Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine geliebte oma

Meine geliebte oma

9. März 2008 um 19:32

passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich weiss leider nicht wo man sonst so schnell Rat bekommt.

Es geht um meine Oma sie ist sehr alt und krank und stirbt wohl bald, letzte Woche war noch alles gut, waren auf einer Familienfeier und sie war auch dabei... ein paar Tage später ging es dann los, sie kam ins Krankenhaus aber die Ärzte konnten wohl nix mehr machen und sie ist wieder zu Hause total verwirrt und kann nicht mehr laufen und schläft fast den ganzen Tag, wenn ich sie so sehe erschrecke ich...

Will sie aber nicht verlieren, es tut so verdammt weh, habe auf der Arbeit angst das das telefon klingelt und der anruf kommt das sie tod ist.

Mehr lesen

9. März 2008 um 19:52

Ich habe meine geliebte..
Oma verloren als ich kelines Kind war(habe sie gefunden) das war sehr schlimm.
Ich kann dir nur raten geniesse die letzte Zeit mit ihr verabschiede dich von ihr und bete dass sie nich leiden muss.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe
Pueppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 19:53

Ähnliche situation
ich war vor ca. 2,5 Monaten in einer sehr ähnlichen Situation.

Meine Oma hatte vor kurzem einen Herzinfarkt gehabt (wo ich echt angst hatte dass sie jede Minute stirbt) und fuhr auf kur, sie war wieder richtig gut drauf.

Dort brach sie sich bei einem blöden sturz die schulter --> Spital

Die Ärzte konnten aufgrund ihrer nicht guten Verfassung kein neues Gelenk einsetzen, es wurde schlcihtweg nicht behandelt. Dann kam sie wieder nachhause

Dann wieder ein Herzinfarkt, drohendes Nierenversagen, ca. 3 Wochen Intensivstation ....
Die Ärzte hatten uns eigentlich schon gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gibt.

Heute ist meine Oma wieder zuhause, es ist nicht leicht für sie, weil sie jetzt Pflege braucht und bevormundet wird.

Ich weiß echt wies dir geht, aber ich glaube irgendwann müssen wir sie gehen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club