Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Meine Gefühle machen mir Angst...

23. Juli 2012 um 13:31 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 13:56

Ich habe seit einiger zeit einen neuen Freund und so langsam merke ich, dass ich ihn wirklich liebe. Die Gefühle werden von Tag zu Tag stärker, ich glaube, dass ich noch nie so für jemanden empfunden habe.. Und genau das macht mir im Moment eine wahnsinnige Angst. Ich hab in früheren Beziehungen nicht gerade gute Erfahrungen gemacht und will so etwas auf keinen fall nochmal erleben. Also versuche ich, meine Gefühle irgendwie einzugrenzen, was zu einem ständigen hin und her zwischen Distanzierung und dem zeigen von Nähe führt, was die Beziehung nicht gerade einfacher macht. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.. Kennt jemand von euch ähnliche Ängste?

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 13:56

Freu dich..
..über diese Gefühle auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass dieses hier auch eine werden muss

Lass dich fallen und genieße die Liebe, die du für diesen Mann empfindest

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers