Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Geliebte machte mir eine schreckliche Szene,

Meine Geliebte machte mir eine schreckliche Szene,

20. Juli 2008 um 19:55

ich bräuchte sie nur fürs Bett.

Da hab ich ihr erklärt, dass das nicht stimmt, schließlich schlafe ich ja auch noch mit meiner Frau.

Jetzt ist sie beleidigt.

Könnt ihr das verstehen, sie wußte doch, ich bin verheiratet?

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:00

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
schließlich schläfst du noch mit deine Frau?

Das ist ein klasse Liebesbeweis an deine Geliebte. Hallo Mädel, daheim habe ich Sex genug, also mein Interesse an dir ist nur die reine Liebe.

Ich glaube, dass du ein Fake bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:01
In Antwort auf ivonne_11910411

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
schließlich schläfst du noch mit deine Frau?

Das ist ein klasse Liebesbeweis an deine Geliebte. Hallo Mädel, daheim habe ich Sex genug, also mein Interesse an dir ist nur die reine Liebe.

Ich glaube, dass du ein Fake bist.

Wieso?
Meine Geliebte warf mir vor, ich brauche sie nur für Sex. Aber das ist nicht wahr. Den krieg ich auch zu Hause.
Ich kann mit meiner Geliebten gut reden, meine Frau versteht mich oft nicht. Ansonsten klappt es mit meiner Frau gut.

Hermann

20. Juli 2008 um 20:07
In Antwort auf braden_12174217

Wieso?
Meine Geliebte warf mir vor, ich brauche sie nur für Sex. Aber das ist nicht wahr. Den krieg ich auch zu Hause.
Ich kann mit meiner Geliebten gut reden, meine Frau versteht mich oft nicht. Ansonsten klappt es mit meiner Frau gut.

Hermann

Na ja,
du hast ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und zu dir selbst.

20. Juli 2008 um 20:11

Na ja,
du hast ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und zu dir selbst.

Ich liebe aber auch meine Geliebte
wie versöhne ich mich wieder mit ihr? Soll ich aufhören mit meiner Frau zu schlafen? Aber was verbindet mich dann noch mit meiner Frau?

20. Juli 2008 um 20:17

wie versöhne ich mich wieder mit ihr? Soll ich aufhören mit meiner Frau zu schlafen? Aber was verbindet mich dann noch mit meiner Frau?

Liebe?
du weist anscheinend garnicht, was Liebe ist.

20. Juli 2008 um 21:16

Liebe?
du weist anscheinend garnicht, was Liebe ist.

Wenn du schon so fragst
verbindet dich und deine Frau wohl kaum noch etwas, vllt habt ihr Kinder, dann verbindet euch das. Und wenn euch deiner Meinung nach, schon nur noch der Sex verbindet, warum bist du dann noch mit ihr zusammen?

mfg

20. Juli 2008 um 21:22

Klingt irgendwie nach...
Fake...

Du schläfst schließlich noch mit deiner Frau und schließlich wusste sie, dass Du noch verheiratet bist.

Sag mal, wofür brauchst Du eigentlich
a) deine Frau
b) eine Geliebte?

Deine Frau brauchst du für Sex? Deine Geliebte für die guten Gespräche? Verdrehte Welt, aber gut, das soll es geben.

Wie Du deine Geliebte wieder versöhnlich stimmst?
Vielleicht in dem Du erst das Hirn einschaltest bevor Du redest? Ok, das war jetzt nicht nett, entschuldige bitte, doch das fiel mir zuerst ein. Wenn Du bei deiner Geliebten auf gute Gespräche wert legst, dann solltest Du es damit probieren.

20. Juli 2008 um 22:08

Mh?
..was "bringt" dir denn deine Frau bzw. Geliebte?
Also der Sinn erschließt sich mir noch so gar nicht irgendwie..

21. Juli 2008 um 9:55

Sie wusste es doch...
weisst du es auch ????
Ich kann nur hoffen dass deine Geliebte und deine Frau endlich mal die Augen aufmachen und sehen was du für ein ... kerl mist!

21. Juli 2008 um 11:15

Für Dich
scheint keine der beiden Frauen "die Richtige" zu sein. Sonst würdest Du nicht so einen gequirlten Blödsinn schreiben.
Ach ja, und wenn Du nicht weißt, was Dich außer Sex mit Deiner Frau verbindet, warum hast Du sie dann noch? Wieso trennst Du Dich nicht und lebst mit Deiner Geliebten, wenn Du da auch Sex und darüber hinaus noch gute Gespräche hast? Soo dolle kann es ja mit DER Frau dann auch nicht sein, wenn Du den Schritt noch nicht gegangen bist.

Welch hohles Exemplar meiner Gattung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 12:04

Gar nicht
Wenn Du Dich mit Deiner Geliebten versöhnen willst, dann schaffe klare Verhältnisse und wirf ihr nicht an den Kopf, dass Du noch mit Deiner Frau schläfst. Gehts noch?

Was erwartest Du denn von ihr? Bedingungsloses Ja-Sagen zu jeglichem Handeln Deinerseits? Weil sie es ja von Anfang an gewusst hat? Was, wenn sie einen anderen findet und ihn nur fürs Bett braucht? Wie ginge es Dir dabei?

Wenn Dich und Deine Frau nur noch Sex verbindet, solltest Du mal Deine Ehe überdenken? Was hält Dich noch?

Und wieder mal sieht man, dass einige der männlichen Spezies recht simpel gestrickt sind. Solang der Lulli noch zwischen die Beine der holden Gattin darf, ist alles in Butter. All das was sich darüber hinaus bewegt ist fremd.

Wie wäre es mal mit Courage zu zeigen? Zu Deinem Handeln zu stehen? Entweder zur Geliebten oder zur Frau? Man kann bekanntlicherweise nicht alles im Leben haben.

26. Juli 2008 um 12:42

???
bist du nur noch mit deiner frau zusammen weil ihr noch sex habt?? ist das alles was du von einer ehe erwartest?? geht es dir eigentlich nur um sex?? bei beiden??

27. Juli 2008 um 12:07
In Antwort auf ieuan_12535603

Für Dich
scheint keine der beiden Frauen "die Richtige" zu sein. Sonst würdest Du nicht so einen gequirlten Blödsinn schreiben.
Ach ja, und wenn Du nicht weißt, was Dich außer Sex mit Deiner Frau verbindet, warum hast Du sie dann noch? Wieso trennst Du Dich nicht und lebst mit Deiner Geliebten, wenn Du da auch Sex und darüber hinaus noch gute Gespräche hast? Soo dolle kann es ja mit DER Frau dann auch nicht sein, wenn Du den Schritt noch nicht gegangen bist.

Welch hohles Exemplar meiner Gattung

Du warst nur ehrlich
Hast ihr gesagt das du mit deiner Frau auch noch schläfst.
Du hast nicht ,wie die anderen Geiger es tun der geliebten gesagt,ich schlaf
mit meiner Frau nicht mehr,schlaf nur mit dir und bla.bla,bla.Dabei belügen sie die Geliebte weil sie schlafen sehr wohl noch mit der Ehefrau.
Die Geliebte glaubt halt alles,was er ihr erzählt.

Du hast dir nichts vorzuschmeissen.
Du warst nur ehrlich und hast sie nicht belogen,wie die anderen es tun

lg
schatzale

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook