Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine gefühle sind stärker als seine..

Meine gefühle sind stärker als seine..

20. Februar 2015 um 23:29

Hab bei der Dating App Lovoo einen Mann aus meiner Nähe kennengelernt..
Er isr super lieb, witzig und gut aussehend!
Hab mich auch schon ein paar mal mit ihm getroffen.. Ich bin sehr begeistert.. Ich habe sogar richtig Schmetterlinge im Bauch..

Da er mir so gut wie nie schreibt und kaum antwortet (ich vermute mal wegen der arbeit) hab ich ihn gefragt was er denn genau möchte und er sagte: "lass uns sehen was die zeit bringt"

Nach einigen weiteren Treffen kam es dann auch zu mehr zwischen uns.. Und das hat meine Gefühle ihm gegenüber noch höher getrieben..

Und wieder keine Nachrichten, und wenn doch dann nur kurz und knapp...

Ich wollte ihm zeigen dass er mir fehlt und hab uhm geschrieben: "ich vermiss dich"

Daraufhin kam zurück: "ich finde die distanz gut"

Ich war darüber sehr verletzt.. Dafür dass ich eine Beziehung möchte stecke ich bei ihm teilweise echt ein und dann so eine Aussage

Ich bin echt deprimiert.. Und ich weiss nicht ob er so viel empfindet wie ich und ob das was werden kann..

Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 4:58

Das wird wohl nix. ...
Vergiss ihn und verschwende deine zeit nicht an den Typen !!!!

Der ist es nicht wert !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 17:47

Ich würde
sagen, er hat bekommen was er wollte....
vergiss ihn....männer wie er wollen nur ihren spaß....das heißt SEX... natürlich schmieren sie dir erst honig ums mäulchen und sagen alles was du in dem moment hören willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 20:13

Dazu, ich bin ein Kerl
zwilling0106, bitte nicht auf alle Männer abwälzen, bei mir ist das auch passiert, nur umgekehrt.

Ich hab die Nähe gesucht, wie eve15121, habe das von ihr abbekommen.
So etwas passiert, auch Männern, nicht alle von uns wollen SEX, Sex kommt bei machen nur in frage wenn da mehr ist * gemeint vertrauen und liebe * meine Meinung.
Ich werte auch nicht alle Frauen ab, das muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest