Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine gedanken sind woanders als

Meine gedanken sind woanders als

21. Juni 2007 um 20:34

sie eigentlich sein sollten*verzweifeltlach*

hmm, vielleicht kann mir ja jemand mal einen ratschlag geben, oder auch nur sagen, was er/sie über meine situation denkt...

also, ich bin 27 und bin seit 17monaten mit meinem freund(24) zusammen. (davon die letzten 9monate fernbeziehung)
und, ich habe nun jemand kennengelernt.
(ich habe diese geschichte schon mal unter "traummann - oder aber auch nicht" geschrieben)
jedenfalls, wir hatten ja nur zwei tage miteinander verbracht, und ausser, dass er mich geküsst hat, ist auch gar nichts passiert.
dann ist er zurückgeflogen.
er hat mir danach noch immer wieder sms geschrieben, wirklich sehr süsse, aber ich hab darauf recht zurückhaltend reagiert.
zum einen hatte ich ein blödes gefühl meinem freund gegenüber.
und zum anderen find ich dieses zärtlichkeiten-über-sms-austauschen nicht sehr bringlich.
allerdings... um ganz ehrlich zu sein - ich hab mich jedesmal wahnsinnig über seine sms gefreut. sobald mein handy eine nachricht anzeigte, hoffte ich sogar, dass es von ihm -und nicht von meinem freund(*schäm*)- war...
(ach, mir ist das richtig unangenehm, das hier zu tippen, komm mir richtig mies vor.)
aber weiter-
irgendwann kam dann nix mehr von ihm.
-klar, sagte ich mir, wenn ich immer so zurückhaltend reagiere, irgendwann interessiert ihn das nicht mehr, mir zu smsn.
er weiß schliesslich, dass ich noch einen freund habe, mit dem es zwar nicht besonders gut läuft, aber immerhin.

naja. ich musste aber ständig an ihn denken.
mir fiel ein, dass er mich (sogar wiederholt) gefragt hatte, wie meine pläne für den sommer wären, und ich solle doch unbedingt den sommer in schweden (bei ihm) verbringen.
ich sagte ihm damals, dass ich andere pläne hätte, aber falls diese nichts werden, dann würde ich zu ihm kommen.

tja. daran musste ich nun denken. meine eigentlichen pläne waren nämlich wirklich ins wasser gefallen, und ich dachte ernsthaft daran, wenigstens ein paar tage zu ihm zu fahren.
schrieb ihm daraufhin eine (recht unverfängliche, lockere) mail, wo ich ihn fragte, was er davon halte.
hm. und - er antwortete darauf nicht(

ich war enttäuscht, und ehrlichgesagt auch etwas überrascht, einfach weil er mir wirklich sehr verliebt erschienen war (soweit man das in so kurzer zeit behaupten kann... hat mich ständig ganz vernarrt angeguckt, war irre happy über die zeit die ich bei ihm war (obwohl ja körperlich nichts passiert ist, ausser ein paar küsse), wollte gar nicht heimfliegen...)
tja, ich bin dann über meinen schatten gesprungen und hab ihn nochmal kurz angesmst, fragte nur, warum er nix antworte, und dass es ok wäre, wenn er keine zeit hätte oder einfach keine lust mehr hätte, er solle halt einfach bescheid sagen.
darauf kam dann doch recht schnell eine sms antwort - sorry für die späte antwort, und dass es fantastic wäre, wenn wir uns in schweden sehen könnten.

hm. ich weiß nicht. ist ja mal nicht schlecht.
aber ich hoffte halt, dass er sich mehr freuen würde.
mein gott, bin ich wirklich so blöd??

ich war wirklich ganz sicher gewesen, dass er sich irre freuen würde, schliesslich war es ja seine idee gewesen!
interessiert es ihn doch nicht?
oder ist er jetzt nur vorsichtig?
bis vor einer woche hat er mir noch ständig süsse sms geschrieben, und jetzt weiß ich gar nicht, ob er überhaupt möchte, dass ich komme.

also, ich werde wahrscheinlich doch hinfliegen, allerdings mit einem super kumpel von mir. und wir werden bei einem bekannten wohnen, oder notfalls in einem hostel.
so bin ich unabhängig.

aber, was denkt ihr?
dazu muss ich vielleicht sagen, dass er ein wirtschaftsmensch ist, manager, sehr tough im job.
allerdings, mir gegenüber war er gar nicht tough*lächel*, sondern mehr wie ein kleiner junge...
ist er jetzt so rational gegenüber sich selbst, dass er denkt, er steigert sich nicht irgendwo rein?
oder ist er einfach gar nicht interessiert??


oh, es ist ja ewig lang geworden, danke an euch alle, die bishierher gelesen haben))

würd mich über ein paar gedanken freuen!

lg und eine sonnige restwoche,

lara


















Mehr lesen

21. Juni 2007 um 20:53

Typischer Fall von.....
was man nicht kriegen kann will man.
Sobald man es kriegen kann, will man es nicht mehr.
Fährst du nun wirklich im Sommer nach Schweden?Ich käme mir blöd vor, nachdem er erst auf den zweiten Anlauf reagiert hat.
Machst du wenigstens vorher mit deinem Freund Schluss?
........Wenn das mal gut geht..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:34

Ich schliesse mich voll
und ganz zypresse6 an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:47
In Antwort auf clyde_12161699

Typischer Fall von.....
was man nicht kriegen kann will man.
Sobald man es kriegen kann, will man es nicht mehr.
Fährst du nun wirklich im Sommer nach Schweden?Ich käme mir blöd vor, nachdem er erst auf den zweiten Anlauf reagiert hat.
Machst du wenigstens vorher mit deinem Freund Schluss?
........Wenn das mal gut geht..........

Ihr
habt wohl recht.
ausserdem, ich komme mir nämlich (auch jetzt schon) blöd vor..

i dachte eher daran, hinzufahren, und dann ... "mehr zu wissen"...
nämlich
- es hätte sowieso nicht gepasst und er ist eigentlich ein arsch o.ä.
oder
- es ist super/er ist mein "traummann"

na, egal, i merk grad, dass meine zeilen echt heavy klingen...
seltsam, dabei dachte ich immer, ich bin "die moral" in person, solche falschen spielchen passieren nur den anderen*kopfschüttel*

ok, wahrscheinlich bin i grad nur so krass drauf, weil mein freund nun eben schon soo lange weg ist, und mich in dieser zeit auch ziemlich hängen gelassen hat
ist aber kein grund um zweigleisig zu fahren, das stimmt.

naja, danke euch mal.
hat mir schon geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 1:31

Manchmal muss man auf sein Gefühl hören
Du weisst nicht woran Du bist und Du weisst nicht,ob er DER MANN ist.
Probiere es aus. Hört sich schlimm an- ist aber so.
Fahr hin und finde heraus on er es ist und was Du willst.
Wenn Du jetzt nur auf Dein Gewissen und Deinen Verstand hörst, wird Dein Herz Dich die nächsten 50 Jahre Fragen: Was wäre wenn...

Wünsche Dir alles liebe

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest