Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin will mich nicht mehr sehen!!!!!!

Meine Freundin will mich nicht mehr sehen!!!!!!

24. November 2005 um 16:01

Hallo erstmal ich bin in einer scheiss situation

Meine freundin ist im 3 monat schwanger das ist ja schön und das freut mich auch tierisch aber der haken daran ist sie will mich nicht mehr sehen und das macht mich sehr traurig ich liebe mein schatz vom ganzen herzen und vermisse sie so sehr ich warte jetzt schon eine woche weil sie sich bei mir melden wollte aber bis jetzt ist nichts passiert.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll ich liebe sie und es tut mir sehr weh das wir uns nicht sehen.

Ich geh daran kaputt ich will sie nicht verlieren weil ich sie zu stark liebe

ciao
euer sascha

Mehr lesen

24. November 2005 um 16:11

Nöööö
nein wir haben uns nicht gestritten oder so sie hat mir einfach gesagt das sie im moment kein bock hat auf nichts auf mich nicht halt auf garnichts ich weiss auch nicht was ich ihr getan hab ich liebe sie doch so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 16:35

Ha-ha-ha!!!
von wegen du weißt nicht warum!!!!
Du weißt es ganz genau!!!
Du bist es selber schuld!!
vorgestern hab ich es dir doch wohl genau gesagt warum und weshalb es so ist also lass es doch einfach mal ruhen und so!!!
sonst weißt du genau das es aus uns nichts mehr wird!!!
ich hab ja keine scheiße die ganzen 3 1/2 monate gemacht sondern du oder???
jetzt lass es doch einmal sein!!!!

24. November 2005 um 17:45

Ne aber....
er hat viel scheiß gemacht und wir haben eigentlich sogesagt wieder von vorn angefangen nur fängt er wieder an wir sind im moment beide hier im chat ich hab ihn angesprochen aber er ignoriert mcih einfach was ist das denn bitte???
was würdest du denn dazu sagen oder was würdest du denn dann denken???? lieben gruß michelle

24. November 2005 um 17:52
In Antwort auf iona_12759628

Ne aber....
er hat viel scheiß gemacht und wir haben eigentlich sogesagt wieder von vorn angefangen nur fängt er wieder an wir sind im moment beide hier im chat ich hab ihn angesprochen aber er ignoriert mcih einfach was ist das denn bitte???
was würdest du denn dazu sagen oder was würdest du denn dann denken???? lieben gruß michelle

!!!
Leute, ihr werdet Eltern und euer Kind hat es am besten, wenn sich seine Eltern vertragen. Also versucht euch wie erwachsene Menschen auszusprechen und denkt dabei in erster Linie an das Wohl des Kindes. Denn das kann am wenigsten dafür...

24. November 2005 um 18:13
In Antwort auf cosimo_12080785

!!!
Leute, ihr werdet Eltern und euer Kind hat es am besten, wenn sich seine Eltern vertragen. Also versucht euch wie erwachsene Menschen auszusprechen und denkt dabei in erster Linie an das Wohl des Kindes. Denn das kann am wenigsten dafür...

Muxx!!!!!!!
also ich kann bei dem das das kind nix dafür kann nur zustimmen aber ich denke wir haben in den drei 1/2 monaten die wir zusammen erst sind schon drei 1/2 monate darüber geredet!!!!
ich muss sich in den fehlern ändern aber er tuts nicht!!!
so und so muss ich ja wohl mal den schluss strich irgentwann ziehen damit ich nicht unglücklich werde!!!!
und das kind kennt ihn noch nicht also wird er von ihr/ihn auch nicht vermisst werden!!! so denke ich mal!!!!

24. November 2005 um 18:21

Muxx!!!!!!!
also ich kann bei dem das das kind nix dafür kann nur zustimmen aber ich denke wir haben in den drei 1/2 monaten die wir zusammen erst sind schon drei 1/2 monate darüber geredet!!!!
so und so muss ich ja wohl mal den schluss strich irgentwann ziehen damit ich nicht unglücklich werde!!!!
und das kind kennt ihn noch nicht also wird er von ihr/ihn auch nicht vermisst werden!!! so denke ich mal!!!!

So ist es...
...wenn kinder kinder bekommen! *kopfschüttel*

tigerle

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 19:06
In Antwort auf jaana_11887320

So ist es...
...wenn kinder kinder bekommen! *kopfschüttel*

tigerle

Tigerle!!!!
also das ist ja nicht so das ich mir der verantwortung nicht bewusst bin und mit kindern bzw babys kenn ich mich auch aus
außerdem kommts dadrauf an wie wiet das mädchen schon im kopf ist und ich weiß das ich damit klarkomme und es schaff genauso wie es auch alle anderen sagen!!!

24. November 2005 um 19:10

Muxx!!!!!!!

Kind ...
"und das kind kennt ihn noch nicht also wird er von ihr/ihn auch nicht vermisst werden!!!"

sehe ich genauso. was hat das kind denn davon wenn seine mama kreuzunglücklich ist ... und nen papa hat der die aufgabe nicht erfüllen kann oder will. auch im bauch merkt es das doch schon was an stress abgeht bei den eltern. also lieber so als "dem kind zuliebe" zusammenbleiben.

so ist meine persönliche erfahrung, also ich finde du machst das schon richtig.

lg glen

24. November 2005 um 19:17
In Antwort auf glen

Kind ...
"und das kind kennt ihn noch nicht also wird er von ihr/ihn auch nicht vermisst werden!!!"

sehe ich genauso. was hat das kind denn davon wenn seine mama kreuzunglücklich ist ... und nen papa hat der die aufgabe nicht erfüllen kann oder will. auch im bauch merkt es das doch schon was an stress abgeht bei den eltern. also lieber so als "dem kind zuliebe" zusammenbleiben.

so ist meine persönliche erfahrung, also ich finde du machst das schon richtig.

lg glen

Danke!!!
wenigstens eine person die das hier genauso sieht!!!
naja so find ich es halt auch!!!

24. November 2005 um 19:19

Naja kondom geplatzt!!
ja na klar hat das kind ein recht auf beide eltern hab ich ja auch nix anderes gesagt!!!
aber obs noch was bringt das wir zusammen bleiben???
naja er erzählt auch alles aber wirklich alles von unserer kurzen beziehung seinen freunden!!! und das ist auch nicht in ordnung!! oder???

25. November 2005 um 14:41

Muxx!!!!!!!

Egoistisch
und kinderkacken-mässig gedacht

Das Kind wird später wissen wollen,wer sein Vater ist.
Und dieses "scheisse,ich kriegs auch alleine groß"vor vornherein,finde ich -bedenklich.

Denk nochmal in Ruhe über alles nach.
Und überstürze keine Entscheidungen,die Du vielleicht später bereuen wirst.

Wenn ihr schon kein Paar mehr werdet @Michelle,vielleicht ist zumindest ein guter Kontakt auf Bekannten-Freundschaftsbasis dem Kind zuliebe möglich.

25. November 2005 um 14:45

M.,
dumm gelaufen,aber das bringt jetzt auch nix mehr,wenn die Verhütung schon so lax gehandelt wurde und die Folgen "unterwegs"sind.

Sonst stimme ich Dir zu,was Deinen letzten Absatz angeht."beide Elternteile...."
LG

25. November 2005 um 16:01

Hmmm.....!!!
Hätt ichs weggemacht wäre ich nicht dadrauf klar gekommen und die pille danach hab ich gar nicht dran gedacht , weil wir ja mit kondom verhütet haben und ich es mir ja nicht denken konnte!!!
wird schon schwer werden aber ich bekomm ja auuch unterstützung von meiner großen familie also denk ich mal das ich es schaffen werde!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen