Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin und ihre ex Affäre

Meine Freundin und ihre ex Affäre

31. Oktober 2017 um 22:51

Ich bin mit meiner Freundin 2 jahre zusammen
Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hat sie mir erzählt dass sie vor mir (2 Jahre davor) ca. 4 Monate was mit einem verheirateten Mann hatte.
durch Zufall habe ich herausgefunden dass die Affäre mind. 4 Jahre gedauert haben muss.
und sie schon vor ihrer Scheidung fremd gegangen ist. Wobei sie mir auch erklärte sie wäre in ihrer Ehe nie fremd gegangen. Und sie hätte sich scheiden lassen weil ihr Ehemann so scheisse zu ihr war.
vor einigen Wochen hat sie mir erklärt dass die ehemalige Affäre sich nach 2,5 Jahren wieder bei ihr gemeldet hat. Und er wieder was von ihr will. Sie aber nicht von ihm.
Ich weiß aber dass sie die ganze Zeit über mit ihm in Kontakt war/ist. Laut meiner Kenntnis unregelmäßig per Telefon, FaceTime, WhatsApp, Facebook, etc.
über den Inhalt der Gespräche, Kommunikation weiß ich nicht genau Bescheid. Von dem was ich kenne deutet nichts eindeutig auf Fremdgehen hin.
bis vor einem jahr noch hat sie emails (hauptsächlich emails mit lustigen Bildern oder Witzen) von ihm in einem VIP ordner abgespeichert. Emails von mir oder andere mails waren unsortiert im Posteingang.
1 monat bevor ich sie vor 2 Jahren kennengelernt habe hat sie ihm in einer SMS unter anderem noch "ich liebe dich" geschrieben. Das habe ich zufällig in den sms die am ipad gespeichert waren, gesehen. Jedoch hätte sie laut ihren Angaben zu diesem Zeitpunkt schon seit einem 3/4 jahr keinen Kontakt mehr zu dem gehabt.

offensichtlich erzählt mir meine Freundin nicht die Wahrheit. glaubt ihr dass die mir fremd geht?

Mehr lesen

1. November 2017 um 0:12
In Antwort auf ropr82

Ich bin mit meiner Freundin 2 jahre zusammen 
Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hat sie mir erzählt dass sie vor mir (2 Jahre davor) ca. 4 Monate was mit einem verheirateten Mann hatte.
durch Zufall habe ich herausgefunden dass die Affäre mind. 4 Jahre gedauert haben muss.
und sie schon vor ihrer Scheidung fremd gegangen ist. Wobei sie mir auch erklärte sie wäre in ihrer Ehe nie fremd gegangen. Und sie hätte sich scheiden lassen weil ihr Ehemann so scheisse zu ihr war.
vor einigen Wochen hat sie mir erklärt dass die ehemalige Affäre sich nach 2,5 Jahren wieder bei ihr gemeldet hat. Und er wieder was von ihr will. Sie aber nicht von ihm.
 Ich weiß aber dass sie die ganze Zeit über mit ihm in Kontakt war/ist. Laut meiner Kenntnis unregelmäßig per Telefon, FaceTime, WhatsApp, Facebook, etc.
über den Inhalt der Gespräche, Kommunikation weiß ich nicht genau Bescheid. Von dem was ich kenne deutet nichts eindeutig auf Fremdgehen hin.
bis vor einem jahr noch hat sie emails (hauptsächlich emails mit lustigen Bildern oder Witzen) von ihm in einem VIP ordner abgespeichert. Emails von mir oder andere mails waren unsortiert im Posteingang.
1 monat bevor ich sie vor 2 Jahren  kennengelernt habe hat sie ihm in einer SMS unter anderem noch "ich liebe dich" geschrieben. Das habe ich zufällig in den sms die am ipad gespeichert waren, gesehen. Jedoch hätte sie laut ihren Angaben zu diesem Zeitpunkt schon seit einem 3/4 jahr keinen Kontakt mehr zu dem gehabt.

offensichtlich erzählt mir meine Freundin nicht die Wahrheit. glaubt ihr dass die mir fremd geht?

Wieviel Stränge dieser Art willst Du noch aufmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 2:16
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wieviel Stränge dieser Art willst Du noch aufmachen?

Bis ich genug Meinungen habe

1. November 2017 um 9:27
In Antwort auf ropr82

Bis ich genug Meinungen habe

Warum fasst Du dann nich alles in einem Strang zusammen, damit man ein Gesamtbild hat statt immer nur ein Häppchen zu bekommen?

1. November 2017 um 11:17

Ich frage mich halt. Warum sie mich dann anlügt. Ich würde wahrscheinlich gar nichts dazu sagen oder was erfinden dass nicht stimmt. Was sollte es bringen? Ausser meinem Partner etwas anderes glauben lassen zu wollen. Wäre ich noch emotional mit einer anderen verbunden würde ich einen neuen Menschen nicht voll lieben können.

1. November 2017 um 11:56

Ich will nur hören was die Meinung anderer dazu ist.

1. November 2017 um 14:22

Damit Du eine vernünftige Meinung erhalten kannst, wäre eine umfassende Darstellung sinnvoller als eine Verteilung über drei Stränge...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 15:46

Damit Du eine vernünftige Meinung erhalten kannst, wäre eine umfassende Darstellung sinnvoller als eine Verteilung über drei Stränge...

Da hast du vielleicht recht. Aber mir fällt das halt so nach und nach ein ... 😞

1. November 2017 um 15:49

Ja. Also wenn dem bei mir so wäre dann würde ich den Mund halten. und frei heraus keinen blödsinn erfinden.
Weil wenn ich die Wahrheit schon nicht sagen will wozu das Gegenteil behaupten ...

1. November 2017 um 16:38

Bis mein herz ausgeschüttet ist 

1. November 2017 um 16:48

Kann auch sein. 
Ich meine Lügen erfindet man auch nur wenn irgendwas faul ist.
ich meine ich bin mit keiner meiner ex Freundinnen in Kontakt. Es interessiert mich auch nicht und gebe dem auch keinen Platz.

1. November 2017 um 17:27

Hack bitte einfach herum! Ich hab durch das Hacken und meinen Kopfkinos vorgestern meinen Verlobten verloren..! So nach dem Motto wer sucht der findet! Wichtig ist doch dass Sie an deiner Seite ist! Und wenn sie dich nicht lieben würde, dann würde sie dich verlassen..! Und ihr Ding so durchziehen.. Entspanne dich und lass einfach so alles auf dich zukommen

2. November 2017 um 1:00
In Antwort auf asraa1

Hack bitte einfach herum! Ich hab durch das Hacken und meinen Kopfkinos vorgestern meinen Verlobten verloren..! So nach dem Motto wer sucht der findet! Wichtig ist doch dass Sie an deiner Seite ist! Und wenn sie dich nicht lieben würde, dann würde sie dich verlassen..! Und ihr Ding so durchziehen.. Entspanne dich und lass einfach so alles auf dich zukommen

Ganz so ist es auch wieder nicht. Wenn alles passen würde wäre es jetzt nicht so. Das trifft auf dich sicher auch zu.
ich kann es nicht ausstehen wenn man mir was verheimlicht oder mich für dumm verkauft.

2. November 2017 um 15:57

Ja. Ich habe es lange toleriert und hingenommen dass man mich für dumm verkauft.
ich hatte ab einem gewissen Zeitpunkt ein ungutes Gefühl ... als ich bemerkte dass die Wahrheit und dass was sie mir erzählt hat sich nicht deckt.

2. November 2017 um 16:18

Wird mal wieder Zeit für Graf Bobby:

Rudi trifft Bobby in der Kärntner Straße in Wien. Er sagt: „Bobby, deine Frau be­trügt dich!“
„Wie kommst du denn darauf, Rudi?“
„Ich habe sie gestern mit einem jun­gen Mann gesehen!“
„Geh her, Rudi, das ist doch kein Beweis, dass sie mich betrügt. Wird halt ein guter Bekannter gewesen sein. Aber wenn du mein guter Freund bist, dann achte doch bitte weiter darauf, ich muss nämlich für ein paar Tage verreisen.“
Das verspricht Rudi.
Beruhigt reist Bobby ab. Als er nach einiger Zeit von der Reise zurückkehrt, fragt er Rudi: „Nun, wie ist es? Betrügt sie mich?“
„Ganz bestimmt. Ich habe sie wieder mit demselben Mann gesehen.“
„Und was machten sie? Hat er sie wieder getatscherlt?“
„Viel schlim­mer! Er gab ihr auf der Straße ein Busserl, dann gingen sie in ein kleines Hotel in der Annengasse.“
„Und du?“
„Ich als dein Freund natürlich hinterdrein. Für einen Haufen Schillinge habe ich gerade noch das Nebenzim­mer bekommen. Das hatte eine Verbindungstür. Ich konnte die beiden also durch das Schlüs­selloch beobachten.“
„Gut, sehr gut“, lobt Bobby den Freund. „Und was taten sie in dem Zimmer?“
„Ärgere dich nicht“, bittet Rudi, „ganz genau hab´ ich gesehen, dass sie sich beide ganz auszogen, bis sie nackert waren.“
„Und dann?“ fragt Bobby atemlos.
Rudi zuck­te mit den Schultern und sagte nur: „Dann machten sie das Licht aus, und ich konnte nichts mehr sehen.“
„Scheußlich“, stöhnt Bobby, „wie soll ich das aushalten? Immer diese Un­gewissheit!“

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 2:21

Wird mal wieder Zeit für Graf Bobby:

Rudi trifft Bobby in der Kärntner Straße in Wien. Er sagt: „Bobby, deine Frau be­trügt dich!“
„Wie kommst du denn darauf, Rudi?“
„Ich habe sie gestern mit einem jun­gen Mann gesehen!“
„Geh her, Rudi, das ist doch kein Beweis, dass sie mich betrügt. Wird halt ein guter Bekannter gewesen sein. Aber wenn du mein guter Freund bist, dann achte doch bitte weiter darauf, ich muss nämlich für ein paar Tage verreisen.“
Das verspricht Rudi.
Beruhigt reist Bobby ab. Als er nach einiger Zeit von der Reise zurückkehrt, fragt er Rudi: „Nun, wie ist es? Betrügt sie mich?“
„Ganz bestimmt. Ich habe sie wieder mit demselben Mann gesehen.“
„Und was machten sie? Hat er sie wieder getatscherlt?“
„Viel schlim­mer! Er gab ihr auf der Straße ein Busserl, dann gingen sie in ein kleines Hotel in der Annengasse.“
„Und du?“
„Ich als dein Freund natürlich hinterdrein. Für einen Haufen Schillinge habe ich gerade noch das Nebenzim­mer bekommen. Das hatte eine Verbindungstür. Ich konnte die beiden also durch das Schlüs­selloch beobachten.“
„Gut, sehr gut“, lobt Bobby den Freund. „Und was taten sie in dem Zimmer?“
„Ärgere dich nicht“, bittet Rudi, „ganz genau hab´ ich gesehen, dass sie sich beide ganz auszogen, bis sie nackert waren.“
„Und dann?“ fragt Bobby atemlos.
Rudi zuck­te mit den Schultern und sagte nur: „Dann machten sie das Licht aus, und ich konnte nichts mehr sehen.“
„Scheußlich“, stöhnt Bobby, „wie soll ich das aushalten? Immer diese Un­gewissheit!“

Immer für einen witz gut.

Frühere Diskussionen
Ex will mich nicht mehr zurück aber weiterhin treffen
Von: mbsjns
neu
2. November 2017 um 22:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen