Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin meint ich mache alles falsch...

Meine Freundin meint ich mache alles falsch...

9. Juli um 5:57 Letzte Antwort: 9. Juli um 12:24

Allso es ist so ich bin mit ihr jetzt zwei Jahre zusammen und in letzter Zeit streiten wir echt häufig.. Der Grund ist das sie immer alles falsch sieht was ich mache bzw nie gut genug... aber ich persönlich entfinde das nicht so.. ich sehe mich alls guten Freund. Zum Beispiel versuche ich so viel im Haushalt zu machen wie es geht, ich koche, sauge, mache den abwasch, teilweise auch den kommpletten wohnungs putz sogar nach der Arbeit.. aber egal wie ich es mache ihr passt es nicht und wen ich nichts mache passt es ihr auch nicht... Dann bin ich eher so ein typ wo wen er was sieht sofort an die Freundin denkt darum kauf ich ihr auch häufiger was... dann heißts ich kaufe mir ihre Liebe... aber kaufe ich nichts heißt es ich liebe sie nicht mehr.. das selbe ist damit sie meint ich gebe mir nie mühe und sehe sie alls selbstverständlich an aber das stimmt ganz bestimmt nicht ich plane immer wieder was, wo mir zusammen machen und beim Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten, verlobungstag etz lasse ich mir immer was besonderes einfallen... meistens bekomme ich nichts von ihr... sie regt sich oft auf das ich vergesslich bin und stellt mich meistens alls den dummsten menschen dar... aber sie sieht es selbst nicht wie sie zu mir ist.. sie meint es liegt an mir das es nicht gut läuft in der Beziehung... sie sagt auch oft ich hab ihr Vertrauen missbraucht bzw missbrauche es immer wieder und sie vertraut mir nicht mehr... und ich weiß nicht warum wirklich garnicht... ich bin erlich zu ihr gebe mir immer mühe und versuche mein bestes... meistens will sie auch nichts machen wen ich frei hab, dann heißts ich sei langweilig ...

das einzige was ich an mir alls sehr negativ ansehe ist das ich nicht so viel reden
kann(das hängt mit meiner psyche zusammen)
das war auch der grund warum es nie in einer Beziehung geklappt hat...

Danke für die Antworten...

Mehr lesen

9. Juli um 7:15

Distanzier dich ne weile sie wirft dir nur vor was sie sich selbst vorwirft. 

Gefällt mir
9. Juli um 10:00

Treu wie gold und dumm wie ....... (W. Moers)
Sie springt mit Dir so um weil sie es kann und Du es Dir gefallen läßt. Du bist nicht weit von ihrem Haussklaven und Prügelknaben entfernt. Wenn Du damit unglücklich bist, hau mit der Faust auf den Tisch und sag ihr die Meinung. Nicht einmal sondern immer wieder bis sie es kapiert oder ihr wahres Gesicht zeigt und geht.
Sie nutzt Dich aus, zeigt keinen Respekt, keine Wertschätzung etc.
Du bist da voll im Recht dieses nachdrücklich bei ihr einzufordern und auch durchzusetzen

2 LikesGefällt mir
9. Juli um 10:09
In Antwort auf user1113818127

Allso es ist so ich bin mit ihr jetzt zwei Jahre zusammen und in letzter Zeit streiten wir echt häufig.. Der Grund ist das sie immer alles falsch sieht was ich mache bzw nie gut genug... aber ich persönlich entfinde das nicht so.. ich sehe mich alls guten Freund. Zum Beispiel versuche ich so viel im Haushalt zu machen wie es geht, ich koche, sauge, mache den abwasch, teilweise auch den kommpletten wohnungs putz sogar nach der Arbeit.. aber egal wie ich es mache ihr passt es nicht und wen ich nichts mache passt es ihr auch nicht... Dann bin ich eher so ein typ wo wen er was sieht sofort an die Freundin denkt darum kauf ich ihr auch häufiger was... dann heißts ich kaufe mir ihre Liebe... aber kaufe ich nichts heißt es ich liebe sie nicht mehr.. das selbe ist damit sie meint ich gebe mir nie mühe und sehe sie alls selbstverständlich an aber das stimmt ganz bestimmt nicht ich plane immer wieder was, wo mir zusammen machen und beim Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten, verlobungstag etz lasse ich mir immer was besonderes einfallen... meistens bekomme ich nichts von ihr... sie regt sich oft auf das ich vergesslich bin und stellt mich meistens alls den dummsten menschen dar... aber sie sieht es selbst nicht wie sie zu mir ist.. sie meint es liegt an mir das es nicht gut läuft in der Beziehung... sie sagt auch oft ich hab ihr Vertrauen missbraucht bzw missbrauche es immer wieder und sie vertraut mir nicht mehr... und ich weiß nicht warum wirklich garnicht... ich bin erlich zu ihr gebe mir immer mühe und versuche mein bestes... meistens will sie auch nichts machen wen ich frei hab, dann heißts ich sei langweilig ...

das einzige was ich an mir alls sehr negativ ansehe ist das ich nicht so viel reden

Auf den Tisch hauen würde ich nur ein einziges Mal, nämlich, wenn Du dich von ihr trennst. Sie zeigt ihr wahres Gesicht. Jemanden auszunutzen, der das auch noch bewusst mit sich machen lässt, zeugt von einem miesen Charakter. Du findest einen passenden Deckel. Dieser hier ist eine Nummer zu klein für Dich. 😊

1 LikesGefällt mir
9. Juli um 11:01

Undankbare verwöhnte Zicke, mehr fällt mir zu deiner Freundin nicht ein. Die lässt ihren Frust den sie woher auch immer hat an dir aus. Vielleicht ist sie auch zu feige sich selber zu trennen und will dich provozieren. Frage sie mal was sie in der Beziehung hält wenn du doch in ihren Augen so schei*e bist.

Du solltest dich schleunigst trennen, andere Mütter haben auch schöne Töchter und vor allem mit besserer Erziehung und Benehmen.

2 LikesGefällt mir
9. Juli um 12:24
In Antwort auf user1113818127

Du hast dir keine Freundin gefangen sondern eine Prinzessin. Solche Fehlgriffe passieren, sie denkt sie steht über dir und du kannst froh sein, dass du sie bedienen darfst. Lieben tut sie dich jedenfalls nicht.

Such dir eine richtige Freundin, eine die dich respektiert und bereit ist, mit dir durch dick und dünn zu gehen.

1 LikesGefällt mir