Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine gefühle sind ein totales chaos

Meine gefühle sind ein totales chaos

7. September 2007 um 8:41 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 9:20

bin eine frau mittleren alters und schon seit 4 jahren ohne partner.da ich tagsüber arbeite und ab und zu auf meine enkelkinder schaue,gehe ich abends so viel wie nie aus.ich habe darum keine gelegenheit einen mann kennen zu lernen.auf anraten meiner tochter meldete ich mich bei einer kontaktbörse an.

dort habe ich jetzt einen mann kennen gelernt,der aber 10 jahre jünger wie ich bin.wir haben bis jetzt nur sms,mail oder telefonischen kontakt.wir verstehen uns soweit sehr gut,wie man so sagt die gleiche wellenlänge obwohl er jünger ist.das ich älter bin spielt ihm auch keine rolle.er ist mom bis montag auf urlaub und nachher will er sich mit mir treffen.

er hat sich die ersten tage bis zu 2 mal am tag telefonisch gemeldet.ich erfuhr auch eines aus seinem leben aber nur wenn ich ihn danach fragte.er wollte ursprünglich eine freundschaft mit mir aufbauen.fand ich ok.mir ist es auch lieber wenn es langsam angeht.ich bin ein grosser gefühlsmensch und kann es auch zeigen.er dagegen ist sehr zurückhaltend.ich habe ihm gesagt,dass es mich jedesmal freut wenn ich was von ihm höre und ich viel an ihn denken müsse.

er sagte mir ich denke auch viel an dich aber ich stecke das gefühl weg.er ist eher ein realist.er erzählte mir auch das er des öfteren enttäuschungen erlitten hätte und sich nicht noch mal weh tun lassen würde.ich kann nicht sagen dass ich schmetterlinge im bauch hätte es ist irgendwie ein anderes gefühl gegen früher wenn ich am anfang einer beziehung stand.nur denken muss ich halt den ganzen tag an ihn.

ich glaube er spürt es auch er sagte mmir er könne zwischen den zeilen lesen das ich auch ein bischen klammern würde,er brauche aber seine freiheit.ich habe dann angefangen auf seine sms nicht gleich zu antworten,ihn auch nicht anzurufen.das habe ich anfangs auf seine bitte gemacht.leider hatte ich am dienstag den letzten kontakt mit ihm.wir hatten uns sehr gut unterhalten,er sagte auch kann sein dass er mich das nächste mal mit in den urlaub nimmt.

auf die frage dass er keine beziehung haben will antwortete er mir mit das habe ich nie gesagt wenn alles stimmt sicher.wir wurden dann jäh unterbrochen da er sich auf 1300 meter höhöe befindet und der empfang sehr schlecht ist.seither habe ich nichts mehr von ihm gehört,weder sms,mail noch telefonisch.ich weiss nicht was ich davon halten kann.mache mir auch immer gedanken habe ich was falsches gesagt.anrufen werde ich ihn nicht da ich früher nur schlechte erfahrungen gemacht habe.habe auch gesehen,dass sein profil nach wie vor in der kontakt börse ist.ich kann nicht verstehen zuerst redet er so und das er auch an mich denken muss und jetzt kommt gar nichts mehr,vorallem weiss er ja dass ich seine anrufe vermisse.

Mehr lesen

7. September 2007 um 9:20

Was willst du?
Hei, hmmm, ist natürlich ne doofe Situation. Ich glaube, als erstes solltest du dir überlegen, was du eigentlich von ihm willst...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper