Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin sagte mir nach der Trennung, sie hat mich betrogen!

Meine Freundin sagte mir nach der Trennung, sie hat mich betrogen!

15. Februar 2014 um 20:36 Letzte Antwort: 22. Februar 2014 um 18:05

Hallo ich bin neu hier.
Mich verletzt eine Sache zurzeit sehr. Früher war ich immer einer der nie in einer Beziehung sein wollte. Für mich war es viel zu viel Stress. Klar hatte ich öfters was mit andere Mädchen, war aber nie in einer Beziehung. Ich verliebte mich aber irgendwann plötzlich in einer Freundin von mir, mit der ich öfters feiern war etc.
Sie war immer für mich da, war wirklich ein toller Mensch. Sie sah auch wirklich gut aus. Für mich war es was ganz neues, ich meine, ich war der Junge, der sich nie verlieben wollte. Es ist aber passiert. Nach einer Woche habe ich fest gestellt, dass sie mich auch liebt. Die Art wie sie geredet hat und mich angeguckt hat.. alles änderte sich. Wir kamen zusammen. Es war wirklich wunderschön mit ihr. Eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Wir haben uns getrennt, da wir beide gemerkt haben, dass wir nicht mehr wir sind. Es war nicht wirklich ein Problem, denn wir haben uns ja geliebt. Aber es gab immer öfters Streit und unnötige Diskussionen. Wie auch immer: Wir haben es beendet. Aber ich habe wirklich alles gegeben, damit sie nicht weint. Ich habe ihr erzählt wie wunderschön es war und das sie meine erste große Liebe war.
Heute haben wir aus irgend einem Grund mit einander geschrieben, ich glaube es lag daran, dass gestern Valentinstag war. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie gestern ( Valentinstag ) was mit einem anderen Jungen hatte. Ich habe darauf nicht so reagiert, als würde mich es wirklich stören, obwohl irgendwas in mir innerlich brannte. Jetzt kommt's aber: Sie hat mir folgendes geschrieben: '' Ich hatte sogar was mit ... in der Zeit wo wir was hatten.. ''
Ich war sprachlos. Einfach nur sprachlos. Ich habe sie gefragt, ob sie sich nicht schämt, weil sie sich ihrem Alter nicht angemessen verhaltet und ob sie darauf stolz ist. Und darauf hin schrieb sie dann: '' ne ich bin nicht stolz darauf, nur ich reg mich wirklich darüber auf, dass ich es mit ... beendet habe wegen dir... Aber ich bekomm' ihn schon irgendwie zurück ''

Und dann fühlte es sich es so an, als hätten diese Sätze ein Loch in mein Herz gebohrt. Ich muss zugeben, ich bin manchmal ein echt kranker Junge, wenn ich wütend bin. Entweder mache ich was kaputt, oder ich greife die Person an. Aber dieses mal saß ich einfach nur da. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, wie mann sich so sehr in einem Menschen täuschen kann. Ich kann nichts mehr essen, ich kann nichts mehr trinken, ich habe überhaupt keine Lust mehr mit meinen Freunden zu reden oder aus meinem Zimmer raus zu gehen. Ich rauche nur noch.
Meine größte Angst ist, dass ich mich erneut verliebe. Sie war am Anfang wirklich für mich die tollste Person der ganzen Welt, doch so ist es am Ende. Ich will einfach nicht mehr raus, meine Mum sagt mir, ich sollte mich ablenken, doch wenn ich aufstehe, fangen meine Beine an zu zittern und ich lege mich wieder hin.


Was soll ich tun?
Ich will kein Versager sein, der in seinem Zimmer rumliegt und am Boden zerstört ist, während sie sich welche gönnt.
Ich bitte um Hilfe!!!

MFG

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 19:35

Enttäuscht
Ja. Es ist öfters was zwischen den beiden passiert. Ich bin echt enttäuscht. Jeden Tag hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt und mich für immer lieben würde.
Das ist der Beweis dafür..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 14:00

Danke
Die Antwort beruhigt mich.
Du hast recht. Ich darf nicht immer darüber nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2014 um 18:05
In Antwort auf etelka_12553237

Enttäuscht
Ja. Es ist öfters was zwischen den beiden passiert. Ich bin echt enttäuscht. Jeden Tag hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt und mich für immer lieben würde.
Das ist der Beweis dafür..

Eine einzige Konsequenz
Ich seh da nur eine einzige Konsequenz. Diese Frau für immer aus deinem Leben zu verbannen auch wenn sie angekrochen kommt. Wenn jemand sagt er liebt und dann macht er sowas - diejenige ist entweder grausam oder hat emotionale Probleme. In jedem Fall kein Mensch den man in seinem Leben akzeptieren kann. Solche Leute muss man ganz bewusst entfernen, da sie einem sonst schaden.

IN meinen Augen unvergebbar.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest