Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin muht und oinkt immer

Meine Freundin muht und oinkt immer

23. Januar 2007 um 17:21

hallo leute
also meine Freundin is "bischen" durchgeknallt!!!
Sie muht und oinkt immer ins Telefon oder als hallo ersatz!!!
Sie blödelt rum ...
Und bitte wer sagt dauernd zu seinem Freund muhhh oder der gleichen ???
Ok wenns hin und wieder ein gag is dann is es sau lustig aba wenns immer is? naja
Sie geht auf ein Mädchengymnasium und irgendwie kann sie halt net so mit nem Jungen umgehen!!
Danke

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 17:23

????
LOL find das witzig..aber was genau ist dein Problem? Das musst du IHR sagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 17:29
In Antwort auf laxmi_11952611

????
LOL find das witzig..aber was genau ist dein Problem? Das musst du IHR sagen!!!

Lol
lol irgendwann is das....
und sry ich bin bissal was anderes gewöhnt !!!
Meine letzte Freundin hat sich in ALLEN Problemen an mich gewendet oder sagen wir mal so hat sich was einfallen lassen fürs sinnliche!!!
Manchmal mein ich halt ich wäre nur ein guter Freund von ihr!!!
Aba ich will ihr auch net sagen was sie machen soll (soll von ihr aus kommen)!!!
Es is halt bissal komisch!!!

23. Januar 2007 um 17:31

*lach*
also, das ist wirklich mal ein lustiger thread, der die Arbeitszeit "versüsst"

tja, was es damit auf sich hat? --- man weiss es nicht...
(vielleicht überspielt sie damit Unsicherheit? --- keine Ahnung)

in diesem Sinne,

*muuuh*

23. Januar 2007 um 17:35
In Antwort auf brogan_12238667

Lol
lol irgendwann is das....
und sry ich bin bissal was anderes gewöhnt !!!
Meine letzte Freundin hat sich in ALLEN Problemen an mich gewendet oder sagen wir mal so hat sich was einfallen lassen fürs sinnliche!!!
Manchmal mein ich halt ich wäre nur ein guter Freund von ihr!!!
Aba ich will ihr auch net sagen was sie machen soll (soll von ihr aus kommen)!!!
Es is halt bissal komisch!!!

Ja,
dass du was anderes gewöhnt bist, kann sein. Ich glaube es gibt auch nur wenige, die so ein Telefongespräch annehmen....*g*..

Ich weiß nicht, wie alt deine Freundin ist, aber ich denke, sie legt das auch irgendwann mal ab. Ich schätze, das ist nur so ne Phase....also kann ich mir zumindest mal nur so vorstellen.
Aber ändern..kann man eh niemanden!

LG

23. Januar 2007 um 17:37
In Antwort auf cedar_11908827

*lach*
also, das ist wirklich mal ein lustiger thread, der die Arbeitszeit "versüsst"

tja, was es damit auf sich hat? --- man weiss es nicht...
(vielleicht überspielt sie damit Unsicherheit? --- keine Ahnung)

in diesem Sinne,

*muuuh*

Hey
des is wirklich mein voller ernst !!!
Ich bin halt auch ihr erster Freund...
Und sie is voll süß und...
Sie gibt halt kommentare ab manche sind halt voll süß aba dann gibs da welche die einfach überhaupt nicht passen!!
Und wenn ich ihr dass alles sag dann mhh (sie hat mal gesagt sie fand es voll blöd von einem freund ihrer Freundin dass er sie kritisiert hat ) und ich will se net verlieren!! Ich liebe sie

23. Januar 2007 um 17:39

Ja,
dass du was anderes gewöhnt bist, kann sein. Ich glaube es gibt auch nur wenige, die so ein Telefongespräch annehmen....*g*..

Ich weiß nicht, wie alt deine Freundin ist, aber ich denke, sie legt das auch irgendwann mal ab. Ich schätze, das ist nur so ne Phase....also kann ich mir zumindest mal nur so vorstellen.
Aber ändern..kann man eh niemanden!

LG

Tja
wir sind jetzt schon gute 5 monate zusammen!
aba is das nicht bissale komisch wenn die freundin so drauf is (mit ihrem Freund)

23. Januar 2007 um 17:43

Hey
des is wirklich mein voller ernst !!!
Ich bin halt auch ihr erster Freund...
Und sie is voll süß und...
Sie gibt halt kommentare ab manche sind halt voll süß aba dann gibs da welche die einfach überhaupt nicht passen!!
Und wenn ich ihr dass alles sag dann mhh (sie hat mal gesagt sie fand es voll blöd von einem freund ihrer Freundin dass er sie kritisiert hat ) und ich will se net verlieren!! Ich liebe sie

Auch ganz im ernst:
ich habe null Idee, was das Verhalten zu bedeuten hat. Hab auch noch nie davon gehört.

Wie gesagt, "Unsicherheit" ---weil Du ihr erster Freund bist--- ist das einzige, was mir dazu einfällt.

PS: Kritik zu üben und vertragen zu können ist Teil des "Erwachsenwerdens". Da sollte man irgendwann mal mit anfangen...

23. Januar 2007 um 17:44

Tja
wir sind jetzt schon gute 5 monate zusammen!
aba is das nicht bissale komisch wenn die freundin so drauf is (mit ihrem Freund)

Nein gar nicht..
Meine beste Freundin begrüßt ihren Freund immer mit dem Schrei von diesem komischen Rattenhörnchen aus Ice Age..so laut über die Straße, dass man sich schon ducken möchte nach dem Motto "Die gehört nicht zu mir".
Oder wenn mein Schatz und ich mal allein sind machen wir auch solche Witzchen. Klar nicht immer, aber auch mal! Das ist was total normales.
Und wenn es dich mal stören sollte, dann sag ihr halt, dass du gerne über etwas reden willst, was dir viel bedeutet...das zeigt ihr bestimmt, dass sie ihre Witze ein bisschen zurückschreiben soll. Ich kenne eure Gespräche nicht..aber versuchen kann man es ja.

Und nur mal so: Nur weil du sie um etwas mehr Ernsthaftigkeit bitten würdest, verlierst du sie ja nicht gleich. Das wäre wirklich komisch. Sie liebt dich ja auch, nehm ich jetzt mal an. Und sie weiß, dass du SIE liebst und nur das zählt wirklich!

23. Januar 2007 um 17:45

Nein gar nicht..
Meine beste Freundin begrüßt ihren Freund immer mit dem Schrei von diesem komischen Rattenhörnchen aus Ice Age..so laut über die Straße, dass man sich schon ducken möchte nach dem Motto "Die gehört nicht zu mir".
Oder wenn mein Schatz und ich mal allein sind machen wir auch solche Witzchen. Klar nicht immer, aber auch mal! Das ist was total normales.
Und wenn es dich mal stören sollte, dann sag ihr halt, dass du gerne über etwas reden willst, was dir viel bedeutet...das zeigt ihr bestimmt, dass sie ihre Witze ein bisschen zurückschreiben soll. Ich kenne eure Gespräche nicht..aber versuchen kann man es ja.

Und nur mal so: Nur weil du sie um etwas mehr Ernsthaftigkeit bitten würdest, verlierst du sie ja nicht gleich. Das wäre wirklich komisch. Sie liebt dich ja auch, nehm ich jetzt mal an. Und sie weiß, dass du SIE liebst und nur das zählt wirklich!

Zurückschrauben
nicht schreiben...*g* bin schon ganz wirr im Kopf...

23. Januar 2007 um 17:52

Naja ist doch witzig....
Ich geh nicht auf ein Mädchen Gymnasium hab aber auch des öfteren meine 5 Min die auch schon mal ne Stunde gehen können was alles mein Freund ertragen muss!Und ich bin seeeehr hyperaktiv...
Aber wenns ihr spaß macht und sie glücklich ist, lass sie doch!
Oder findest dus etwa abturnend wenn sie muht ?
Liebe Grüße

23. Januar 2007 um 18:27

Hi
also da würd ich mir überhaupt keine gedanken machen, sei doch froh das deine freundin gut drauf ist du würdest mit mir warscheinlich einen nervenzusammenbruch erleiden so bescheuert bin ich!
Mein freund und ich haben schon so viel scheiße zusammen gemacht und haben riesen spaß miteinander!also da ist wirklich nichts unnormales drann!

Freu dich doch das sie mit dir auch son spaß machen kann und nicht nur mit ihren freundinnen!

soll deine beziehung toternst sein?

jeder hat so seine macken, seh doch einfach draüber hinweg!

lg schoko

23. Januar 2007 um 22:00

Ich sag nur noch...
...nök nök!

25. Januar 2007 um 15:58

Klartext!
hast du ihr schon gesagt das du das garnicht merh witzig findet?
BSp: schatz, der witz ist alt. kein mensch lacht darüber.
macht sie weiter?
dann hat sie einen schaden. herzlichen glückwunsch!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook