Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin macht Schluss und sagt sie gibt uns noch eine Chance aber erst nach der Kur?

Meine Freundin macht Schluss und sagt sie gibt uns noch eine Chance aber erst nach der Kur?

12. Juli 2014 um 11:23 Letzte Antwort: 13. Juli 2014 um 11:59

Hey, Dienstag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Sie ist vor 2 Monaten fremdgegangen und das könne sie sich selber nicht verzeihen, ist der Grund für die Trennung. Ich hab ihr diesen Ausrutscher verziehen. Sie hatte es mir unter Tränen persönlich gebeichtet. Dazu sei gesagt sie hat Depressionen und hat auch sonst physische Probleme, deswegen muss sie bald eine Kur machen. Sie sagte mir das sie mir und ihr eine zweite Chance gibt, allerdings nach der Kur. Das Ding daran ist, sie weiß noch garnicht wann sie in die Kur kommt. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Der Trennungsgrund ist schon etwas dürftig oder nicht?

Dienstag war außerdem dann komplette Funkstille. Mittwoch schrieb sie mir zwei Herzchen aus dem heiteren Himmel. Donnerstag Abend schrieb sie mir wieder völlig normal.

"Ich geh haia machen wenn was ist du weißt du kannst immer zu mir kommen also schreiben oder anrufen, wie du willst gute Nacht und Schlaf schön
Und träum was süßes"

"Also egal was dir aufem Herzen liegt du kannst es gerne mit mir teilen alles schafft man nämlich nicht alleineund jetzt geh ich wirklich schlafen:* "
Am morgen schrieb sie mir außerdem das es echt schwer für sie war kein ich liebe dich bei den beiden Nachrichten zuschreiben.

ich hab hab zudem mit ihrer besten Freundin richtig guten Kontakt, sie schrieb gestern um 22:35:
"(Ihr Name) hat mich eben heulend angerufen...die ist so fertig. Hat mega angst wegen kur :/"

Ich hab's leider zu spät gelesen, weil ich mit Freunden unterwegs war. Wieso schreibt ihre beste Freundin mir sowas? Ich selber weiß das sie mich noch liebt und ich liebe sie auch. Kann es sein das sie es bereut mit mir Schluss gemacht zu haben?

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 11:47

Wieso
ist sie überhaupt fremdgegangen?

Mit wem ist sie fremdgegangen?

Wenn man die Probleme, die zu so etwas geführt haben, nicht lösen kann, bringt auch ein Neuanfang nichts,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 11:55
In Antwort auf expedited

Wieso
ist sie überhaupt fremdgegangen?

Mit wem ist sie fremdgegangen?

Wenn man die Probleme, die zu so etwas geführt haben, nicht lösen kann, bringt auch ein Neuanfang nichts,...

Ich war
... Während dieser Zeit nicht für sie da. Ich hatte viel zu tun und hab sie mehrere Wochen nicht gesehen.

12. Juli 2014 um 11:57
In Antwort auf haroun_11849737

Ich war
... Während dieser Zeit nicht für sie da. Ich hatte viel zu tun und hab sie mehrere Wochen nicht gesehen.

...
<<Ich hatte viel zu tun und hab sie mehrere Wochen nicht gesehen.>>

führt ihr eine Fernbeziehung?

12. Juli 2014 um 12:04
In Antwort auf expedited

...
<<Ich hatte viel zu tun und hab sie mehrere Wochen nicht gesehen.>>

führt ihr eine Fernbeziehung?

...
Sie wohnt 24 km von mir entfernt. Ich weißt nicht, aber ja ich denke schon

12. Juli 2014 um 13:00

Sie wird einfach nur total überfordert sein mit der ganzen Situation...
und ihren sonstigen psychischen Problemen. Mehr nicht. Sie kann offenbar nicht einen klaren Gedanken fassen.
So schwer es für dich ist, aber ich denke, es wäre das Beste, wenn du dich zurückziehst. Sei für sie da, wenn sie Bammel wegen der Kur hat, aber blende erst einmal alles, was mit der Beziehung zu tun hat, aus. Das wird VORERST sowieso nichts. Sie muss erst einmal mit sich selber ins Reine komme. Das kann dauern. Vielleicht wäre es besser, du distanzierst dich emotional von ihr.

13. Juli 2014 um 11:11

Das wird nix .. aber lass dich gerne weiter vera*schen und warmhalten

13. Juli 2014 um 11:14
In Antwort auf haroun_11849737

...
Sie wohnt 24 km von mir entfernt. Ich weißt nicht, aber ja ich denke schon

das meinst du nicht ernst, oder?

Guter Witz!

13. Juli 2014 um 11:59