Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meine geschicht (achtung lang)

Letzte Nachricht: 29. Februar 2008 um 17:16
F
faigel_12681078
28.02.08 um 21:09

hi
ich wollte auch mal meine geschichte erzählen:
Also ich bin 26 jahre alt und deutsche,mein freund ist 27 jahre alt und türke.wir sind jetzt fast 12 jahre zusammen,und haben 3 kinder.unsere beziehung hatte alle höhen und tiefen die es gibt.wir haben uns damals im dönerhaus kennengelernt und er hat mir wirklich die sterne vom himmel geholt.er hat alles getan um es mir schön zu machen.seine familie hat mich auch von anfang an akzeptiert.aber es musste kommen wie es kommen musste .er hatte sich verändert.er fing an mir dinge zu verbieten ,aufreizene kleidung,diskobesuche,gewisse freunde.und ich habe mich dran gehalten(naiv mit 16). ich habe ihn wirklich geliebt. ich war auch die erste frau mit der er geschlafen hat. in den jahren fiel bei uns die gewohnheit ein. es war alles so mechanisch zwschen uns .er ging arbeiten , ich machte den haushalt ,kümmerte mich um die kinder.er tat alles das was er wollte,ging aus,traf sich mit freunden,blieb nachts weg.ich leidete sehr darunter.er merkte es nicht.ich habe dann mitbekommen das er drogen nahm ,mehre jahre schon was so einiges erklärte.ich habe mich dann letztes jahr im sommer von ihm getrennt,und ihm gesagt das ich das nicht mehr aushalte .diese ewigen lügerein und das ich nie etwas für mich machen konnte.ich hatte keine freizeit mehr ,kein eigenes leben als frau. nur noch als mutter und privatsklave.erst hat er es nicht ernst genommen und ist aber trotzdem ausgezogen zu seinen eltern. seine eltern haben mir völlig recht gegeben und mir den rücken gestärkt.irgenwann hat er dann begriffen was los war und das ich es ernst meinte.ab da an fing er wieder an zu kämpfen.er machte mir kompliemente ,geschenke und kümmerte sich um die kinder wenn er konnte. er hat sich sogar bei der drogen beratung angemeldet.er ist auch hingegangen und macht jetzt eine therapie. wir sind jetzt nach 5 monaten pause wieder zusammen. wir sind wieder glücklich.es läuft alles super.der sex ist toll,und er gibt mir jeden tag das gefühl seine prinzessin zu sein. ich liebe ihn immernoch und sogar mehr als vorher.ich habe ihn nie in den 12 jahren betrogen ,und er hat geschworen auf den koran das er nie eine andere frau hatte als mich.

es gibt immer höhen und tiefen in einer beziehung und das kann mann nicht von der nationalität abhängig machen.ich will damit sagen das man immer in einer beziehung kommpromisse eingehen muss.
wir haben uns geeinigt und es klappt!!!

LG

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1266097799z
29.02.08 um 17:16

Sehr schön....
...das freut mich das es bei Euch so ein Happy end gab und ihr Euch wieder lieb habt. Ich denke wen du nicht so eine starke Frau wärst dann hätte es wohl nicht noch einen ANlauf gegeben. Wünsche Euch das es weiter alles so bleibt.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige