Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin und ihr Arbeitskollege

Meine Freundin und ihr Arbeitskollege

8. April 2015 um 21:43

Hallo ich habe da ein Mega Problem meine Freundin war mit ihren Arbeitskollegen bei einer Arbeitskollegin Haus Party schmeissen.der Grund ist jetzt der sie war mal weg an einem Samstag bis in der Früh um 7:30 da war sie zu Hause sehr komische Zeit für Frau so spät oder früh heim zu kommen.am nächsten Samstag war sie wieder Haus Party und kam wieder um 7:30 wieder heim.nachdem ich mir dan mal des Handy genommen habe und den wahts app Verlauf gelesen habe traute ich meinen Augen nicht und es war echt bitter was da drinnen stand (Arbeitskollege) jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll wir sind ja auch schon über 9 Jahre zusammen haben auch zwei wundervolle Kinder ich bin mal gespannt was ihr für Antworten habts Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

9. April 2015 um 11:05

Super
Puh frag nicht eig eindeutige Sachen so machen wir da weiter wo wir am Samstag um 7 Uhr aufgehört haben usw geile Nummer wenn sowas gespielt sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 11:09

Und...
... das kann sich nicht einfach nur auf die Party beziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 16:23

Naja
Des sehe ich auch so ich mein was soll ich machen des was ich gelesen habe ist echt bitter und jeder andere sagt servus aber habe halt kein Bock drauf wieder von vorne neu zu starten ich hoffe halt nur nicht das ich wieder dieses ... werde was ich schmal war weil dann hat es keinen Sinn die Beziehung aufrecht zu erhalten nur wegen den Kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen