Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine freundin sagt zu meinem partner: "bist du prüde? wir suchen schon lange nach einem päärchen? :

Meine freundin sagt zu meinem partner: "bist du prüde? wir suchen schon lange nach einem päärchen? :

19. Januar 2009 um 23:08 Letzte Antwort: 20. Januar 2009 um 14:20

und zwar hat sie ihn zu sich gezogen, als wir bowling spielen waren und hat oben genanntes gesagt.
natürlich hat er es gleich zu mir gesagt und war auch etwas verwirrt.

sie hat auch mal zu mir gesagt, dass ich ja nicht prüde sei und so

ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll oder wie ich reagieren soll, ich bin nur total baff.

mein freund sagte so ne päärchenaktion würde er NIE starten, aber wenn mal nebeneinander was läuft, er weiss nicht, ob ihn das stören oder vielleicht sogar anmachen würde. letzteres weiss ich auch nicht, aber ich will es gar nicht ausprobieren, glaube ich. auf jeden fall nicht, wenn ich das gefühl habe es tun zu müssen, weil meine freundin mit dem scheiss angefangen hat und mein freund evtl. neugierig wäre. ich fühle mich so unter druck gesetzt so auf die art: wenn DU nicht mitmachst, obwohl alle drei wollen, dann...

ich bin jetzt nicht von der aussage meines freundes genervt, viel mehr von meiner freundin. denn ich weiss mein freund würde mich nie zu etwas zwingen oder mir auch nur was einreden. NIE

ich hatte ein halbes jahr keinen kontakt mehr zu ihr, nun haben wir uns wieder mal getroffen. mein partner und ich sind seit drei monaten zusammen, sie mit ihrem freund drei jahre.

ich weiss ja nicht mal, ob es nur ein WITZ war oder nicht. aber ich kann sie doch nicht drauf ansprechen oder?

aaaahh

irgendwie ekelt mich vor ihr und ich will sie gar nicht wieder sehen. was soll ich nur tun!

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 23:20

Sprich...
sie darauf an und sag ihr, dass du kein Interesse an der ganzen Sache hast...und dass sie künftig deinen Freund und dich da raushalten soll...wenn sie an sowas Interesse hat, dann soll sie doch mal nen Swingerclub besuchen...

Ansonsten such dir ne andere Freundin wenn es freundschaftlich doch nicht so gut passt...

Finde das Ganze nicht so tragisch. Einige sind halt offener als andere. Man sollte nur seine Grenzen kennen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2009 um 23:35
In Antwort auf dionne_12876384

Sprich...
sie darauf an und sag ihr, dass du kein Interesse an der ganzen Sache hast...und dass sie künftig deinen Freund und dich da raushalten soll...wenn sie an sowas Interesse hat, dann soll sie doch mal nen Swingerclub besuchen...

Ansonsten such dir ne andere Freundin wenn es freundschaftlich doch nicht so gut passt...

Finde das Ganze nicht so tragisch. Einige sind halt offener als andere. Man sollte nur seine Grenzen kennen...

Ja aber wenn es ihrerseits nur ein witz war?
dann steh ich blöd da wenn ich sie ernst nehme

20. Januar 2009 um 7:04

Ja da hast du schon recht...
...aber sie hat es ja nicht auf nen dreier sondern einen vierer angelegt.
ich weiss halt nicht wie ernst es war, weil ich das "bist du prüde" auch noch gehört habe, also so hoch-heimlich hat sie es nicht gesagt. ich hab dann halt nicht mehr zugehört, aber naja - du schon sagst - sie hat es schon zu IHM gesagt,

ich hatte halt zwischendurch, dass durch SIE einen keil zwischen meinen freund und mich getrieben wird.

meine beste freundin ist es ja nicht. eine freundin. wie gesagt wir hatten ein halbes jahr keinen kontakt und ich hab sie nicht unendlich vermisst.
aber ich fand alles so schön! wir haben uns so gut verstanden (sie, ihr freund, ich und mein freund) und jetzt SO WAS!

was soll denn das?!
verdammt

20. Januar 2009 um 13:43

Wieder mal ein kommentar...
...das absolut unnütz ist.
anscheinend kann hier keine diskussion stattfinden, ohne, dass es solche beiträge gibt.

sie hat mir weder was böses getan noch mir den freund ausgespannt.

sie hat mich (bzw. meinen freund) nur mit einem wunsch konfrontiert, mit dem ich nicht umgehen kann und bei dem ich nicht mal weiss ob sie es ernst meinte.

sie hat nichs gegen mich und es gibt genug liebenswerte seiten an ihr

20. Januar 2009 um 14:20
In Antwort auf kelia_11899017

Wieder mal ein kommentar...
...das absolut unnütz ist.
anscheinend kann hier keine diskussion stattfinden, ohne, dass es solche beiträge gibt.

sie hat mir weder was böses getan noch mir den freund ausgespannt.

sie hat mich (bzw. meinen freund) nur mit einem wunsch konfrontiert, mit dem ich nicht umgehen kann und bei dem ich nicht mal weiss ob sie es ernst meinte.

sie hat nichs gegen mich und es gibt genug liebenswerte seiten an ihr

...
Allein das manipulative Verhalten "du bist doch nicht prüde, also..." wär für mich schon ein Grund, keine nähere Bekanntschaft zu wünschen.

Es ist ein Unterschied, ob man ganz normal fragt, oder solche Suggestivfragen stellt, bei denen der andere in Erklärungsnot geraten kann.

Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
20. Januar 2009 um 14:05
1 Antworten 1
|
20. Januar 2009 um 13:41
11 Antworten 11
|
20. Januar 2009 um 12:45
2 Antworten 2