Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin schreibt mir nie

Meine Freundin schreibt mir nie

27. Februar 2012 um 21:43

Hi leute. Ich hab mich mal hier angemeldet da ich mal wissen wollte was ihr davon haltet. Also ich habe seit 5 Tagen eine Freundin. Wenn wir uns sehen ist alles perfekt. Da sehe ich das sie mich liebt. Doch dann sobald wir mal nicht zusammen unterwegs sind gibt es keine Reaktion von Ihr. Normalerweise wenn man sich liebt schreibt man doch einige male. So wie ich es von anderen gehört habe.. Auch am abend nachdem sie gearbeitet hat schreibt sie mir nicht. Nur wenn ich mal ne sms schicke antwortet sie nach ca 10 minuten. Ich liebe sie aber sie zeigt mir es nicht. Jedenfalls nicht wenn wir uns nicht sehen. Was haltet ihr davon?
Nebenbei sie ist 20 und ich 18

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 21:53


Es gibt halt verschiedene leute... einige finden es ok, wenn man sich nicht ständig melden und mögen selbst nicht ständig sich zu melden und andere widerum schreiben mehrmals täglich. Und es müssen dann halt die richtigen aufeinandertreffen!

Ihr seit doch erst 5 tage zusammen, vllt wird das noch irgendwie. Kannst es ja nebenbei nett verpacken, dass du dich freuen würdest, würde sie mehr schreiben. Oder einfach abwarten und schauen, vllt schreibt sie von alleine mehr. Ist ja auch für sie jetzt neu, dass sie nen Partner nun (wieder) hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 22:41

Nach 5 Tagen...
...ist das Ganze doch noch relativ frisch
Also ich kann nur sagen wie ich das immer halte/gehalten habe: am Beginn einer Beziehung bzw. noch während der Kennenlern-Phase lass ich den Mann immer ganz gerne ein bisschen auf mich zukommen... so a la: "mal schauen wieviel ihm daran liegt", wie reagiert er wenn ich ihm fehle usw....
Aber wie gesagt, NICHT für lange Zeit und schon gar nicht auf Dauer! Aber gerade so in der Anfangsphase ist das bei mir so, wahrscheinlich um das Ganze etwas auszutesten... Spätestens wenn es dann ein bisschen länger geht und auch schon ein gewisses Vertrauen zueinander aufgebaut ist, sollte aber meiner Meinung nach Ausgewogenheit herrschen zwischen "sich melden" und "nur antworten".
Soll heißen: beide dürfen/müssen/sollen dann auch zeigen, dass ihnen am Kontakt mit dem/der anderen etwas liegt und dass man gerne ein Stückchen auch von sich aus "hergibt"!

Vielleicht tickt deine Freundin da ja auch ein wenig wie ich?! Gib ihr noch ein wenig Zeit, wenn dann immer noch nix von ihr aus kommt, entweder direkt darauf ansprechen oder bye bye

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen