Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin trauert ihrem ex nach !...weiss nich weiter

Meine freundin trauert ihrem ex nach !...weiss nich weiter

19. Februar 2002 um 20:04

Hallo zusammen, es ist so ...eines tages gesteht mir meine freundin , das sie sich immernoch nach ihrem ex sehnt , weil dieser aus familiären gründen das land verlassen musste ! Das ist jetzt ein halbes jahr her , und sie hat mir gesagt , das sie immernoch an ihn denken muss , und das sie immernoch viel über die zeiten zwischen sich denken muss ! ich will ja nicht , das sie ihren ex vergisst , weil sie sind ja voneinander gegangen , als sie sich liebten !...es ist nur so ...ich frag mich nur , ob das normal is , manchmal komme ich mir nur so vor , als ob ich nur ein "schlechter ersatz" für den ex bin ...Sie sagt sie liebt mich und ihren ex nicht mehr ...aber wieso denk sie dann noch sooo oft an ihn ....kann mir das alles nich erklären !

Mehr lesen

20. Februar 2002 um 9:51

Ich denke auch an meinen Ex-Sexpartner.....
ich weis das ist nicht das gleiche, aber er war der MAnn der mir nach meinen schrecklichen Erfahrungen zeigte wie schön vertrauen und Sex sein kann. Ich liebe meinen Freund mehr als mein eigenes Leben und wir sind über ein Jahr zusammen. Für uns beide die erste lange Beziehung. Und trotzdem denke ich manchmal an meinen Sex-Ex .
Mein Freund haßt Ihn weil er geren mein "erster" gewesen wäre aber er mußte es akzeptieren das ich den anderen NIE vergessen werde.

Es gibt Beziehungen die dauuerten 5 Jahre und man kann sich nach einem halben Jahr nur noch wage darann erinnern wie es war.
Und es gibt Beziehungen die dauerten nur 2 Monate und man erinnert sich ein Leben lang gerne darann
zurrück.

Glaube Ihr das Sie Dich liebt.
Vertraue Ihr.

Alles liebe und Gute für Euch beide,
Sommerblume
(ehem. Herbstblatt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2002 um 10:37

Es ist doch gut...
....daß sie so ehrlich und offen zu dir war, das finde ich mutig, denn es ist nicht einfach, dem partner, den man jetzt liebt, zu sagen, daß man noch gedanken für den Ex hegt. Also, insofern kannst du ihr wirklich vertrauen, wenn sie sie dir sagt, sie liebt nur dich und denkt aber trotzdem noch an ihren ex, das ist doch normal, wenn man sich auf diese weise trennt.
Sie sollte sich für sich selbst aber auch klarwerden, das dieses auf dauer trotz allem die beziehung zu dir belasten könnte, es kommt drauf an, ob sie drüber weg ist oder noch nicht, das ist schon auch wichtig!!
Lieben Gruß, tasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest