Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine gedanken machen mich fertig

Meine gedanken machen mich fertig

13. April 2013 um 14:26

Ich bin seid fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und seid letzterzeit kriege ich unwillkürliche gedanken . Dabei kommen dann kurze bilder in meinem kopf die ich schnell wieder versuche zu verdrängen . Meistens sind es sexuelle gedanken mit anderen männern vorallem mit männern die mein freund nicht ausstehen kann und die ich selber auch nicht toll finde. Wegen den gedanken kann ich mich nichtmehr auf normale sachen konzentrieren ich weiss echt nicht was ich machen soll ich liebe mein freund unendlich doll und will keine anderen bilder im kopf auser von ihm .. Und je mehr ich das will desto mehr drängen sich die bilde und gedanken in mein kopf irgendwann verzweifel ich echt es ist sowas wie zwangsgedanken weiss aber nicht was man dagegen tun kann.. Habt ihr ne idee ?

Mehr lesen

13. April 2013 um 15:11

Danke das du so schnell geantwortet hast
Danke das du geantwortet hast. Soweit ich weiss gibt es keinen grund warum ich etwas verdängen sollte ich bin glücklich mit meinem freund liebe ihn sehr in der familie gibs uch keine probleme deswegen bin ich auch so ratlos was los ist
Auch habe ich mich schon gefragt ob ich meinen freund immernoch liebe aber ich bin mir sicher das es so ist denn ich fühle mich wohl bei ihm
Er hilft mir wo er kann und mit keinem anderen als mit ihm will ich sein wir sind ein eingespieltes team .. Ich hatte die theorie das je mehr ich mir in meinen gedanken verbiete desto mehr drängt sich es in meine gedanken denn immer dann wenn ich diese gedanken nicht habe fühle ich mich richtig wohl und erleichtert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 15:23

Vielen dank
Danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 16:33

Stimmt..
Naja wir haben seitdem es angefangen hat versucht enthaltsam zu leben es könnte also wirklich daran liegen danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 18:09

Der Kick....?
Ich denke s fehlt wohl der Kick der sexuelle bei euch.....Vielleicht das mit der enthaltsamkeit mal lassen???Wieso habt ihr damit angefangen????Fehlt das kribbeln bei euch oder wie kam es?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 18:40
In Antwort auf miro_12453816

Der Kick....?
Ich denke s fehlt wohl der Kick der sexuelle bei euch.....Vielleicht das mit der enthaltsamkeit mal lassen???Wieso habt ihr damit angefangen????Fehlt das kribbeln bei euch oder wie kam es?

Liebe Grüße

..
Naja das ist so das wir beide jungfrau sind mit der enthaltsamkeit meinte ich eher sowas wie petting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram