Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin liebt mich aber hat Tage wo sie kein bock auf mich hat

Meine Freundin liebt mich aber hat Tage wo sie kein bock auf mich hat

14. März um 17:22

Hey Leute,

ich bin männlich und 18 Jahre. Meine Freundin 15.
Am Sonntag Abend hatte meine Freundin mit mir Schluss gemacht (kurzschlussreaktion) 
ich hatge mit ihr geredet und dürfte dann noch bei ihr übernachten.
wir hatten noch am Abend und am nächsten Morgen sex der total toll von beiden Seiten war.
Am Montag habe ich sie gefragt ob wir es nicht weiter versuchen wollen und kämpfen wollen. Da sagte sie ja. Ich war total froh. 
Nun gibt es Tage wo sie einfach kein Bock auf mich hat und mich eigt auch garnicht sehen möchte (also das ich sie total Berge mit meiner Anwesenheit obwohl sie mich liebt)
Ich weiß nicht ob sich die Beziehung noch lohnt zu halten. Meiner Meinung ja ich liebe sie überalöes und ich kann auch einfach nicht mehr ohne sie. Sie weiß leider auch nicht warum das so ist. Habt ihr da Ideen und was man da machen kann ?
 

Mehr lesen

14. März um 17:51

Wir sind jetzt 2 Monate und 16 Tage zusammen. Sie hatte zwar noch keliene Gefühle für ihr ex aber sie will nicjt zurück zu ihn jetzt ist es so das sie nichts mehr von ihn will

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 18:18

Mein Gott, das Mädel ist 15 und mitten in der Pubertät. Das ist natürlicher Hormonsturm, wo jeder Tag anders sein kann und die Stimmungen schwanken. Pubertät wird Dir ja ein Begriff sein. In diesem Alter kannst Du kein Verhalten erwarten, wie Erwachsene sich verhalten würden, auch wenn ihr Euch durchvö.... wie die Wilden.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 18:26

Ich gebe Molly da voll recht.
Sie ist erst 15. also mittendrin im gefühlschaos und noch ganz am Anfang. Das wird sicher nicht einfach. Wenn du was ernstes und festes möchtest solltest du eher in deinem Alter Ausschau halten. 
Viel Glück 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 18:30

Ja ok 18 ist auch noch nicht alt. Aber es kommt halt immer auch auf die Person an und deren Vorstellungen. Ich kenn Leute die sind mit 18 weiter als Leute mit 30 von daher. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 18:42

Genau.

Jetzt kommt dann sicher bald der Standard-Satz: "sie ist für ihr Alter viel reifer als andere 15-Jährige und wirkt schon erwachsen".

Und egal wie alt man ist, eine Beziehung ist schön - aber Klammeräffchen sind und bleiben unattraktiv, lieber TE.

 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 6:25

Sieh es doch mal andersrum: Gibt ne Menge Jungs, die froh wären, wenn sie auch noch ein paar Schritte ohne die Freundin machen dürften. Viele Mädels neigen dann nämlich zur Drama-Queen. Auch nicht schön...

Liebe ist, wenn man sich gegenseitig Freiraum gibt.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 5:25

Ich würd mir da nicht so sehr Gedanken machen. Trefft euch definitiv nicht jeden Tag, ich werde dieses Jahr 20 bin also selber noch recht jung und meine jetzige Beziehung ist meine erste in der ich selber kein Problem habe auch mal ne Woche halb zusammenzuwohnen und generell einfach sehr viel Kontakt zu haben. In meinen vorigen Beziehungen war mir Freiraum einfach nur wichtig. Ich hatte teilweise einfach keinen Bock auf meinen Partner, egal wie sehr ich ihn geliebt habe ich wollte meine allein Zeit und hätte auch lieber ein Date abgesagt damit ich was mit meinen Freunden unternehmen kann. Mit 15 will man einfach etwas Zeit haben um sein eigenes Ding zu machen, man wird ja jetzt langsam erwachsen und will sich selber entfalten, dann ständig auf dem Freund hängen? Man hat besseres zu tun und der Hormonhaushalt ist so am durch drehen das man teilweise nicht so ganz mit sich klar kommt und dann ist es etwas zu viel für einen auch noch mit einer anderen Person klar kommen zu müssen und ihr seid ja auch in einer Beziegungsphase wo man gerade aus der Spannung raus kommt eine Beziehung zu haben und man realisiert was für Macken der andere eben hat, bleib einfach ruhig und geh das ganze gemächlich an. Du hast mehr Zeit für deine Freunde und ihr werdet euch umso mehr freuen wenn ihr euch dann mal seht! Ihr seht euch ja vermutlich eh häufiger als eure Freunde, da kann das nun mal verlockende sein und sein wir mal ehrlich mit 15 nervt dich jeder, so viel Kontakt mit einer Person führt eindeutig zu ich hab keine Lust mehr! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen