Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin kann sich nicht fallen lassen...

Meine Freundin kann sich nicht fallen lassen...

5. Mai 2011 um 23:02

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand da draußen einen Tipp geben. Ich habe das Problem das meine Freundin sich beim Sex nicht richtig fallen lassen kann. Egal wieviel Mühe ich mir gebe immer versucht Sie die Situation unter Kontrolle zu halten. Egal ob es beim Vorspiel evtl. soweit kommen könnte... dann preßt Sie die Beine zusammen damit ich nicht weiter machen kann... Sie stöhnt und hat offensichtlich Spass aber immer wenn eine gewisse Grenze überschritten wird beendet Sie es mit "dominanten Mitteln". Der Sex mit Ihr ist immer ganz schön. Allerdings schafft Sie es selbst nur zum Höhepunkt zu kommen wenn Sie die "Kontrolle" behält. Das heißt wenn Sie oben ist. In allen anderen Stellungen meint Sie, hat es auch vor mir nie geklappt. Was kann ich Eurer Meinung nach tun?

Luki

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 12:50

Ich bin jetzt mit Ihr ein halbes Jahr zusammen....
aber es hat sich noch nicht viel geändert.
Nach aussen hin zu Ihren Freunden etc. in den sozialen Netzwerken Facebook usw. möchte Sie nicht das jemand von denen Sie kennt sieht, mit wem Sie zusammen ist. Für mich wäre das ganz schön, aber Sie sieht das anders. Sie bestimmt immer... Oft auch beim Sex. Das setzt mich ganz schön unter Druck. Ich habe mir auch mal Gedanken darüber gemacht ob ich irgendwas falsch mache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:42

Du solltest..
ihr sagen was Dich stört und dem auch Konsequenzen folgen lassen, denn von sich aus wird sie sich wohl kaum darauf einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen