Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine gechichte

Meine gechichte

11. September 2008 um 21:02

ich gerate immer wider an die falschen leute die mich ausbeuten, belügen, betrügen, erpressen , bedrohen oder nicht verstehen das ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte, das zwang nichts mit liebe zu tun hat und wie reich du auch sein magst, das es nicht immer nur ums geld gehen kann aber um verständnis oder hilfe , schon schwach von manchen menschen und manche hängen ewig nach, obwohl es aus ist wollen sie das nicht begreifen das man nicht immer nur für sie da sein kann oder will , was vorbei ist ist vorbei und eien alte liebe kann keine neue werden,

ich habe mir immer einen netten , lieben und treuen mann gewünscht und an was für menschen ich gerate das ist schon gar nicht mehr zu erzählen , ich habe es nur noch mit menschen zu tun die anderen nur noch weh tun, freundschaft ist auch was anderes , freundschaft hat was mit verständnis zu tun und menschen die ständig den partner wechseln , mit solchen menschen möchte ich nichts zu tun ghaben , ich habe auch nicht s mehr mit irgendjemanden zu klären und ich kann noicht verstehen das manche menschen mich nicht in ruhe lassen wollen, ich habe sehr gelitten in meienm leben und wenn ich meine geschichte so manchen erzählen würde dann würden sich manche fragen wie jann man so etwas überhaupt überleben aber man kann es ich bin der lebende beweis dafür ......................
wenn ich andere menschen anschaue wie leicht und zufrieden sie leben dann frage ich mich warum mir das alles überkommen ist, warum ich an solche schlechten menschen gerate denen es immer nur ums geld geht, warum ich moit dem abschaum der menschheit zu tun habe und nicht endlich mal eine lieben treuen und guten mann kennenlerne
warum ???????????????????????????ßßß
ich möchte einfach keine kontakt zu menschen denen es immer nur um sich selbst geht oder die denken mich zu lieben wenn sie mich moatelang irgendwo einsperren und wo ich mich bei niemandne melden kann oder soll und leute die ständig ihre probleme auf mich ab zu wälzen , es gibbt soviele hasserfüllte menschen , das kann man sich nicht vorstellen
ich dachte immer eien geburt wäre etwas was man schon als sehr anstrengend erfährt aber eine eintführung ist viel schlimmer , diese bilder vergidst man nicht
und man kann auch nicht vergessen was andere menschen einem geschadet haben , wie sie eine belogen haben, betrogen und vernachlässigt................ ......
ich habe keinem menschen etwas getan und ich glaube so manche mutter wäre verrückt geworden , nicht ich bin schuld an den fehlern anderer menschen und ich bin auch nicht zuständig für das leid anderer, andere sollten malö nachdenken was sie mir angetan haben mit ihrem bverhalten , mit dem was sie wie sagen und was sie wann tun oder nicht tun, es hat mir sehr weh getan das manche menschen die reinsten teufel sind die eine nicht los klassen wollen , die einen wie eine sklaven halten wo man nichts darf, wo man immer nur arbeiten kann, andere menschen haben frei , urlaub oder feiertage, aber das was ich bei anderen gewsehen habe ist unglaubluich wie sie immer wieder den gleichen trick machen, grosse versprechungen ,nächstes jahr wird es besser, dabei wird es immer schlimmer man hat keine freiheiten mehr man wird .......
ich habe schreckliche dinge in meinem leben gesehne und mitgemacht, viele verletzungen überstanden und ich kann nicht verstehen warum ich diesen ganzen hass von anderen mitmachen mus, ich kann auch nicht verstehen warum menschen freunde die ihnen geholfen haben ,plötzlich zu feinden werden und böses ihnen antun , mit welchem recht und woher nehmen diese menschen dieses recht um das zu tun,
warum bleiben nicht alöle hasserfüllten menschen unter sich und machen sich das leben selbst schwer , warum suchen bösartige menschen immer wieder gurte auf und machen sie sellisch kaputt warum ist das so??????????

wann hört das lügen endlich auf, er wollte mich heiraten wie denn wenn er bereits verheiratet ist????
er hat eine frau und ein kind und auf der anderen seite hat er eine freundin oder auch 5 , das ist nicht mnormal , ich habe noch noie so eine schlechten menschen gesehen , noch nie und ich kann nicht verstehen wws dieser mensch noch will von mir, ich möchtrte keine kontakt mehr zu ihm nie wieder und möchte das alles was passiert ist früher auch lieber vergessen und nicht immer wieder hoch kommen lassen , findet ihr das normal wenn man monatelang , jahrelang jeden tag arbeiten mus und nie freizeit hat m nie frei
und dann wird man noioch gestrafft findet das einer normal hier???????????????????ß
andere menschen haben doch auch ein eigenes leben und geniesen vom leben haben eien freund oder eine mann und kinder eine familie, anscheinend gönnt man mir überhaupt nichts,

Mehr lesen

11. September 2008 um 22:04

Deinem Beitrag
Fehlt aber immer noch eine Geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 8:43

Hass

Du redest die ganze Zeit von "hasserfüllten Menschen"...
lies dir deinen Beitrag mal durch...
das ist HASS.
Es ist dein Leben und du entscheidest...wenn dir immer wieder so ein Mist passiert...
solltest du vieleicht mal überlegen obs nicht vieleicht an dir liegt ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 8:47
In Antwort auf anjali_12755958

Hass

Du redest die ganze Zeit von "hasserfüllten Menschen"...
lies dir deinen Beitrag mal durch...
das ist HASS.
Es ist dein Leben und du entscheidest...wenn dir immer wieder so ein Mist passiert...
solltest du vieleicht mal überlegen obs nicht vieleicht an dir liegt ?!?

Guten Moregen...
... Um es mal direkt auf den punkt zu bringen!!!
Du solltest nciht vergessen das immer zwei dazu gehören warum eine beziehung oder freundschaft nciht mehr funktioniert oder in die brüche geht. Wenn ein partner zb fremd geht, dann kann es auch daran liegen dass ihm etwas in der beziehung fehlt, versiche doch mal in dich hinein zu hören und es mal zu ergrunden was du falsch gemacht haben könntest??!!

kopf hoch


lg marci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 20:13

Wahrscheinlich sind wir die ausgestossenen.....
oder wir geraten an reiche perverse menschen die mit geld alles erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 20:15

Ja , aber was habe ich an gute gedanken wenn ich sehe das
man mich schon wieder ausnutzt und nichts dageggen machen kann , ich weis nicht wie ich diesen krimminellen nur vertrauen konnte -
ich bereue es zutiefst das ich für solche menschen auch noch gearbeitet habe
und es gibt viele von diesen gestörten um so mehr geld um so gestörter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 20:19
In Antwort auf anjali_12755958

Hass

Du redest die ganze Zeit von "hasserfüllten Menschen"...
lies dir deinen Beitrag mal durch...
das ist HASS.
Es ist dein Leben und du entscheidest...wenn dir immer wieder so ein Mist passiert...
solltest du vieleicht mal überlegen obs nicht vieleicht an dir liegt ?!?

Ich mus irgendwas auf andere menschen ausstrahlen, schon mein erster freund war von mir faziniert ag
auch ein psychopat immer wieder gerate ich an psychos wenn es aus ist dann ist es aus oder ewig nach hänfgen das nerft mich sehe menschen auch nicht gerne wieder bin froh wenn ich sie los bin,,,,,,,
kann wohl den unterschied zwischen guten menschen und bösen menschen machen sehe draussen gute und ich bin nur von bösen umgeben, dem abschaum dieser menscheheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 20:21
In Antwort auf kiaran_12698860

Guten Moregen...
... Um es mal direkt auf den punkt zu bringen!!!
Du solltest nciht vergessen das immer zwei dazu gehören warum eine beziehung oder freundschaft nciht mehr funktioniert oder in die brüche geht. Wenn ein partner zb fremd geht, dann kann es auch daran liegen dass ihm etwas in der beziehung fehlt, versiche doch mal in dich hinein zu hören und es mal zu ergrunden was du falsch gemacht haben könntest??!!

kopf hoch


lg marci

Es gibt zuviwele hasserfüllte menschen und wenn man weis wie der andere ist , das
der vielleicht viele frauen hat und das man das nicht wissen darf weil er sonst böse wird oder sauer, man merkt wenn ein mensch treu ist und wenn man schlechte vorbilder ghat dann schewint das normal zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 20:24

Ich frage mich ob es menschen gibt die auch soetwas
erlebt haben oder mitgemacht, nein sagen half nichts sie taten es trotzdem selbstjustiz nennen sie das ,und sie laufen frei rum ohne bestrafung,
es gibt soviele freirumlaufende straftäter, da glaubst du einem freund zu helfen dann ist es dein feind , sie managst hinter deinem rücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 18:56

Ein bisschen Nabelschau
fehlt mir bei dir. Ich lese ebenfalls nur über die bösen anderen, alle anderen haben Schuld nur du nicht. Damit will ich nicht sagen, dass du ebenfalls ein böser Mensch bist, aber es scheint, du hast inzwischen selbst so viel Hass in dir, dass du den der anderen geradezu anziehst. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern. Man muss irgendwann mal lernen zu verzeihen, zu allererst sich selbst. Gibt es etwas, dass du dir selbst nicht verzeihen kannst und du dich selbst bestrafst, indem du dich immer wieder in solche Situationen begibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen