Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin lügt mich nur noch an

Meine Freundin lügt mich nur noch an

20. April 2017 um 2:19

Hi 
ich bin seit über drei jahren mit meiner Freundin zusammen sie sagt ich soll kein Kontakt mit meiner ex haben sie hat aber ständig kontakt zu ihrem und erzählt mir sie träfe sich mit ihrer besten Freundin und das grundsätzlich und schreibt mit ihm und erzählt es sei ihre Freundin dreht sich dann in dem Moment auch weg.
habe sie auch schon mehrfach darauf angesprochen sie  weist jedoch jedes mal ab.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Mehr lesen

20. April 2017 um 4:46

Wer mich nur anlügt , wäre nicht mein/e Freund/in.
Beziehung kann nur auf Vertrauen  basieren.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einsam
Von: doris1127
neu
19. April 2017 um 22:40
Ich bin traurig, er kritisiert nur
Von: lovelikeabeast
neu
19. April 2017 um 22:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen