Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin verheimlicht mich vor Ex-Freund

Meine Freundin verheimlicht mich vor Ex-Freund

21. November 2011 um 17:59 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 18:37

Also ich hab mich hier als Kerl angemeldet, um mal zu meiner Situation den Standpunkt von euch Frauen zu hören.

Vorgeschichte:
Ich bin mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen. Sie war vor mir in einer 2 1/2 jahres-Beziehung.
Der Typ dachte sich aber sie nach 2 Jahren zu betrügen und belügen. Sie traute sich nicht es ihm zu sagen. Irgendwann hat es dann mal zwischen uns (wieder) gefunkt und jetzt bin ich etwas ratlos.

Situation:
Manchmal kommen wir eben auf das Thema über ihren Ex-Freund (keine Ahnung wie immer), wenn wir zusammen auf der Couch sitzen und reden.
Dann frag ich sie einmal nach 4 Monaten Beziehung: "Weiß er eigentlich, dass wir zusammen sind?
Sie: "Nein und ich will es ihm auch nicht sagen ... nicht das er sich noch umbringt", "außerdem geht es ihn nichts an"

Dann wenn wir manchmal am Bahnhof sind, nicht weit weg von seiner Arbeitsstelle entfernt, sehen wir ihn. Zumindest sie, denn ich hatte es nicht erkannt, dass er an den Gleisen steht. Sie wollte ihn weder begrüßen noch "Hallo" sagen und hatte gleichzeitig Angst, das er mich mit ihr sieht.

Und ich weiß auch neben solchen Beispielen, dass die beiden nebenbei in Facebook miteinander schreiben und sich smsen schicken. Er fährt sie auch manchmal nach Haus wenn sie Arbeit aus hat.

Jeder weiß von unserer Beziehung Bescheid (Freundinnen, Freunde etc.) außer der Freundeskreis von ihrem Ex (damit er wahrscheinlich keinen Wind davon bekommt das sie mit mir wieder zusammen ist).

Und ich weiß jetzt nicht, was das soll und wieso sie das macht ... mich verheimlichen oder, keine Ahnung...

Was denkt ihr? Wieso macht sie das, oder verheimlicht mich vor ihm?



So genug erzählt und entschuldigt den Roman ... bedrückt mich halt ziemlich

Mehr lesen

22. November 2011 um 18:37

Nicht so gut
ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich würde das nur verheimlichen, wenn ich mir noch hoffnungen bei dem typ machen würde.
kann sein, dass ich mich täusche, aber das wäre für mich ein grund.

hast du ihr schon gesagt, dass dich das so sehr bedrückt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest