Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin liegt den ganzen...

Meine Freundin liegt den ganzen...

6. Februar 2007 um 15:39

Hallo, meine Freundin liegt die ganze Zeit nur noch im Bett. Wenn ich aus dem Haus gehe schläft meine Freundin noch. Wenn Sie Mittags aufwacht schnappt sie sich den Laptop und schreibt die ganze Zeit in diversen Foren. Der Haushalt ist total dreckig und nichts ist gemacht. Selbst ich habe Probleme diese Post hier zu verfassen, da Müll von Süßigkeiten und das Essen was ich ihr mitgebracht habe meinen Arbeitstisch vollmöhlt. Wenn Sie nicht im Internet "diskutiert" telefoniert sie mit ihrer mutter.

Wie schätzt ihr dieses Verhalten ein?

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 15:43

*lol*
Ja das hab ich mir auch grad gedacht...

Eben noch eine geschlagene und gedemütigte Frau und - schwupps - im nächsten Moment ein Mann mit Freundin die den Haushalt vernachlässigt.

Sachen gibts... *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 15:45

Denk mal nach!
Okay, du schiebst gerade die ganze Schuld auf deine Freundin, warum machst du denn nicht mal was im Haushalt, warum ist denn bitte deine Freundin dafür verantwortlich?!
Außerdem könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du selber nicht anders bist...es wir schon einen Grund haben warum ihr beiden zueinander gefunden habt.
Bestimmt willst du jetzt nur von dir selber ablenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 0:50

Deine Frau
macht es richtig.Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 9:45

Wenn DU kein Fake sein solltest....
... würde ich Dir raten das Telefon, den Laptop mit zur Arbeit zu nehmen und der Madame kein Essen mehr mitzubringen.

Arbeitslos sein ist ja an sich nichts schlimmes, das kannjedem passieren. Faulheit udn Bequemlichkeit hasse ich!!!! Der würde ich Feuer unterm Hitern machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram