Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin will es hart

Meine Freundin will es hart

23. Mai 2011 um 20:23 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 11:34

Hallo,

habe hier im Forum schon kräftig mitgelesen und mich heute endlich angemeldet. Mir liegt da was auf dem Herzen, was ich im Freundeskreis nicht ansprechen kann oder will...:

Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Mädel zusammen. Sie macht 350 km von mir entfernt ihr Abitur in einem sehr strengen Internat, Telefon nur am Wochenende, z.B. und sehen uns auf Grund der Entfernung nur in den Ferien.
Wir schreiben uns wöchentlich mindestens zwei Briefe, ganz klassisch Die Telefonate am Wochenende gehen meistens stundenlang. Unsere Beziehung ist von beiden Seiten gesehen ideal. Sie ist verliebt, ich bin es. Sie liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und macht Sachen im Bett, die sie vorher noch nie gemacht hat. Ich habe sie schon oft nach ihren Vorlieben versucht auszufragen, aber sie meinte immer, sie hat keine.
Ist sie mir hörig? Ist das normal, das sie alles, und ich meine wirklich alles, für mich macht und mit mir meine Phantasien auslebt?

Schreibt mir mal bitte, was ihr davon haltet.

Gruß Paule Panther

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 6:54

Mit der großen Liebe fallen eben
viele Grenzen weg, die man sonst so im Kopf hat beim Sex. Ich halte das für wenig problematisch, freut euch doch, dass ihr eure Liebe so geniessen könnt. Vielleicht hat sie de Mann gefunden, bei dem sie sich richtig fallenlassen kann.

Oder hast du das Gefühl sie macht es nicht wirklich freiwillig sondern nur, um dich zu halten? Dass sie ihren Spass daran nur vorspielt?
Aber wie sollen wir das von hier aus beurteilen, DU bist doch an ihren Körperreaktionen am nächsten dran. Also hat sie Spass mit dir im Bett oder sagt dir dein Bauchgefühl, ihre extatischen Gefühle sind gefaket?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 8:37
In Antwort auf kilie_12351775

Mit der großen Liebe fallen eben
viele Grenzen weg, die man sonst so im Kopf hat beim Sex. Ich halte das für wenig problematisch, freut euch doch, dass ihr eure Liebe so geniessen könnt. Vielleicht hat sie de Mann gefunden, bei dem sie sich richtig fallenlassen kann.

Oder hast du das Gefühl sie macht es nicht wirklich freiwillig sondern nur, um dich zu halten? Dass sie ihren Spass daran nur vorspielt?
Aber wie sollen wir das von hier aus beurteilen, DU bist doch an ihren Körperreaktionen am nächsten dran. Also hat sie Spass mit dir im Bett oder sagt dir dein Bauchgefühl, ihre extatischen Gefühle sind gefaket?

Lg

Hallo,


danke für Deine Meinung. Ich habe nicht das Gefühl, die sie es nicht freiwillig macht, im Gegenteil.
Also einfach genießen und nicht weiter darüber nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 11:34

Briefe schreiben find ich toll
...und schwer romantisch. Freu dich an eurer Liebe und stell nicht so viele Fragen

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest