Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Gefühle sind schon wieder weg

Meine Gefühle sind schon wieder weg

18. September 2010 um 21:53

Ok wo fangen ich an... ich bin 23, hatte bisher eine lange Beziehung (3 Jahre) und war jetzt 3 Jahre Single. Weil ich am Ende meiner Beziehung ziemlich unzufrieden war (wir hatten uns einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt), genoss ich danach mein Singleleben in vollen Zügen. Ich war froh, dass ich tun und lassen konnte, was ich wollte, auf niemanden Rücksicht nehmen musste und total frei in meinen Entscheidungen war. In den 3 Single-Jahren knutsche ich zwar ab und zu mit einem Mann, aber etwas fester war nie in Sicht, da störte mich aber auch nie, ich war auch alleine glücklich und vermisste keinen Mann.
Im Frühling dieses Jahres passierte dann das, mit was ich gar nicht mehr gerechnet hatte: ich habe mich verliebt.
Wir unternahmen viel und da merkte ich erst wieder, wie schön es war, einen Mann an seiner Seite zu haben.. .einfach dass es jemanden gibt, der einen lieb hat, der an einen denkt, der immer für einen da ist. Der einem süße sms schreibt, mit dem man kuscheln und küssen kann... mit dem man einschlafen und aufwachen kann...
Ich schwebte auf Wolke 7 und war überglücklich.
Aber schon nach 3 Monaten merkte ich, dass mich immer mehr an ihm störte... er hat schon sehr lichtes Haar, das finde ich hässlich, er ist ein bisschen ein Muttersöhnchen, das finde ich total nervig. Und auch ein paar Verhaltensmerkmale an ihm finde ich total abturnend.
Naja, die letzten Tage hab ich gemerkt, dass meine Gefühle total abgeflaut sind.
Und das macht mich total fertig! Ich war so überglücklich, dass da wieder jemand war, der mich liebte und den ich auch liebte ich war so dankbar, weil ich endlich wieder gemerkt habe, wie schön das ist jemanden zu haben.
Und jetzt sind meine Gefühle wieder weg. Das kann doch nicht sein
Abgesehen davon, dass ich ihm total weh tun werde, wenn ich ihm das sagen ich weiß auch nicht wie ich damit klar komme. Ich verliebe mich eben total schwer, wie gesagt, es hat 3 Jahre gedauert, bis ich wieder Gefühle für einen Mann hatte warum sind die Gefühle so schnell wieder gegangen das kann doch nicht sein, ich bin echt fertig

Mehr lesen

19. September 2010 um 21:13

Hallo
bin gerade selbst in deiner Situatuion und hoffe auf Hilfe...

aber vielleicht können wir ja ein bisschen reden, manchmal hilft es schon gemeinsam das gleiche Problem zu besprechen...

ODer vielelicht hat jmd da draussen einen Rat für uns oder ähnlcihe Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen