Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin will sich nie mit mir alleine Treffen

Meine Freundin will sich nie mit mir alleine Treffen

13. Juli um 15:47

Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich machen soll.
Immer wenn ich mich mit meiner Freundin treffen will ist ihre Freundin dabei, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und das was mich am meisten Verwundert ist das sie unsere  Beziehung geheim hallten will.

Bitte kann mir da jemmand einen Rat geben ich weiß echt nicht weiter.

Mehr lesen

13. Juli um 16:30

Hört sich für mich an als wärt ihr nicht älter als 16?
Die Frauen in dem alter sind so, alles ist neu man hat seinen ersten Freund. 
Vielleicht schämt sie sich noch sich in der Öffentlichkeit zu zeigen Hand in Hand.

Als ich in dem alter war, war es nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 17:56
In Antwort auf idkwhatsgo

Hört sich für mich an als wärt ihr nicht älter als 16?
Die Frauen in dem alter sind so, alles ist neu man hat seinen ersten Freund. 
Vielleicht schämt sie sich noch sich in der Öffentlichkeit zu zeigen Hand in Hand.

Als ich in dem alter war, war es nicht anders.

Ja bin 16 und sie 15, das kann sein "Vielleicht schämt sie sich noch sich in der Öffentlichkeit zu zeigen Hand in Hand"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:02

Oder sie hat Angst dass es sexuell würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:26
In Antwort auf roope_18456284

Ja bin 16 und sie 15, das kann sein "Vielleicht schämt sie sich noch sich in der Öffentlichkeit zu zeigen Hand in Hand"

welche Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 20:50

Nicht jeder der Mensch ist so, dass er eine Beziehung gleich in die Welt hinausschreit. 
Manchmal wollen sich manche Menschen einfach erst mal sicher sein, bevor sie eine Beziehung öffentlich machen.

Ist einfach peinlich wenn man dann noch erklären muss, warum es zu Ende ging oder was nicht gepasst hat, etc...

Wenn die Beziehung aber schon älter ist...ich sag mal so 6 Monat plus und sie ist immer noch unsicher, solltest mal mit ihr reden :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 21:27

Vielleicht findet ihre Freundin dich doof oder sie steht auch auf dich und deshalb will Deine Freundin es nicht öffentlich machen, mit ihre Freundin sie nicht auslacht oder andersherum nicht verletzt ist.

Meine beste Freundin war auch mal in einen Jungen verliebt, der sich dann an mich herangemacht hat. Ich war dann auch heimlich mit ihm erst zusammen, habe ihm aber gesagt wieso. Das war ein Fehler, denn kurz drauf machte er Schluss und kam mit meiner Freundin zusammen. Du siehst, es gibt viele mögliche Gründe.

Frag sie also einfach, warum sie das so will. Was das Problem ist, ob sie sich für Dich schämt, ob ihre Freundin dich nicht mag oder was sonst? Dann muss sie doch was sagen.

Und wie / wann seid Ihr überhaupt zusammen, wenn Ihr Euch nie allein seht und es keiner wissen darf? Zusammen sein bedeutet doch zumindest Händchenhalten und Küssen, geht ja so nicht, also seid Ihr doch irgendwie dadurch eh nur Freunde und kein Paar. 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 23:16

Mein fall ist gelöst und danke für all diese Kommentare.
MFG Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 23:27

Was heißt gelöst? Magst Du uns noch aufklären, was dabei herausgekommen ist? Bin nicht neugierig, möchte nur alles wissen. 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 9:24
In Antwort auf roope_18456284

Mein fall ist gelöst und danke für all diese Kommentare.
MFG Jan

dürfen wir auch erfahren inwiefern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 20:37

Für die die es wissen wollen ich habe sie am Nächsten Tag angerufen und habe mit ihr drüber gesprochen dabei ist raus gekommen das wir einfach beide sehr schüchtern sind, das wegen dem Geheim halten ist so ne geschichte das sie sich immer blöde kommentare anhören durfte.

MFG Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 9:10
In Antwort auf roope_18456284

Für die die es wissen wollen ich habe sie am Nächsten Tag angerufen und habe mit ihr drüber gesprochen dabei ist raus gekommen das wir einfach beide sehr schüchtern sind, das wegen dem Geheim halten ist so ne geschichte das sie sich immer blöde kommentare anhören durfte.

MFG Jan

also weiterhin geheimhalten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen