Home / Forum / Liebe & Beziehung / MEINE FREUNDIN MACHT MICH SCHLECHT

MEINE FREUNDIN MACHT MICH SCHLECHT

26. März 2011 um 21:38

Also die überschrift sagt eigentlich schon alles aber ich erklär euch was sache ist ...
seit 1 jahr hat meine freundin einen freund ...
wär ich nicht hätten die zwei sich nie kennengelernt aber von dankbarkeit keine spur eigentlich auch egal ich brauch keine dankbarkeit ..

sie erzählt ihrem freund dinge über mich damit er denkt ich wäre ne totale schlampe ...
heute war sie bei mir und hat mit ihm gechattet da hat er auf einmal über mich etwas schlechtes gesagt was mich ziemlich geschockt hat da wir uns eigentlich ganz ok verstehen...

als sie gesehen hat was er da über mich sagt hat sie nichts mehr geschrieben sie meinte nur was ist das den für ein mensch hat sich mehr als ich über ihn aufgeregt aber nichts zurück geschrieben ...

auser was interesiert es dich was sie macht

daraufhin meinte er es interessiert mich ja nur weil du mit dieser person was zutun hast weil sie in deiner umgebung ist weil ich wissen will womit du es zutun hast ...

als er weiter schreiben wollte meinte sie nur ( nicht zu ihm ) zu mir ich hab kein bock ich geh jetzt off und meldete sich einfach ab aus msn ...

ich vermute mal damit nicht raus kommt was sie da über mich erzählt hat ...

ich frage mich nur wie kann man so sein und wieso sie so etwas überhaupt macht ..

heut zu tage kann man niemanden mehr vertraun nicht mal der besten freundin

Lg

Mehr lesen

26. März 2011 um 21:48

...
sie hat zu extrem reagiert ihn beleidigt also zu mir sagte sie dieser H+rensohn was labert er da und nichts gesagt zu ihm hat sich extra abgemeldet damit ich nicht sehe was er sagt ...
ich würde zu meinen freund sagen woher willst du denn wissen wie meine freundin ist wieso sagst du sowas das sie schlecht für mich sei ...
sie aber hat nichts dazu gesagt die hat es einfach so im raum stehen lassen ...

und wieso sollte sie sich einfach aus msn abmelden ohne sich mal von ihm zu verabschieden ich weiss nicht ihre reaktion fand ich wirklich komisch ..

und als sie sagte was interesiert sie dich den überhaupt

meinte er noch ja du hast mir das ja erzählt ist doch klar das es mich jetzt interesiert

weiss echt nicht ich fühl mich grad so hingergangen oder so ich fühl mich nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club