Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin und ihr neuer whatsapp Status

Meine Freundin und ihr neuer whatsapp Status

27. Juli um 2:13

Hallo wieder einmal,
ich habe gerade gesehen das meine Freundin einen neuen Status in ihrem whatsapp Profil hat aber Profil Bild und instagramm ist alles normal... Sie hat ihren Status von 050917👫❤ zu ich liebe dich.❤ geändert heisst das was oder ist es auf mich bezogen bestätigen sich mein Ängste ich bin total aufgelöst.... und kurz vor einem nerven zusammen bruch........ Ich weiß nicht weiter
kAnn mir einer bitte helfen?
iCh hab so angst sie zu verlieren
mfg
seshollowaterboyz (yves)

Mehr lesen

Top 3 Antworten

27. Juli um 11:38

Moment sie hat den WhatsApp Status von "050917👫❤" zu "ich liebe dich❤"  geändert und das macht dir Sorgen ????!

Was ist denn daran schlimm ?

Da steht jetzt nicht "geh zum Teufel", "ich hasse dich", "ich will diese Beziehung nicht mehr und ändere deswegen mein WhatsApp Status", "ich hab nen anderen" sondern "ICH LIEBE DICH" , was ist daran denn verkehrt ?

Sorry aber das sind "Probleme", die keine sind - wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme die es gar nicht gibt.

10 LikesGefällt mir

27. Juli um 10:33
In Antwort auf seshollowaterboyz

Hallo wieder einmal,
ich habe  gerade gesehen das meine Freundin einen neuen Status in ihrem whatsapp Profil hat aber Profil Bild und instagramm ist alles normal... Sie hat ihren Status von 050917👫❤ zu ich liebe dich.❤ geändert heisst das was oder ist es auf mich bezogen bestätigen sich mein Ängste ich bin total aufgelöst.... und kurz vor einem nerven zusammen bruch........ Ich weiß nicht weiter 
mfg 
seshollowaterboyz (yves)

"kAnn mir einer bitte helfen?"

aber natürlich, gerne!
gib mir die nummer deiner freundin, dann red ich mal mit ihr, was das soll!
mein stundensatz ist 80€ zzgl. MWSt

10 LikesGefällt mir

27. Juli um 8:38

Warum denn etwas so naheliegendes tun?😂😂

7 LikesGefällt mir

27. Juli um 8:34

Ich verstehe nicht, warum Leute so viel Wert legen, was auf WhatsApp gepostet wird, welche smileys, welchen Status man hat. Haben solche nichts besseres zu tun als vor einem Handy zu sitzen und zu stalken? Leg dein Handy endlich zur Seite und leb dein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

Wenn du nicht weisst, ob du damit gemeint bist, dann ist zwischen euch vorher nichts gelaufen und dein Gefühl gibt dir guten Grund daran zu zweifeln. Selbst wenn du damit gemeint wärst, was sie auf WhatsApp schreibt ist das eine und wie sie dir ihre Liebe zeigt wenn ihr euch seht eine ganz andere Nummer. Was bringt dir ein Mädel die ständig was postet und Anzeichen macht als wäre da was, obwohl zwischen euch nichts läuft und tote Hose ist. 

7 LikesGefällt mir

27. Juli um 8:38

Warum denn etwas so naheliegendes tun?😂😂

7 LikesGefällt mir

27. Juli um 10:33

Hallo wieder einmal,
ich habe  gerade gesehen das meine Freundin einen neuen Status in ihrem whatsapp Profil hat aber Profil Bild und instagramm ist alles normal... Sie hat ihren Status von 050917👫❤ zu ich liebe dich.❤ geändert heisst das was oder ist es auf mich bezogen bestätigen sich mein Ängste ich bin total aufgelöst.... und kurz vor einem nerven zusammen bruch........ Ich weiß nicht weiter 
mfg 
seshollowaterboyz (yves)

"kAnn mir einer bitte helfen?"

aber natürlich, gerne!
gib mir die nummer deiner freundin, dann red ich mal mit ihr, was das soll!
mein stundensatz ist 80€ zzgl. MWSt

10 LikesGefällt mir

27. Juli um 11:33

Machen ja ganz viele!
Aber dass man den Mund auch zum Sprechen und damit zum Klären von Problemen und Missverständnissen benutzen kann, haben erschreckend viele anscheinend vergessen. 
Ich glaube, ich sollte die Idee von Derspieltdochbloß mal als Geschäftsidee überdenken 😂🤣!
So viele Therapeuten machen doch aus Sch...Geld, weil viele nicht mal mehr die grundlegendsten Kommunikationsfähigkeiten(verbal und nonverbal) beherrschen. 

3 LikesGefällt mir

27. Juli um 11:38

Moment sie hat den WhatsApp Status von "050917👫❤" zu "ich liebe dich❤"  geändert und das macht dir Sorgen ????!

Da steht jetzt nicht "geh zum Teufel", "ich hasse dich", "ich will diese Beziehung nicht mehr und ändere deswegen mein WhatsApp Status", "ich hab nen anderen" sondern "ICH LIEBE DICH" , was ist daran denn verkehrt ?

Sorry aber das sind "Probleme", die keine sind - wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme die es gar nicht gibt.

10 LikesGefällt mir

27. Juli um 13:23

Sie antwortet mir auf diese Frage ja nicht 

Gefällt mir

27. Juli um 13:23

Ja 050917 ist unser Datum aber es war zwischen durch schon oft aus und dann waren wir wieder zusammen 

Gefällt mir

27. Juli um 13:31

sie gibt mir ja keine auskunft was los ist mit ihr...

Gefällt mir

27. Juli um 13:35
In Antwort auf alexstern

ich weiss das es kein wirliches Problem ist... Ich habe sie drauf hin gewiesen für wen das sein soll sie hat mir immer noch nicht geantwortet und die frage stellte ich ihr um 2 uhr frühs wenn sie um halb 7 aufsteht hat sie genug zeit um mir zu antworten... aber sie will ja lieber dass ich sie in ruhe lasse....

Gefällt mir

27. Juli um 13:37

sie gibt mir ja keine auskunft was los ist mit ihr...

ihr spielt wahrscheinlich gerne spielchen miteinander, anders kann ich mir
das nicht erklären, wahrscheinlich hattet ihr streit und sie will dich ärgern.
ich finde das spiel doof, vor allem über whatsapp, weil den status ja eigentlich
jeder von der kontaktliste mitbekommen kann.

Gefällt mir

27. Juli um 13:40

wenn sie es zulassen würde wäre das ja schon längst getätigt

Gefällt mir

27. Juli um 13:45
In Antwort auf diedara

ihr spielt wahrscheinlich gerne spielchen miteinander, anders kann ich mir
das nicht erklären, wahrscheinlich hattet ihr streit und sie will dich ärgern.
ich finde das spiel doof, vor allem über whatsapp, weil den status ja eigentlich
jeder von der kontaktliste mitbekommen kann.

ja wir hatten streit und der war ziemlich böse... vllt ist sie noch böse auf mich wegen dem streit... sie will mich bestimmt ärgern... aber nehmen wir mal den streit als ursache.... 
wäre eins was ich nicht verstehe...
ich habe ich 3 mal mit einem sehr langem text endschuldigt... 
und sie weist diese endschuldigung nicht ab... aber jeden kontakt versuch nur teilweise sie schreibt mir nicht auf eigene faust sie geht jetzt in diesem wochenende zelten mit ihrer mutter ihrem bruder dem freund ihrer mutter und vllt die tante die schuld ist daran...

Gefällt mir

27. Juli um 13:52

ja wir hatten streit und der war ziemlich böse... vllt ist sie noch böse auf mich wegen dem streit... sie will mich bestimmt ärgern... aber nehmen wir mal den streit als ursache.... 
wäre eins was ich nicht verstehe...
ich habe ich 3 mal mit einem sehr langem text endschuldigt... 
und sie weist diese endschuldigung nicht ab... aber jeden kontakt versuch nur teilweise sie schreibt mir nicht auf eigene faust sie geht jetzt in diesem wochenende zelten mit ihrer mutter ihrem bruder dem freund ihrer mutter und vllt die tante die schuld ist daran...

lass das mal, den kontakt zu ihr zu suchen, wirst schon sehen, wie schnell
sie den dann zur dir sucht.

Gefällt mir

27. Juli um 14:03
In Antwort auf diedara

lass das mal, den kontakt zu ihr zu suchen, wirst schon sehen, wie schnell
sie den dann zur dir sucht.

ja das hatte ich auch im kopf bloss es tut weh wenn sie ständig online ist einfach schlafen geht und ihrem freund nicht mal eine gute nacht wünscht... es wäre ein winzig kleier akt der höflichkeit seinen freund mal guten morgen oder gute nacht zu sagen ich denke bestimmt da steckt ihre tante dahinter weil sie hasst mich und ich glaube meine freundin hat keinelust auf streit mit ihr.... wenn sie bei ihrer oma ist (die wohnt bei mir im dorf) darf meine freundin nicht raus ohne ihre tante(sie ist 9 tage jünger als ich)  weil ihre oma dann weiss das wir uns sehen ihre mutter spricht auch nicht wirklich gut über mich aber sie akzeptiert das das ihre tochter mit mir zusammen ist...

Gefällt mir

27. Juli um 14:16

Warum haben die so eine schlechte Meinung von dir? Was werfen sie dir vor?

Kleiner Tip am Rande. Winselnde Männer sidn für Frauen nicht so attraktiv!

Gefällt mir

27. Juli um 14:18
In Antwort auf april.38

Warum haben die so eine schlechte Meinung von dir? Was werfen sie dir vor?

Kleiner Tip am Rande. Winselnde Männer sidn für Frauen nicht so attraktiv!

sie hasst mich aufgrund einer lüge... ein gerücht ging rum das ich sie zusammen schlagen will... was ein mumpiz
ja ich weiss das winselnde männer nicht attraktiv sind...

Gefällt mir

27. Juli um 14:19

sie hasst mich aufgrund einer lüge... ein gerücht ging rum das ich sie zusammen schlagen will... was ein mumpiz
ja ich weiss das winselnde männer nicht attraktiv sind...

Und wie kommen die da drauf?

Dann zieh dich mal zurück! SO wirds jedenfalls nix, da sei dir sicher!

Gefällt mir

27. Juli um 14:21
In Antwort auf april.38

Und wie kommen die da drauf?

Dann zieh dich mal zurück! SO wirds jedenfalls nix, da sei dir sicher!

weil während der letzten trennung hat meine freundin fantasiert das ich ihre tanta zsm schlagen möchte...... reiner mumpiz!

ja ich schreibe ihr jetzt bis montag nicht...

Gefällt mir

27. Juli um 14:22

Also, hat SIE das Gerücht in die Welt gesetzt???
Wie ist sie da drauf gekommen? Hast du dich evtl dumm geäußert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: minayasi
neu
29. Juli um 1:22
Verliebt im Auslandsjahr: Was empfindet er? Wie kan ich sein Verhalten deuten? Meine Fehler?
Von: lmnd
neu
29. Juli um 0:46
Es lief sehr schlecht und jetzt ist es besser
Von: 4nonym
neu
28. Juli um 23:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes