Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin will mehr als freundschaft

Meine freundin will mehr als freundschaft

28. September 2004 um 10:01

ich wollte damals was von meiner freundin, aber da wollte sie nichts von mir, also haben wir uns entscheiden das wir beste freundinnen bleiben und vor kurzen hatte ich eine eigene party gemacht und sie hat dann bei mir geschlafen und wollte die ganze zeit ein kuss von mir haben, aber ich habe mich abgelenkt.Und dann wo sie ein tag später zuhause war, haben wir per icq geredet und ich meinte was jetzt mit ihren gefühlen sind und sie sagt weist sie nicht. Und ich sagt ich liebe dich sehr und ein tag später sagt meine freundin ich will mehr als nur freundschaft und ich sagte darauf, ich habe aber Angst was falsches zu machen. Und jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll, wenn ich das nächste mal zu ihr hinfahre. Ich habe so angst was bei ihr falsch zu machen, ich war bis jetzt nur mit Jungs zusammen.

Mehr lesen

28. September 2004 um 12:51

Und was
willst Du jezt hören? Ob Frau oder Mann, falsch machen kann man immer etwas. Wenn ihr unsicher seid, dann redet, aber Auge in Auge und nicht elektronisch. Denn wenn man sich anschaut, kommen gewisse Dinge nicht einfach so raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 12:53

Verdammt luderchen,
Du warst eine Minute schneller....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen