Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin schlägt mich

Meine Freundin schlägt mich

3. März 2015 um 19:42

Ich habe erst heute erst die Beiträge gelesen. Ich bin auch der Meinung das in einer Beziehung der Stärkere das Sagen hat. In meiner Ehe sind die Fronten klar geregelt. Meine Frau ist viel stärker als ich und bestimmt. Tue ich etwas was ihr nicht gefällt oder führe ihre Befehle nicht ordnungsgemäß aus zeigt sie mir wer der Boss ist und das kann sehr weh tun. Was ordnungsgemäß ist bestimmt sie. Manchmal liege ich am Boden und winsele um Gnade bis sie aufhört. Natürlich gibt es nicht nur Schläge sondern auch andere Strafen z.B. Hausarbeiten erledigen. Waschen ihrer Höschen, tragen von Dessous mit BH und Mieder, Hausarrest, ... u.v.m. Alle 4 Wochen treffe ich mich mit Freunden, hierfür muss ich um ihre Erlaubnis bitten, meist bekomme ich sie manchmal nicht, wenn ja dann mit strengen Auflagen. Sie ist im Bett und privat der Boss, ihr und mir bereitetes es Lust, selten wird es mir doch zu hart und ich versuche aufzubegehren.Doch dann zeigt sie mir meine Grenzen und die Strafe wird noch härter. Also gebe ich diese seltenen Versuche auf. Zuletzt noch ich bin kein Schwächling, doch gegen ihre Kraft habe ich keine Chance, sie ist keine Bodybuilderin, doch nackt sieht man doch ihren muskulösen Körper und ich bete sie als meine Herrin an. Wenn ich ihre Muskeln küssen darf bin ich König. Es ist kein Fake und auch kein Einzelfall, durch das Internet haben wir 5 Paare gefunden, bei allen 5 ist die Frau der Boss.

Mehr lesen

3. März 2015 um 21:19

Wie gehts dir dabei?
Bin mir nach deiner Schilderung nicht sicher, ob du das geil findest oder ob es für dich nen Problem ist.

Wenn es nen problem für dich ist, dann musst du handeln und das ändern. Dazu gibts bestimmt auch Beratungsstellen für männliche Opfer von häuslicher Gewalt.

Kann mir das mit dem sie ist stärker ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein und bist nicht bereit gegen deine "Herrin" aufzumucken. Wäre evt. ne Option - ob das gefährlich ist, weil sie dann durchdreht keine Ahnung ist aber heikel, ausser du bist dir sicher.

Viel Erfolg

3 LikesGefällt mir

4. März 2015 um 0:58
In Antwort auf larsus

Wie gehts dir dabei?
Bin mir nach deiner Schilderung nicht sicher, ob du das geil findest oder ob es für dich nen Problem ist.

Wenn es nen problem für dich ist, dann musst du handeln und das ändern. Dazu gibts bestimmt auch Beratungsstellen für männliche Opfer von häuslicher Gewalt.

Kann mir das mit dem sie ist stärker ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein und bist nicht bereit gegen deine "Herrin" aufzumucken. Wäre evt. ne Option - ob das gefährlich ist, weil sie dann durchdreht keine Ahnung ist aber heikel, ausser du bist dir sicher.

Viel Erfolg

Hallo Larsus,
sie ist wirlich stärker und zwar ziemlich. Ich bilde das mir nicht nur ein. Sie ist mit 2 Brüdern aufgewachsen beide älter als sie. Beide kuschen heute noch vor ihr und das sind keine Schwächlinge. Auch andere Männer haben schon ihre Kraft zu spüren bekommen. Ihre Brüder haben mir erzählt das sie früher es mal zu zweit versucht haben sie zu bezwingen aber sie wurden schlimm von ihr verprügelt. Die Option aufzumucken habe ich schon versucht aber das tu ich nie wieder, sie hat mich regelrecht zusammen geschlagen. Sie ist meine Herrin und ich gehorche ihr sonst... Natürlich gibt es nicht nur Schläge sondern auch ... Dessous tragen, nur mit ihrer Erlaubnis handeln usw. Inzwischen ist es so das wenn sie nicht zu hart ist ich Lust empfinde. Ich war selbst erstaunt das als ich nackt auf dem Boden lag und um Gnade wimmert er mir steif wurde. Das ist auch in anderen Situation so, dies bestärkt sie noch mehr meine Herrin zu sein und ich aktzeptiere es. Manchmal provoziere ich sie um von ihr dominiert zu werden. Meine Herrin schläft schon, so kann ich dir schreiben. Ich weiß nicht was passiert wenn sie es bemerken würde. Ich weiß nicht ob du auch schon einmal zu einer stärkeren Frau Kontakt hattest.

Gefällt mir

4. März 2015 um 3:17

Solange du glücklich bist in deiner 24/7 Ehe
Solange du glücklich und zufrieden bist damit warum nicht. Für mich währe 24/7 nichts brauch meine Freiheit aber jeder hat nen anderen Fetisch. Finde Bodybuilder auch nicht mehr attraktiv vor allem die Frauen nicht. Aber gut jeder wie er mag, nur du magst es auch und bist glücklich damit. Bist im falschen Forum gehört jeher zur sexuellen Vorlieben. Kenn auch ein Paar da hat sie das sagen sie reine Sadistin er jeher der devote part kann es aber auch Geniessen. Hat aber ne Ausstrahlung sie kenn so was selten bei Menschen, sind beide aber super freundlich und offen.

Gefällt mir

4. März 2015 um 9:27

Hallo Laranina 5, danke für deine Nachricht. Mit den sexuellen Vorlieben ist das so eine Sache. Bei meiner Frau war die Dominanz von Anfang an gegeben, sie ist keine Bodybuilderin sondern hat eine schöne weibliche Figur vielleicht etwas athletisch.Ihre Kraft und ihre harten Muskeln sind von Natur aus da, nicht antrainiert.Bei mir hat sich die Unterwürfigkeit erst langsam entwickelt bedingt durch ihre enorme Kraft und ihre Dominanz. Ich habe ihr kräftemäßig nichts entgegen zu setzen, bin aber auch kein Schwächling mit Puddingmuskeln. Wie ist es bei dem dir bekannten Paar, ist sie auch stärker als er oder ordnet er sich freiwillig unter. Woher weißt du das sie sadistisch ist. Demütigt sie in der Öffentlichkeit? Was macht sie mit ihm. Sind sie verheiratet? Verzeih meine Fragen, aber für mich in meiner Situation sind sie wichtig.Heute morgen ist meine Herrin unterwegs und ich muß auf ihren Befehl hin mit BH (mit eingearbeiteten Silikonbrüsten) und Höschen ihre Dessous waschen. BH und Höschen abzulegen trau ich mich nicht da ich nicht weiß wann sie wieder kommt. Es macht mir inzwischen nichts mehr aus weibliche Dessous tragen zu müssen.

Gefällt mir

4. März 2015 um 13:05
In Antwort auf emeran2

Hallo Larsus,
sie ist wirlich stärker und zwar ziemlich. Ich bilde das mir nicht nur ein. Sie ist mit 2 Brüdern aufgewachsen beide älter als sie. Beide kuschen heute noch vor ihr und das sind keine Schwächlinge. Auch andere Männer haben schon ihre Kraft zu spüren bekommen. Ihre Brüder haben mir erzählt das sie früher es mal zu zweit versucht haben sie zu bezwingen aber sie wurden schlimm von ihr verprügelt. Die Option aufzumucken habe ich schon versucht aber das tu ich nie wieder, sie hat mich regelrecht zusammen geschlagen. Sie ist meine Herrin und ich gehorche ihr sonst... Natürlich gibt es nicht nur Schläge sondern auch ... Dessous tragen, nur mit ihrer Erlaubnis handeln usw. Inzwischen ist es so das wenn sie nicht zu hart ist ich Lust empfinde. Ich war selbst erstaunt das als ich nackt auf dem Boden lag und um Gnade wimmert er mir steif wurde. Das ist auch in anderen Situation so, dies bestärkt sie noch mehr meine Herrin zu sein und ich aktzeptiere es. Manchmal provoziere ich sie um von ihr dominiert zu werden. Meine Herrin schläft schon, so kann ich dir schreiben. Ich weiß nicht was passiert wenn sie es bemerken würde. Ich weiß nicht ob du auch schon einmal zu einer stärkeren Frau Kontakt hattest.

Problem oder nicht
und hast du jetzt nen Problem mit der Situation oder bist du damit letztlich happy?

nein, dass eine Frau stärker war hatte ich noch nie - kanns mir auch nicht vorstellen. Aber jedem was er mag...

Gefällt mir

4. März 2015 um 18:50
In Antwort auf emeran2

Hallo Laranina 5, danke für deine Nachricht. Mit den sexuellen Vorlieben ist das so eine Sache. Bei meiner Frau war die Dominanz von Anfang an gegeben, sie ist keine Bodybuilderin sondern hat eine schöne weibliche Figur vielleicht etwas athletisch.Ihre Kraft und ihre harten Muskeln sind von Natur aus da, nicht antrainiert.Bei mir hat sich die Unterwürfigkeit erst langsam entwickelt bedingt durch ihre enorme Kraft und ihre Dominanz. Ich habe ihr kräftemäßig nichts entgegen zu setzen, bin aber auch kein Schwächling mit Puddingmuskeln. Wie ist es bei dem dir bekannten Paar, ist sie auch stärker als er oder ordnet er sich freiwillig unter. Woher weißt du das sie sadistisch ist. Demütigt sie in der Öffentlichkeit? Was macht sie mit ihm. Sind sie verheiratet? Verzeih meine Fragen, aber für mich in meiner Situation sind sie wichtig.Heute morgen ist meine Herrin unterwegs und ich muß auf ihren Befehl hin mit BH (mit eingearbeiteten Silikonbrüsten) und Höschen ihre Dessous waschen. BH und Höschen abzulegen trau ich mich nicht da ich nicht weiß wann sie wieder kommt. Es macht mir inzwischen nichts mehr aus weibliche Dessous tragen zu müssen.

Naja
Ja sie sind verheiratet haben es aus Liebe gemacht. Hatten die Beziehung auch schon davor. Haben sich auch in den entsprechenden Forum gefunden. Sie ist von Natur schon sehr dominant ohne was zu sagen hat sie eine natürliche Dominanz. Sie sagt selber das sie Sadistin ist und ihn gerne quält. Aber nur im Haus oder den entsprechenden Partys aber nie öffentlich oder so was in der Art.

Gefällt mir

5. März 2015 um 7:50

Selbst schuld
Du bist doch selbst schuld! Nimm deine Sache und verlasse sie! Hast du es nötig dich schlagen zu lassen? Denk mal nach! Scheiß auf deine Beziehung! Bist wohl n Trottel...

1 LikesGefällt mir

7. März 2015 um 23:21

FRage
Warum beleidigst du jemanden, der in welche Form auch immer Hilfe sucht?

Bin echt neugierig, da ich das echt nicht verstehe.

1 LikesGefällt mir

21. März 2015 um 14:07

Hmmm
wems gefällt....
könnte mir NIE passieren....

Gefällt mir

21. März 2015 um 14:10
In Antwort auf emeran2

Hmmm

wems gefällt....

könnte mir aber NIE passieren....

Gefällt mir

17. Mai 2015 um 16:23

Weblich dominanz
...ich sage immer
erziehung ist alles...

ich würde eher sagen....
...Du hast eine Traumfrau

in deinen augen ....
...aber eher eine albraum-frau

devGruß

1 LikesGefällt mir

26. Mai 2015 um 11:41
In Antwort auf mcload1958

Weblich dominanz
...ich sage immer
erziehung ist alles...

ich würde eher sagen....
...Du hast eine Traumfrau

in deinen augen ....
...aber eher eine albraum-frau

devGruß

Weibliche dominanz
Hallo,
schreibst du aus Erfahrung, hat du auch so eine Traumfrau wie ich?. Inzwischen habe ich auch meine devote Ader endeckt und genieße es wenn sie mich dominiert. Sie ist keine Albfrau mehr für mich, sondern meine starke Herrin. Schreib doch mal wie es dir ergeht und was du fühlst wenn sie dich bestraft oder dich dominiert.
Nun auch mit
devGruß

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 16:22
In Antwort auf larsus

FRage
Warum beleidigst du jemanden, der in welche Form auch immer Hilfe sucht?

Bin echt neugierig, da ich das echt nicht verstehe.

...
@larsus
Sucht er denn Hilfe? Wenn ja, welche? Ich kann es nicht erkennen. Denn für mich klingt es, als würde er das doch eigentlich genießen und ganz toll finden. -> "Bete sie als meine Herrin an"

Es ist übrigens tatsächlich oft so, dass die Frau die Hosen anhat. Was ich (Frau) gut finde. ;-p Dennoch ist seltener die Frau auch körperlich überlegen. Und ganz ehrlich, ich wollte keinen Mann, der körperlich schwächer ist, als ich. Hatte ich auch mal... Und das fand ich gar nicht attraktiv und anziehend. In dem Fall war es gut für mich, aber ich habe doch lieber den starken Mann an meiner Seite, der mich beschützen kann und nicht ich ihn verteidigen müsste.

1 LikesGefällt mir

27. August 2015 um 10:24

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Dein Name fängt mit dev. an, läßt das auf Erfahrung schließen, wenn ja aktiv oder passiv? Du beschreibst meine Beziehung als "super". Damit hast du wohl recht. Ich erwarte schon lange nicht mehr daß es immer nach meinen Vorlieben geht. Meine Frau ist weitaus stärker als ich und sehr dominant. Ich muß also mit den von dir genannten "zu heftigen Maßnahmen" leben. Sie ist oben und ich bin unten. Es gibt ja nicht immer nur Schmerzen die ich aktzeptiere (weil sie die Stärkere ist und daher das Recht dazu hat) sondern auch Demütigungen, die ich genießen kann. Dazu gehören z.B. BH und Dessous, ... Reiten (nicht auf dem Ponyhof, sondern durchreiten), Vorführen vor ihrer Freundin u.v.m. Bitte schreib mir noch einmal deine Meinung dazu.
Devote Grüße
Emeran

Gefällt mir

28. August 2015 um 18:03

Hallo, leider habe ich deine Nachricht nicht komplett empfangen. Bitte nochmal.
Dev. Grüße

1 LikesGefällt mir

10. September 2015 um 14:59
In Antwort auf emeran2

Hallo, leider habe ich deine Nachricht nicht komplett empfangen. Bitte nochmal.
Dev. Grüße

Hallo, leider kann ich dich nicht erreichen. Melde dich doch mal.
Gruß
Emeran2

Gefällt mir

18. September 2015 um 10:13
In Antwort auf emeran2

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Dein Name fängt mit dev. an, läßt das auf Erfahrung schließen, wenn ja aktiv oder passiv? Du beschreibst meine Beziehung als "super". Damit hast du wohl recht. Ich erwarte schon lange nicht mehr daß es immer nach meinen Vorlieben geht. Meine Frau ist weitaus stärker als ich und sehr dominant. Ich muß also mit den von dir genannten "zu heftigen Maßnahmen" leben. Sie ist oben und ich bin unten. Es gibt ja nicht immer nur Schmerzen die ich aktzeptiere (weil sie die Stärkere ist und daher das Recht dazu hat) sondern auch Demütigungen, die ich genießen kann. Dazu gehören z.B. BH und Dessous, ... Reiten (nicht auf dem Ponyhof, sondern durchreiten), Vorführen vor ihrer Freundin u.v.m. Bitte schreib mir noch einmal deine Meinung dazu.
Devote Grüße
Emeran

Hallo, ich kann dich nicht erreichen. Melde dich doch bitte.
Gruß
Emeran

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 16:59

Codewort
wie ich lese gefällt dir größtenteils deine Beziehung das die Frau bestimmt, und es geht dir nur ab und zu auf den Keks. Du solltest ein Codewort einführen und mit deiner Frau absprechen. Wenn du ein bestimmtes Codewort sagst, ist das Spiel unterbrochen, oder ist mal eben kurz Pause, und du machst auf deine Bedürfnisse aufmerksam.

Du kannst ihr ja sagen das du sie liebst, und das du gerne mit ihr zusammen bist, das hören wir Frauen immer sehr gerne, und wird auch gut aufgenommen, jedoch dann auch sagen was im Moment zu weit geht. Pause machen.
So baust du eine gewisse Sicherheit ein. Und darauf solltest du auch bestehen. Sonst gewinnt sie voll und ganz die Oberhand über dich, und in ein paar Jahren hast du dann aus reiner Gewohnheit gar nichts mehr zu sagen.

Lösung: Codewort.
Das sollte ein seltenes Wort sein was ihr beide im normalne Leben nicht verwendet, wie zum Beispiel Sessellift, Graupandabär, Wassermuschelkies, und jedesmal wenn du das Wort sagst, im Notfall wenn es dir zu bunt wird oder wenn du Probleme hast es dir nicht gut geht, sagst du dieses Wort.
So bist du dir sicher das du dein tolles Spiel nicht verlierst, und du kannst gleichzeitig testen wie sehr dich deien Frau liebt, wie stark sie Rücksicht auf dich und deine Gesundheit nimmt.

Gefällt mir

13. Oktober 2015 um 17:02

Sensibel
es zeigt auch an, das du von deiner Psyche her sensibel bist.
Sensibel kann man als Mann oder als Frau sein, und drückt deine Psyche aus, unabhängig ob du Mann oder Frau bist, und wie stark du bist. Alleine der Punkt das du oft mitmachst zeigt an, das du sensibel bist und jemand brauchst der dir zeigt wo es lang geht. Und das tut deine Frau doch. kein Grund dich zu schämen, da es viele Männer gibt die von der Psyche her sensibel sind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen