Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin spinnt

Meine Freundin spinnt

28. November 2012 um 21:19

Meine Freundin ist total ausser Rand und Band.
Ich mache mir sorgen.

Sie hat im Internet nen Typen kennengelernt, das macht man ja heute so.
Nunja sie haben viel geschrieben und telefoniert und fanden sich so toll das sie nach ein paar tagen in einer Beziehung waren?! Wohl aber nur so aus Spass.

Dann ist der Junge Herr, 28 Jahre, aus seiner Stadt geflüchtet, weil er wohl in Gefahr war? SO ganz seriös.
Dann brach der Kontakt ab weil er eifersüchtig auf ihre Facebookfreunde war?
Dann waren sie wieder befreundet..

Wiederrum brach der Kontakt erneut ab, weil Er wollte das sie alle ihre Männlichen KOntakte löscht.
Sie schuf sich dann einen 10 Jahre älteren Mann an, 32 Jahre, blieb bei ihm eine WOche weil sie kein Busgeld hatte zurück zufahren. Trennte sich dann von ihm und nun geht sie mit diesem 28 Jährigen seltsamen Typ zu ihm am Freitag.

Aber nur wenn sie alle Freunde aus jedem Internetprofil löscht.
Ich habe ihr geraten das nicht zu tun und hoffe das dieser Kerl sie nicht abholt. Wie kann ich sie davon abhalten?

Mehr lesen

28. November 2012 um 22:10

Garnicht
Freunde sind da fürs hinterher....du kannst ihr deine meinung dazu sagen, oder ihr ratschläge geben, aber wenn sie dann doch was anderes macht und sie auf die schnauze fliegt, sagt ein freund NICHT "selber schuld"...sondern hilft ihr beim aufstehen
Für diese Sprüche sind dann alle Anderen da...aber kein wirklicher Freund...also pack die Taschentücher ein...und warte ab, was passiert...


Sky


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:44
In Antwort auf skyeye70

Garnicht
Freunde sind da fürs hinterher....du kannst ihr deine meinung dazu sagen, oder ihr ratschläge geben, aber wenn sie dann doch was anderes macht und sie auf die schnauze fliegt, sagt ein freund NICHT "selber schuld"...sondern hilft ihr beim aufstehen
Für diese Sprüche sind dann alle Anderen da...aber kein wirklicher Freund...also pack die Taschentücher ein...und warte ab, was passiert...


Sky


Ja das stimmt skyeye70
meine sorge ist ja, was man so alles liest was so passiert mit fremden leuten aus dem internet. Ich habe ihr auch gesagt, pass bitte auf du kennst diesen Mann nicht richtig.
Sie meint aber das sie ihn gut genug kennt und mit ihm zusammen sein will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:45

Lass sie doch
manche Frauen fühlen sich dabei wohl

Das ist auch so ein Evolutionsding - da müssen einfach mal die Gene durcheinandergewirbelt werden. Und sie wär auch nicht glücklich mit einem "normalen" Leben, das musst Du Dir mal vergegenwärtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 23:13
In Antwort auf carly_12733618

Ja das stimmt skyeye70
meine sorge ist ja, was man so alles liest was so passiert mit fremden leuten aus dem internet. Ich habe ihr auch gesagt, pass bitte auf du kennst diesen Mann nicht richtig.
Sie meint aber das sie ihn gut genug kennt und mit ihm zusammen sein will.


dann hast du deinen "Job" als Freund erledigt...mehr kannst und solltest du auch nicht tun...hilft jetzt nur Daumendrücken, dass sich deine Horrorgedanken nicht bewahrheiten...ansonsten wird sie auf jeden Fall was lernen...

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen