Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Freundin kann nicht kommen

Meine Freundin kann nicht kommen

13. März 2017 um 19:35 Letzte Antwort: 19. März 2017 um 15:51

Hallo Leute!

Wie ihr in dem Titel schon lesen könnt geht es um das Problem das meine Freundin nicht kommen kann.
Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen und hatten schon öfter Peeting aber noch keinen Sex.
Sex hatten wir noch keinen da sie vermutlich Asexuell ist, da sie im nicht erregten Zustand eine sehr starke Abneigung gegenüber Sex verspürt. Allerdings ist es im erregten Zustand anders.
Naja zurück zum Thema:
Es ist so das sie immer kurz vor dem Orgasmus abbrechen will weil wie sie sie sagt sie das Gefühl nicht aushält.
Ich weiß nicht genau was das für ein Gefühl ist aber ich hab das natürlich schon mal gegoogelt und gesehen das es sich eventuell um eine Überreizung handeln könnte.
Natürlich hab ich die dort befindlichen Tipps ausprobiert aber da waren jetzt keine wirklichen dabei die viel versprechend waren bzw die sich wirklich so angehört hatten das diese funktionieren könnten.
Kann ja auch sein das es keine Überreizung ist sondern etwas anderes.
Wenn wir dann kurz davor abbrechen verkrampft sie auch sehr (am ganzen Körper) und fängt an zu weinen.

Ich bin für jede Idee oder Hilfe dankbar!

Mehr lesen

14. März 2017 um 19:21

Ich bin noch mit ihr zusammen und nein denke nicht das es der fall ist

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. März 2017 um 6:28

Sie ist noch nie gekommen. Sie besitzt so etwas nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2017 um 6:28

noch allgemien sie ist 18 Jahre alt

19. März 2017 um 6:31

Ehhh sie sagt das es gut ist was ich mache. Aber entweder kommt es gar nicht bis zum Orgasmus oder kurz bevor tritt dieses Gefühl wieder ein. Das ist glaube so das anstatt das gute Gefühl das komische kommt. Sie ist 18 Jahre und mitten in der Pubertät vllt liegts daran. Sie hatte noch nie einen Orgasmus

19. März 2017 um 6:34

Ich denke schon das es ihr gefällt was ich mache.
Sie ist ja auch manchmal kurz vor dem Orgasmus aber es tritt anstatt das gute Gefühl so ein komisches Gefühl auf was sie mir ned näher beschreiben kann.
Sie ist erst 18 und hatte noch nie einen Orgasmus. Das belastet sie sehr.
Ich hab mal gelesen das es möglicherweiße ne Überreizung sein kann und sorry für die späte antwort

19. März 2017 um 9:05

Ohman... Wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, kann sie gar nicht wissen, wie es ist, kurz vor einem Orgasmus zu sein. Denn wenn sie dieses Gefühl kennt, ist das nicht unangenehm.

Sie sagt, es ist alles gut, was du machst. Sie liebt dich und will dich nicht verletzen. Sie kennt es vielleicht auch nicht besser. Sie ist erst 18, man...

Ihr solltet das Thema Orgasmus besser mal ganz sein lassen, der kommt von ganz allein irgendwann. Ihr solltet auch vielleicht den Sex Mal ganz sein lassen, denn scheinbar ist nicht alles so angenehm für sie, wie du denkst. Wenn sie wirklich Lust hat, ist es ok, sonst lass das. Ihr könntet auch Mal darüber reden, was ihr am meisten bisher gefallen hat, von dem, was du getan hast. Dann kannst du genau das das nächste Mal machen und alles andere weg lassen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2017 um 9:54

Wenn man sich beim Sex und kurz vor dem Orgasmus nicht fallen lassen kann, könnte man mal ausprobieren, ob man sich zumindest in Gesprächen öffnen und hingeben kann. Wie wäre es, wenn ihr das Problem mal ganz in Ruhe besprecht und versucht herauszufinden, woran es liegen könnte? Sprecht ihr über Problem oder schweigt ihr euch aus?

19. März 2017 um 11:22

Nein sie denkt der kann ihr ned helfen weil sie meint jede Frau würde anders kommen

19. März 2017 um 11:25
In Antwort auf psilove

Wenn man sich beim Sex und kurz vor dem Orgasmus nicht fallen lassen kann, könnte man mal ausprobieren, ob man sich zumindest in Gesprächen öffnen und hingeben kann. Wie wäre es, wenn ihr das Problem mal ganz in Ruhe besprecht und versucht herauszufinden, woran es liegen könnte? Sprecht ihr über Problem oder schweigt ihr euch aus?

Ich versuche das immer anzusprechen wie stark dieses Gefühl diesmal war (ich versuche immer mit dem anfassen zu variiren um vllt ne veränderung festzu stellen) vllt liegt es ja auch nur an einem der 2 Orgasmuspunkte

19. März 2017 um 12:06

Hast du ne einschätzung wie lange das geht?

ich werde trotzdem immer wieder vorschlagen zum arzt zu gehen.

sie sagt ich mache das besser als sie selbst (mit dem unten anfassen)

19. März 2017 um 15:51
In Antwort auf anita5891

Ohman... Wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, kann sie gar nicht wissen, wie es ist, kurz vor einem Orgasmus zu sein. Denn wenn sie dieses Gefühl kennt, ist das nicht unangenehm.

Sie sagt, es ist alles gut, was du machst. Sie liebt dich und will dich nicht verletzen. Sie kennt es vielleicht auch nicht besser. Sie ist erst 18, man...

Ihr solltet das Thema Orgasmus besser mal ganz sein lassen, der kommt von ganz allein irgendwann. Ihr solltet auch vielleicht den Sex Mal ganz sein lassen, denn scheinbar ist nicht alles so angenehm für sie, wie du denkst. Wenn sie wirklich Lust hat, ist es ok, sonst lass das. Ihr könntet auch Mal darüber reden, was ihr am meisten bisher gefallen hat, von dem, was du getan hast. Dann kannst du genau das das nächste Mal machen und alles andere weg lassen.

Wie gsagt wir hatten noch nie Sex sind jetzt 5,5 Monate zusammen.
Hatten bisher nur Peeting.
Naja Sie hat ne eher Negative einstellung zum Sex da wir vermuten das sie Asexuell ist oder halt etwas verkorkst zu dem Thema steht.

Sie ist bei dem was ich mache auch sehr laut (stöhnen).
Denke schon das es ihr gefällt. Vllt wird sie auch etwas zu sehr mit der Sache unter Druck gesetzt. Ich denke ich versuche erstmal komplett Ruhe rein zu bringen. Wird aber auch nicht leicht werden.

Ich liebe sie sehr. Es ist eine fernbeziehung ich fahre fast jedes Wochenende nach Bayern (von Köln 550 km) nur um sie zu sehen.

Frühere Diskussionen
Er ist weit weg!
Von: anna12345676
neu
|
19. März 2017 um 15:38
Teste die neusten Trends!
experts-club