Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin macht mich ganz Verrück

Meine Freundin macht mich ganz Verrück

12. September um 19:03

Ich Kurt und Sheila sind ganz so Jung mehr
Alters Unterschied 14.Jahre Ich Widder Sie Löwin
Kennen tun wir uns sehr lange.
Aber seit 4.Monaten ist es richtig losgegangen.
Knutschen bis zum Geht nicht mehr und auch im Bett mit ganzen Programm
Kuscheln Küssen mit Zungenküsse bis jeden die Luft ausgeht Ganz Zärtlich. Jeder Hat sehr schlimme Vergangenheiten. Irgendwann in den Letzen Wochen bin ich mit Blumen Aufgekreuzt und haben uns gegenseitig fast zum Wahnsinn getrieben. Ich habe einen furchtbaren Feller Gemacht und bin nicht bei ihr geblieben. Seit den Tag danach ist Funkstille und will nichts mehr von mir Wiesen. Alles nichts geholfen auch Rote Rosen auch nicht. Das witzige was ich festgesellt haben, an diesen Tag habe ich Sie ganz Fest an mir Gedrückt und hat es zugelassen und hat mir ein Dicken Kuss aum meinen Mund Gedrückt

Mehr lesen

12. September um 19:36
In Antwort auf user246943

Kuscheln Küssen mit Zungenküsse bis jeden die Luft ausgeht Ganz Zärtlich. Jeder Hat sehr schlimme Vergangenheiten. Irgendwann in den Letzen Wochen bin ich mit Blumen Aufgekreuzt und haben uns gegenseitig fast zum Wahnsinn getrieben. Ich habe einen furchtbaren Feller Gemacht und bin nicht bei ihr geblieben. Seit den Tag danach ist Funkstille und will nichts mehr von mir Wiesen.  Alles nichts geholfen auch Rote Rosen auch nicht. Das witzige was ich festgesellt haben, an diesen Tag habe ich Sie ganz Fest an mir Gedrückt und hat es zugelassen und hat mir ein Dicken Kuss aum meinen Mund Gedrückt

" Das witzige was ich festgesellt haben, an diesen Tag habe ich Sie ganz Fest an mir Gedrückt und hat es zugelassen und hat mir ein Dicken Kuss aum meinen Mund Gedrückt"

Das war der "Kuss des Schweigens" - Altes Camorra-Ritual

Hättest du dich mal besser dran gehalten

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 19:38

Was ist deine Frage? Wo liegt das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 19:39
In Antwort auf supersonic777

" Das witzige was ich festgesellt haben, an diesen Tag habe ich Sie ganz Fest an mir Gedrückt und hat es zugelassen und hat mir ein Dicken Kuss aum meinen Mund Gedrückt"

Das war der "Kuss des Schweigens" - Altes Camorra-Ritual

Hättest du dich mal besser dran gehalten

Du hast das verstanden? Wow... bin beeindruckt 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 20:08
In Antwort auf molly714

Du hast das verstanden? Wow... bin beeindruckt 

"Du hast das verstanden? "

Nö. - Ich hab jetzt einfach mal in Blaue rein geglasgoogelt.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 9:54
In Antwort auf user246943

Kuscheln Küssen mit Zungenküsse bis jeden die Luft ausgeht Ganz Zärtlich. Jeder Hat sehr schlimme Vergangenheiten. Irgendwann in den Letzen Wochen bin ich mit Blumen Aufgekreuzt und haben uns gegenseitig fast zum Wahnsinn getrieben. Ich habe einen furchtbaren Feller Gemacht und bin nicht bei ihr geblieben. Seit den Tag danach ist Funkstille und will nichts mehr von mir Wiesen.  Alles nichts geholfen auch Rote Rosen auch nicht. Das witzige was ich festgesellt haben, an diesen Tag habe ich Sie ganz Fest an mir Gedrückt und hat es zugelassen und hat mir ein Dicken Kuss aum meinen Mund Gedrückt

wieso zum wahnsinn getrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen