Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin war eine sex sklavin!

Meine Freundin war eine sex sklavin!

8. November um 18:36


Ich bin seid 1,5 Jahren mit ihr zusammen. Wir sind beide 21 Jahre alt.
Ich war vor ihr noch jungfrau sie hatte schon einiges an Erfahrung. Ist aber kein Problem für mich oder so.
Irgendwie stehe ich drauf wenn sie alte sex Geschichten auspackt. Ich höre mir die einfach gerne an sind meistens auch etwas verrückt. Deswegen habe ich sie schon öfters "ausgequetscht".
Sie hat eine devote Neigung die sie vor mir ausgelebt hat und davon erzählt sie meistens.
Anfangs hat sie mir erzählt das sie schon mal eine Freundschaft + hatte. Dieser "Freund" hat sie total ausgenutzt. Er wollte immer nur Oralsex von ihr.
Sie hat erzählt das sich das früher richtig angefühlt hat und sie deswegen darauf eingegangen ist.
Letztens habe ich erfahren das sie wohl noch einen 2. Freundschaft + hatte und das sie mit ihm quasi das gleiche hatte wie mit dem davor.
Daraufhin hat sie mir alles erzählt. Das sie sexsklavin für diese Männer war und das sie auf Abruf quasi alles für diese Typen getan hat. Nacktbilder, Fesselspiele, deepthroat ...
Am Ende wollte sie geld für ihre "Leistung" sie war schon am verhandeln und quasi fertig aber dann haben wir uns kennengelernt.
Mich hat das ganze schon etwas geflashed. Vor allem weil sie mir sehr selten einen Bläst, sie sagt das die das nicht gerne macht.
Zu wissen dass meine Freundin jemanden anders sex sklavin war und er mit ihr machen durfte was er will. Noch dazu das sie dafür Geld wollte und es vielleicht auch bekommen hat, sich aber nicht getraut hat es mir zu erzählen.
Es ist schon etwas komisch ... vorallem weil sie erzählt das die beiden richtige Arschlöcher gewesen sind.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Helft ihr mir weiter

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen