Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meine Gefühle fahren Achterbahn...was soll ich nur tun?

Letzte Nachricht: 28. August 2010 um 9:26
C
celine_12168164
27.08.10 um 23:42

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend `nen Rat,Zuspruch oder was auch immer....

Ich komm überhaupt nicht mehr klar,es ist alles noch ganz frisch....

Folgendes,mein (jetzt Exfreund) läßt mich nicht los....ich werde noch irre.....er schrieb mir letzte Nacht `ne e-mail, er könne nicht ohne mich leben,er hätte Angst,ohne mich sein Leben nicht in den Griff zu bekommen,er bräuchte mich doch,er wollte sein Leben mit mir teilen etc.....

Ich hatte es beendet,weil er dringend Hilfe braucht,er zog( und tut es wohl immer noch) mich tierisch runter mit seinem Verhalten...er ist agressiv,ich denke auch narzisstisch veranlagt....er hat mich tierisch eingeengt,mir immer gesagt ich MUSS doch sehen,daß er mich liebt...klar,und damit ist dann eine Beziehung perfekt....neee,für mich gehört da nunmal viel mehr dazu,als nur Worte....sagen,sagen kann man nämlich viel.

Jedenfalls mache ich mir nun auch noch tierisch Sorgen um ihn...heute habe ich ihm noch einmal versucht,meinen Standpunkt zu erklären,daß es nunmal mit ihm als Partner nicht ginge,von meiner Seite aus....

Er macht total zu,sagt nur immer wieder,ich müsse doch einsehen und verstehen, daß er mich lieben würde....er erklärt mir ständig bis ins Detail,WIE er sich gerade fühlt.......

Genau DAS macht mich fertig,ich mache mir große Sorgenb,denn seit heute frühen Nachmittag hat er konstant sein Handy aus....

Ich mache mir auch deshalb so große Sorgen,weil er schon einmal wegen einer Frau auf `ner Brücke stand....das Resultast war anschließend,daß er von der Polizei aufgegriffen wurde,und 5 (!) Monate in der geschlossen Psychatrie gelandet ist....

Er schafft mich...ich bin alleinerziehend,habe auch noch ein Kleinkind und brauche meine Kraft...

Ich bin so hilflos im Moment....WAS soll ich denn nur tun??


Lg Ingrid


Mehr lesen

C
celine_12168164
28.08.10 um 0:21

Es ist mir schon bewußt...
...klar merke ich,was er mit seinem Verhalten bezwecken will,aber es ist,zumindest für mich,total schwer aus sowas NICHT zu reagieren.
Das mit der Brücke weiß ich im übrigen aus sicherer Quelle,und er hatte auch da voher sein Handy lange aus.
Ich möchte mir nicht noch ans' Bein heften müssen,daß ich 'schuld' an seinem möglichen Ausraster bin!

Gefällt mir

M
mai_11959300
28.08.10 um 8:52

Hallo ingrid,
mensch.....dieser typ

der hat dich einfach immer noch im griff. gar nicht gut.
lass dir von dem nix einreden! du bist nicht für sein wohlergehen verantwortlich.
das mit selbstmordankündigungen hab ich in letzter zeit auch ein paar mal erlebt.....hab mir auch immer sorgen gemacht. und weisste was? die kerle leben alle noch. sag dir einfach(mantra-mässig): ingrid lass locker......der macht das nicht.....
lenk dich mit was schönem von ihm ab. gehst du arbeiten? stürz dich da rein! mach was mit deinem kind......
ich drück dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celine_12168164
28.08.10 um 9:12
In Antwort auf mai_11959300

Hallo ingrid,
mensch.....dieser typ

der hat dich einfach immer noch im griff. gar nicht gut.
lass dir von dem nix einreden! du bist nicht für sein wohlergehen verantwortlich.
das mit selbstmordankündigungen hab ich in letzter zeit auch ein paar mal erlebt.....hab mir auch immer sorgen gemacht. und weisste was? die kerle leben alle noch. sag dir einfach(mantra-mässig): ingrid lass locker......der macht das nicht.....
lenk dich mit was schönem von ihm ab. gehst du arbeiten? stürz dich da rein! mach was mit deinem kind......
ich drück dich

Es ist echt schwer...
Hi Darling,
ich weiß,sollte da standhaft bleiben,aber es ist verdammt schwer,NICH daran zu denken,daß er sich was antun könnte.
Hab jetzt aber auch überlegt,daß er die Show mit dem Handy ausschalten(was auch IMMER NOCH aus ist!) ,nur abzieht,um mich IRGENDWIE weich zu klopfen!
Mich macht es nur irre,zu wissen,daß er in seiner Wohnung allein ist.....er betrinkt sich dann auch oft,wenn er Probleme hat!
Den Tipp von deiner Vorrednerin in punkto der Polizei,halte ich für nicht so prickelnd.Wenn nämlich NICHTS los ist,wirst du von denen noch angemacht.hat meine Freundin neulich erlebt.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
miren_12746799
28.08.10 um 9:26

HY Ingrid
Ich hatte auch mal einen freund der mir damit gedroht hat sich umzubringen und ich finde das ist eine ganz miese nummer. wenn er dich richtig lieben würde dann würde er dir das zeigen und würde um dich kämpfen er würde seine energie dafür nutzen dir zu beweisen das Du die frau bist die er will, er würde sich sachen einfallen lassen die dir seine liebe zeigen. aber im moment macht er dir doch nur schuldgefühle die du nicht haben musst! Versuch ihn zuvergessen und lass dich auf seinen psychoterror nicht mehr ein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige