Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin trifft sich mit einem anderen Jungen und erzählt mir davon nichts.

Meine Freundin trifft sich mit einem anderen Jungen und erzählt mir davon nichts.

10. Mai 2012 um 18:54 Letzte Antwort: 11. Mai 2012 um 0:19

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten eine Freundin die im gleichen alter ist wie ich. Wir waren zuerst beste Freunde und haben auch viel miteinander unternommen. Nach einiger Zeit haben wir beide einen Schritt aufeinander zu gemacht, und sind nun ein Paar. Ich wusste schon immer das sie von vielen Jungs sehr begehrt ist und viele Verehrer hat, doch seit einiger Zeit bemerke ich das sie sich mit diesen auch abgibt, und denen immer Herzchen schickt. Doch neulich habe ich auf ihrem Handy einen Sms gelesen, als ich mit ihrem Handy spielte. Darin Stand das der Junge sich sehr auf Freitag freuen würde und das die beiden Motorroller fahren gehen. Ich bin sehr eifersüchtig und frage mich was das soll. Das ganze ist nun schon eine Woche her und bin fast am Verzweifeln, was kann ich nun tun. Unsere Beziehung ist geheim und es wissen nur unsere besten Freunde.
Gruß BBaassttiiaann


PS: Die SMS weiß sie nicht das ich sie gelesen habe weil ich nicht so der Mensch bin der alles sofort sagt, und nicht den Eindruck erwecken wollte das ich sie ausspioniere.

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 0:19

Halloo
also ich finde du solltest sie darauf ansprechen, ich bin auch seit 2 jahren mit meinem ehemaligen besten freund zusammen. und vorher konntet ihr ja auch über alles reden oder? dan solltet ihr das unbeding beibehalten, villeicht ist ja alles nur ein missverständniss?
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper