Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin Schreibt sehr persönlich mit einem früheren Kollege. betrügt die mich?

Meine Freundin Schreibt sehr persönlich mit einem früheren Kollege. betrügt die mich?

20. September 2017 um 0:21

Hey hoffe mir kann einer Weiter helfen! 
Bin jetzt mit meiner Freundin seit fast einem Jahr Zusammen, sind auch sehr Glücklich Zusammen das Meinungsverschieden heiten mal dazu gehören ist klar .. 

Jetzt zu mein eigentliches Problem  
Ich habe bemerkt das meine Freundin mit ihrem früheren Kollegen/ Freund ständig in Whatsapp Schreibt .. was auch eigentlich Nicht schlimm ist aber die Schreiben das die sich unbegibt mal Wiedersehen möchten zum Frühstücken gehen oder sowas und sehr Persönlich über sich schreiben wie Zb bei ihm einen Trinken,  er würde sie sofort von der Schule abholen, 
ständig diese Kuss und Herz Smylies 
Er hätte sein Bett Frisch bezogen dafauf hin Schrieb sie was hast du im Bett gemacht,  oder wenn er Nicht im Bett liegen würde dann würde er sie von der Schule abholen so das sie zum Lehrer sagt das es ihr Schlecht geht, das die sich betrinken können und so Weiter :/

Achso noch was ich hatte es mal gesehen das die Herzchen und Kuss smylies  sich gegen seitig schicken habe sie darauf hin dazu gefragt und es hätte nichts zu bedeuten, und macht das nicht mehr und hatte es auch zu ihm Geschrieben,  doch die machen es weiter.
Bin echt nervös und habe angst sie zu Verlieren .. 

Was haltet ihr davon?  
Ob es normal ist so zu Schreiben und das sie mich nicht betrügen würde. 
Vielen dank 

Mehr lesen

20. September 2017 um 7:09

Vielen dank für die Antwort 

Sie schreibt ja genauso mit ihm 
Weiß nicht ob bei dennen was Laufen würde wenn die sich Treffen 😐

Gefällt mir

20. September 2017 um 10:41

Ja. Weil ich nie so ein Gefühl Wollte und nie dran gedacht habe mich in einem Internet Forum anzumelden und so etwas zu Schreiben

Gefällt mir

21. September 2017 um 18:44
In Antwort auf seppl26

Bin jetzt mit meiner Freundin seit fast einem Jahr Zusammen, sind auch sehr Glücklich Zusammen das Meinungsverschieden heiten mal dazu gehören ist klar .. 

Ich habe bemerkt das meine Freundin mit ihrem früheren Kollegen/ Freund ständig in Whatsapp Schreibt .. was auch eigentlich Nicht schlimm ist aber die Schreiben das die sich unbegibt mal Wiedersehen möchten zum Frühstücken gehen oder sowas und sehr Persönlich über sich schreiben wie Zb bei ihm einen Trinken,  er würde sie sofort von der Schule abholen, 
Er hätte sein Bett Frisch bezogen dafauf hin Schrieb sie was hast du im Bett gemacht,  oder wenn er Nicht im Bett liegen würde dann würde er sie von der Schule abholen so das sie zum Lehrer sagt das es ihr Schlecht geht, das die sich betrinken können und so Weiter :/

Achso noch was ich hatte es mal gesehen das die Herzchen und Kuss smylies  sich gegen seitig schicken habe sie darauf hin dazu gefragt und es hätte nichts zu bedeuten, und macht das nicht mehr und hatte es auch zu ihm Geschrieben,  doch die machen es weiter.

Was haltet ihr davon?  
Vielen dank 

Wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir

21. September 2017 um 19:38
In Antwort auf seppl26

Was haltet ihr davon?  
Vielen dank 

Hallo,ich musste mir nur die ersten Zeilen durchlesen und spürte dass etwas nicht stimmte,wenn ich einen Freund habe dann habe ich mit keinen Typen Kontakt die der Bez schaden.und schon gar nd würde ich mich auf solche whats apps einlassen.Dazu ist mir mein Freund zu kostbar. Also sprecht miteinander,ganz wichtig,in ich botschaften.
lg

Gefällt mir

22. September 2017 um 13:33

Wir sind 26 und 23 
ach keine Ahnung was ich von halten soll. Sie liebt mich ja auch und macht viel ..
dass merke ich auch .. aber was mich stört ist das sie mit ihrem Früheren Kollege so Schreibt. 
Ich finde das macht man nicht. 
Weiß ja ned was man da so denkt wenn die so Schreiben  ..

1 LikesGefällt mir

28. September 2017 um 13:55
In Antwort auf seppl26

Wir sind 26 und 23 
ach keine Ahnung was ich von halten soll. Sie liebt mich ja auch und macht viel ..
dass merke ich auch .. aber was mich stört ist das sie mit ihrem Früheren Kollege so Schreibt. 
Ich finde das macht man nicht. 
Weiß ja ned was man da so denkt wenn die so Schreiben  ..

Du schreibst sie liebt mich ja auch.
Scheinbar nur in deiner Sichtweise. Wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde sie keine Kuss-Smilys an den Kollegen schicken. Die Schreiben werden wohl sehr intim sein und vielleicht nicht nur die Schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehung in der Krise - Selbstrelflektion - Eure Meinungen interessieren mich ( Mega lang, sorry)
Von: dhaliyah
neu
28. September 2017 um 13:05

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen