Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin will nie

Meine Freundin will nie

1. Juli 2016 um 14:46

Hallo Leute,
ich 20 und meine Freundin 19 sind jetzt seid 2 Monaten zusammen ich liebe sie über alles aber sie will keinen Sex sie meinte am anfang sie möchte warten das habe ich tollerirt aber so langsam nervt es mich wen ich das thema anspreche geht sie ab wie eine v1. und würgt mich sofort ab für mich gehört das zu einer beziehung aber sie will nicht oft knutschen oder kuscheln ich trage sie auf händen und behandle sie wie eine Göttin aber bringt alles nichts bin verzweifelt ka was ich machen soll

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 16:49

Könnte es sein, dass du
ihr jedes Mal die Ohren vollheulst, wenn ihr euch seht? - Dann wäre es verständlich, dass sie keine Lust mehr hat.

Ihr kennt euch erst seit zwei Monaten. Da muss man noch nicht zwingend so weit sein, dass man die Beziehung so vertieft, dass man auch Sex mit diesem Mann haben möchte.

Halte deinen Hosenstall geschlossen und kleb deinen Mund zu, dann kommt sie irgendwann von selbst, sofern du ihr nicht schon dermaßen auf den Geist gegangen bist, dass sie sich jetzt schon überlegt, ob sie nicht doch lieber Schluss machen soll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 16:57

Wurde
sie missbraucht oder hat sonstige Probleme? Wenn nein, sofort trennen. Kein Sex in 2 Monaten ist eine Sache, aber keine Zärtlichkeiten ist ganz sicher ein großes Manko.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 18:03

Will nicht unhöflich sein
Aber vllt stört sie etwas an dir.
(Hygiene etc).
Das Problem habe ich leider gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umzug zum Freund,Eltern dagegen
Von: miracle262
neu
1. Juli 2016 um 17:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen