Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin will nicht mehr

Meine Freundin will nicht mehr

18. November 2017 um 20:57

Hallo liebes Forum, Ich bin (m) 24 Jahre alt und seit etwa 2 einhalb Jahren mit meiner Freundin (20) zusammen. Wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander und lieben uns. Leider haben wir aber seit etwa 6 Monaten oder vielleicht schon länger nur noch sporadisch Geschlechtsverkehr. Sie hat einfach gar keine Lust mehr auf gar nix und ich bin echt am verzweifeln. Ich habe schon mit ihr darüber geredet aber sie sagt sie kann einfach keine Lust aufbauen. Ich hab versucht sie zu verführen und die initiative zu ergreifen - hilft alles nix. Ich habe mir auch gedacht vllt braucht sie zeit und dann verstrichen 3 Wochen ohne das auch nur das geringste passiert ist. Es nervt sie auch mitlerweile wenn ich mit dem Thema immer wieder anfange aber ich weiß echt nicht weiter. Zu Beginn unserer Beziehung hatten wir wirklich sehr viel Sex und haben auch die verschiedensten Dinge ausprobiert (ich denke auch dass es vieleicht daran liegen könnte dass wir das sozusagen überreizt haben). Ich verstehe ja dass sich das Sexleben irgendwann einpendelt usw. Sex ist ja auch nicht alles aber so wie das momentan läuft halte ich das nicht mehr aus. Ich stecke in einem Teufelskreis fest weil ich jetzt selber auch nicht mehr den ersten Schritt machen will da ich 1. keine Lust mehr habe weggeschoben zu werden und 2. wenn wir dann doch mal Sex miteinander haben genießt sie es nicht sondern lässt es eher über sich ergehen. Zumindest wirkt es so auf mich. Ich habe langsam auch körperliche "symptome" entwickelt ich knirschr ständigmit den Zähnen und meine Füße zucken immer also irgendwie so eine Nervosität. Tut mir leid wegen dem langen Post aber ich weiß echt nicht weiter. LG

Mehr lesen

19. November 2017 um 17:34

Nimmt sie die  pille? Manchmal liegt es an die hormone der verhütungsmittel das die lust weg bleibt oder sie soll sich mal beim frauenarzt durchchecken lassen denn in dem alter ist es eigentlich nicht normal keine lust zu haben - und dann von jetzt auf gleich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 5:50

Stimme cmamaj zu. Pille = Segen oder Fluch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsprobleme
Von: lilahaare92
neu
20. November 2017 um 5:27
Nach langer Zeit...
Von: 97ambreh
neu
19. November 2017 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook