Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin zwingt mich zur Masturbation

Meine Freundin zwingt mich zur Masturbation

26. Mai 2018 um 2:08

Hallo ihr alle!

Ich wollte einmal fragen ob ihr da Erfahrung damit habt.
Und zwar sagt mir meine Freundin regelmäßig ich sollte mehr masturbieren.
Wenn ich mit meinen Kumpels darüber reden will ist ihr das unangenehm und sie will das nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus!!!!

Mehr lesen

27. Mai 2018 um 15:45

Zwingen zum Masturbieren tut meine Freundin mich nicht, aber sie mag es zuzuschauen wenn ich es vor ihr mache und abspritze. Sie streichelt sich auch dabei, was mich wiederum erregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 15:54

Sowas gehört ins Heirat-Forum, hier ist Liebe/Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 21:56
In Antwort auf gehrman

Hallo ihr alle!

Ich wollte einmal fragen ob ihr da Erfahrung damit habt.
Und zwar sagt mir meine Freundin regelmäßig ich sollte mehr masturbieren.
Wenn ich mit meinen Kumpels darüber reden will ist ihr das unangenehm und sie will das nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus!!!!

Und wo ist jetzt der Zwang?
Du musst es doch nicht tun.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2018 um 22:09

Erstaunlich, dass diesen mitten in der Nacht abgesonderten Schwachsinns-Thread tatsählich jemand ernst nimmt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen