Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin liebt mich nicht mehr nach 3 jahren jetzt machen wir grade eine Beziehungspause 1 Wochen ist schon um heute hat sie geschrieben darf ich noch Hoffnungen haben ?

Meine Freundin liebt mich nicht mehr nach 3 jahren jetzt machen wir grade eine Beziehungspause 1 Wochen ist schon um heute hat sie geschrieben darf ich noch Hoffnungen haben ?

17. März um 20:09

Ich wollte nur noch mal kurz klar stellen, dass ich nicht weiß wann ich mich melden werde. Ich möchte nicht, dass du dich nun darauf versteifst. Momentan brauche ich einfach noch die Zeit. Wenn es sich für mich gut anfühlt, werde ich mich bei dir melden. Nur damit du Bescheid weißt.

Mehr lesen

17. März um 21:34

Schieß sie in den Wind.

Warum eine Beziehungspause?! Für was?! Wenn ihr nicht an einer Beziehung arbeitet wird sich nix ändern und ihr werdet immer wieder an den selben Punkt kommen.

Also sie meldet sich dann wenn sie warm gewechselt hat oder dich mal wieder aus der Ecke holt und dich mal benutzt, weil sie sonst keinen findet.

Du solltest Menschen nicht an Worten sondern Taten messen. Dieses Mädchen liebt dich nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen