wieder scheinen kann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen