Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin nützt mich total aus

Meine Freundin nützt mich total aus

12. April 2009 um 11:01 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 12:16

Hallo,
ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Alles läuft gut zwischen uns und ich liebe sie sehr.
Nur ist da ein grundlegendes Problem:
Sie hat nach ihrem Abitur ein Jahr gearbeitet, jetzt hat sie mit dem Studium angefangen. Ich letztes Jahr meine Lehre abgeschlossen.
Nun ist das so, dass sie sich dieses Jahr nebst Miete und Lebensmittel kaum was leisten kann. Ich zahle somit meistens das Essen und Trinken wenn wir aus gehen. Ihr ist das auch nicht recht.
Letztens haben wir wegen unserem ein Jährigen diskutiert. Sie sagte mir das sie sich sehnlichst eine Tasche wünscht, diese Tasche nun kostet 500Euro. Ich bin momentan grad im Minus, wegen meinem Auto und so.
Auch habe ich ihr für jeden Monat den wir zusammen gebracht haben, und jeden Streit der meine Schuld war was geschenkt. Jedes Mal habe ich so um die 100Euro ausgegeben.
Irgend wie habe ich das Gefühl das es immer mehr wird. Jedoch muss ich auch sagen, das sie mir auch viel was schenkte aber halt nicht in dem Ausmass.
Ich hab ihr dasgestern auch gesagt, sie war mega verzweifelt und sagte:"gott bin ich eine schlechte Freundin" heute jedoch bin ich bereit ihr diese Tasche zu kaufen
was denkt ihr???????

Mehr lesen

12. April 2009 um 11:14

Danke für deine antwort
hm also sie sagt schon das gefällt mir falls du mir mal was schenken willst.....
gut bin zwar nicht so tief in den schulden, 100Euro ca und lohn kommt nächste woche,
aber ist es trotzdem übertrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 12:08

Alles läuft gut zwischen euch?????
Gar nichts läuft gut zwischen euch! Entweder erarschst du uns hier oder du erkennst nicht ,Dass die angebliche Tasche für 500 Euro ihr wichtiger ist als du.Was bist du für ein Weichei!!!
Laut deinem Schreiben kommt Streit immer nur durch dich und Schuld hast immer nur du und daraufhin schenkst du dier "armen" Freundin immer 100 Euro.
Ich kann es nicht glauben, was es heutzutage für "Männer" gibt!!
FROHE OSTERN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 12:16
In Antwort auf an0N_1251382399z

Danke für deine antwort
hm also sie sagt schon das gefällt mir falls du mir mal was schenken willst.....
gut bin zwar nicht so tief in den schulden, 100Euro ca und lohn kommt nächste woche,
aber ist es trotzdem übertrieben?

Ist es übertrieben?
na klar ist es das. du kannst anscheinend keine grenzen setzen. 500,- für ne tasche?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club