Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin will ihr leben leben!

Meine Freundin will ihr leben leben!

10. Oktober 2010 um 0:51

Hi,
Ich werd aus meiner Freundin nichtmehr schlau einerseits jammert sie mich voll weil sie mich so vermisst weil ich unter der woche nicht dabin! Hat dann aber am Wochenende keine Zeit!!!
Dann hatten ihre Eltern heute Besuch wir haben uns am Mittag für eine halbe Stunde gesehn!!! Und dann wollte sie sobald der besuch weg is mich anrufen! Naja ich bin allein daheim gesessen und hab drauf gewartet dass sie anruft! Um 15 vor 12 kam dir SMS ja kommst auf 12 als ich sie Anruf sagt sie sie ist noch in der stadt und war mit Freunden weg! Klar ich stinksauer aber sie verstehts nicht! Sie meint nur ich leb mein leben und was ich mach geht dich gar nichts an!!! Sollte des in einer Beziehung grad nicht so sein??? Ist es zu viel erwartet wenn ich will dass sie wenigstens anruft wenn sie noch was macht oder es später wird!??? Ich weiß langsam nichtmehr ob es nicht sogar besser wäre wenn wir uns trennen wurden weil mit jemanden der nur auf sich sieht und in einer Beziehung sag ich will mein leben leben und dich geht des gar nichts an und nur egoistisch ist!!! Kann man Keine Beziehung Au Dauer fuhren ich sitzt nur noch da und heul neben ihr und sie hat nichts besseres zu tun als schlafen zu gehn!

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 0:57


Hör am besten auf, ihr wie ein winselndes Hündchen hinterherzulaufen. Lass ihr Zeit und Raum, dich auch dann zu vermissen, wenn ihr daran was ändern und euch treffen könnt.
Reden hilft nicht oder noch nicht versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 0:59

Hab
Ich ja grad nur sie versteht gar nichts!!!! Hauptsache ist ihr geht's gut und sie kann machen was sie will ohne Rücksicht auf mich! nur des geht in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht oder lieg ich da falsch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 1:02
In Antwort auf dsra_12893878


Hör am besten auf, ihr wie ein winselndes Hündchen hinterherzulaufen. Lass ihr Zeit und Raum, dich auch dann zu vermissen, wenn ihr daran was ändern und euch treffen könnt.
Reden hilft nicht oder noch nicht versucht?

Reden
Kann man vergessen weil sie nicht einsieht dass sie was falachmacht!!! Ich bin dann der der terror und immer nur Ärger macht! Wenn ich so wie jetzt aufgrund des abends sauer auf sie bin! Und ihr des egal is was mit mir was Hauptsache sie hatte ihren Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 1:20

Hey
6 Wochen noch dann is die fernbeziehung Geschichte! Aber wenn des so weitergeht scharf ich die Zeit bis dahin nichtmehr! Weil irgendwo hab ich stolz und den wird sie mir nicht nehmen! Wenn sie meint sie kümmert sich nen feuchten Dreck um min dann soll sie nur weil ich werd nichtmehr der sein der alles gibt was er Manna er nicht zurückbekommt oder sieht dass der andere nichts für sie Beziehung tut sondern immer nur die schuld bei mir sucht! Weil man dann mit nem guten gewissen leben kann wenn immer der andere schuld ist daher bringt auch reden nichts weil immer ich an allem schuld bin in ihren Augen zumindest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 1:24

Ich hör ihr immer zu
Wenn sie mir sagt was ihr nicht passt! Und Versuch des dann auch zu andern nur des
Macht sie nunmal nicht da wie gesagt immer ich schuld dran bin an egal was!!! Wie gesagt für sie is des vollkommen in einfach in die Stadt zu gehn mit Freunden ohne was zu sagen obwohl ausgemacht war dass wir uns wenn der Besuch weg ist sofort sehn! Und dann sagt sie ja noch nichtmal Bescheid! Für sie alles ganz normal dass sie keine Rücksicht nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 1:26

!!
Sie hat nicht angerufen weil sie allein gehn wollte und reibt mir dann jetzt noch 10 mal unter sie Nase dass aie ja so an rießen Spaß hatte wahrend ich allein daheim gehockt bin und drauf gewartet hab dass sie anruft und wir uns sehen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 1:30

Ist nur leider nicht so leicht!
Mir fällts nur sehr schwer loszulassen!!! Ich liebe sie doch irgendwie trotz allem!!! Leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 1:40

Mach dich selber nicht kaputt...
Wenn du schon versucht hast mit ihr zu reden und sie es anscheinend nicht versteht...Wie sehr sie dich mit ihren Verhalten verletzt.Dann würde ich denn Spieß einfach mal umdrehen...Sei mal genauso egoistisch zu ihr wie sie zu dir...Dann wirst du ja sehen wie viel ihr an dir liegt...Aber wenn es gar nicht geht dann beende es lieber...Mach dich selber nicht kaputt das ist keine Frau und auch kein Mann wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 18:16


Schick Sie in die Wüste !!!Sie hat dich garnich verdient!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 18:37

Sie kann doch ihr leben leben ..
aber OHNE dich!

das tut sie halt eh schon!

sie lebt ihr leben und dich hat sie an der seite wenns ihr grad mal in den kram passt

das ist ungefähr so als ob du nur ein gelegentliches accesoire für sie bist ...die handtasche für die schlechten tage auf gut deutsch ..

sie beachtet dich nicht wenn du traurig bist und mit ihr reden willst und nennt dich noch egoist?

oh wow .. also ich denke du bist schon ein weichei geworden .. tut mir leid

ich könnte mir sowas nicht länger geben weils einfach nur fies und respektlos ist

vor allen dingen ist das in meinen augen keine normale beziehung!

ich seh meinen freund wg nachtschichten auch nur selten aber von uns käme keiner auf die idee den andren zu versetzen .. wir wollen doch zeit gemeinsam haben also dann tun wir auch beide was dafür

eure beziehungskonzepte sind einfach zu unterschiedlich .. sie will ihr leben innerhalb der beziehung als singel weiterführen ..und das kanns einfach nicht sein

an deiner stelle würde ich mich erstmal gar nicht mehr bei ihr melden und schauen wie sie reagiert .. wenn sie sich dir nicht nähert, dann solltest du über schluss nachdenken ..

wobei ich eh nicht glaube das des nochmal was wird bei euch .. sie hat schon viel zuviel respekt vor dir verloren und liebe sehe ich da auch keine ..

wie gesagt .. lieber als singel glücklich leben anstatt unglücklich in einer beziehung eingehen die nix mit normaler beziehung zu tun hat ..

sei wieder ein mann, hör auf ihr nachzulaufen, hör auf auf ihre anrufe zu warten und bitte entwickel wieder selber ein leben!

du bist abhängig von ihr, sie weiß das und sie nutzt das schamlos aus ..sie geilt sich hart gesagt ihr ego an dir auf ...

solltest du dir dafür nicht doch zu schade sein auf dauer?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club